Der neue Clan **WASTELAND Monkeys**

  • Ahoi und fetten Loot ihr lieben GDZler / innen

    Hier möchte ich unseren Clan und sein Projekt ALEXANDRIA vorstellen -


    Wer sind die Wasteland Monkeys?

    - Eine Truppe von derzeit 9 aktiven Spielern (mal mehr mal weniger wie überall), die zusammen friedlich Looten, Bauen aber auch kämpfen wenn es sein muss

    - Wir verfolgen unser Projekt ALEXANDRIA!!

    Was ist ALEXANDRIA?

    - KEIN ORT

    - KEINE PERSON

    - KEIN SERVER

    - Es ist ein zu Hause von gleichgesinnten Spielern, ob Bambies oder erfahrene DayZler SERVERUNABHÄNGIG

    Warum sind wir bei GDZ?

    GDZ ist uns nicht neu, jeder von unserem Trupp war schon mal als Single Spieler hier aber nie als Trupp
    Vor 3 Monaten haben wir uns alle getroffen und ein Team gegründet, weil keiner von uns alleine über die Map laufen möchte
    So begannen wir auf verschiedenen Servern mit dem Projekt, Basebau und Vergrößerung der Truppe, doch entweder waren die Server immer leer, oder Toxisch.
    Jetzt sind wir hier und lernen Deerisle kennen, sind begeistert von der freundlichen Unterstützung, der Vielfalt des Servers und die Bereitschaft von anderen Gamern uns zu helfen.


    Was ist unser Ziel?

    Gemeinsames Spielen mit gleichgesinnten Leuten. Looten für die Gemeinschaft steht im Vordergrund.
    Aufbau der Base ALEXANDRIA - die Heimat für jeden der mitmachen möchte

    Was bieten wir?

    - Eine eigene Community mit DC Server

    - Unterstützung und Spielerfahrung in PvE und PvP, wobei das PvE im Vordergrund steht
    - Keinen Spielzwang


    Was musst du mitbringen?

    - Du solltest unkompliziert sein

    - Willen der Gemeinschaft zu helfen

    - Spaß und gute Laune in die Truppe bringen


    Interesse geweckt? Dann komm auf unseren DC Server und lern uns kennen

    Join the Wasteland Monkeys Discord Server!
    Check out the Wasteland Monkeys community on Discord - hang out with 19 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Piratische Grüße

    Die Wasteland Monkeys

    Ich mag keine Menschen die überall was looten dass Sie Aufregt  [tishina] [moon] [lucille] [brain]


    Ich mag Menschen die überall was looten dass Sie fasziniert :ak: :m4:  [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von Scarface Bill ()

  • Herzlich Willkommen in der Apokalypse bei [gdz]  :!:


    Falls ihr eine Seelsorge braucht, oder auch beichten wollt, dann meldet euch bei mir!


    Der goldenen Gurkenschäler sei mit euch!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Herzlich Willkommen in der Apokalypse bei [gdz]  :!:


    Falls ihr eine Seelsorge braucht, oder auch beichten wollt, dann meldet euch bei mir!


    Der goldenen Gurkenschäler sei mit euch!

    AMEN Bruder [gdz] :lovedayz:

    Ich mag keine Menschen die überall was looten dass Sie Aufregt  [tishina] [moon] [lucille] [brain]


    Ich mag Menschen die überall was looten dass Sie fasziniert :ak: :m4:  [gdz]

  • Willkommen auch von uns den #Senf(Leuten) :)

    Wir kennen uns ja bereits und ich hoffe ihr konntet euch bisher gut und erfolgreich einrichten. :)


    Liebe Grüße

    Uschi #Senf

    Uschi #Senf

    -
    Senf ist die Antwort auf alle Fragen -




    [gdz]

  • Willkommen auch von mir :)


    Schön das es nun doch geklappt hat und ihr den Weg zu uns gefunden habt :) (Hab ihn bei FB gefunden den Guten / hoffen wir mal, das es besser läuft als die letzte große Gruppe die ich von FB habe ^^ )


    Sollte es euch auf Deer zu langweilig werden, dann kommt gerne mal nach Cherno :P


    Ansonsten durchhalten und die nette Com kennen lernen. Denke auf Deer passt ihr gut rein. Wird nicht mehr sehr lange dauern und dann wird die Spielerzahl auf beiden Servern wieder höher sein ;)


    PS: Es gibt auf Deer und auch auf Cherno schon ähnliche Projekte wie ihr es anstrebt, evtl kann man das auch Verbinden bzw sich von den Leuten beraten lassen, wie man sowas aufzieht. Groots Hill das Dorf - Deer Isle


    Denn eine völlig offene Base mit Nägel usw wird immer ein Opfer werden. Man muss einen guten Mittelweg gehen und sollte sich mit "Werbung" für eine offene Base / Zufluchtsort hier im Forum zurück halten (gibt leider paar Trolle). Besser es ist ein offenes Geheimnis auf dem Server als das hier jeder im Forum darüber nachlesen kann, das geht erfahrungsgemäß schief.


    Viel Erfolg ;)

  • Wau Mega ...


    Vielen Dank an die vielen freundlichen Worte, sowie die Bereitschaft zu unterstützen.
    Das Projekt ALEXANDRIA ist voll im Gange und sucht natürlich immer Unterstützer aber auch aktive Mitglieder


    Wer also Bock hat schreibt oder Joint direkt auf unseren DC Server


    Ahoi und Fetten Loot


    in Vertretung für alle Wasteland Monkeys

    Ich mag keine Menschen die überall was looten dass Sie Aufregt  [tishina] [moon] [lucille] [brain]


    Ich mag Menschen die überall was looten dass Sie fasziniert :ak: :m4:  [gdz]