ABSCHLUSSBALLERN 1.20 IN GORKA

  • Hallo liebe GDZ-Community,


    da am 23.05.2023 die 1.21 released wird,

    fordere ich jeden Spieler auf der eine Waffe halten kann,


    am

    MONTAG den 22.05.2023 – 20:00 Uhr in Gorka


    sich einzufinden.



    fd3a166f1c.PNGKeine Ziel, keine Mission, keine Regeln, keine Gewinner.


    Nimmt alle Waffen mit die ihr tragen könnt.


    Einfach nur Blei in Körper pumpen bis sie sich nicht mehr bewegen.


    Macht, wenn ihr wollt eure Basen auf damit die Bambis sich Waffen nehmen können und möglichst viele mit Waffe herumlaufen.

    Am besten hier und im Chat Koordinaten posten damit es viele mitbekommen.


    PS:


    Liebe Admins bzw Mods , über einen Eintrag im Kalender und eine Mitteilung auf dem Server zum Event "Abschluss-Ballern", würde ich mich sehr freuen :)

  • Da gibt es keinen Lag ;)


    Ich habe mir die Sache gerade angesehen und Gorka ist Lag-Freie Zone was "Basen" angeht.


    Danke für den Hinweis, aber das kleine Räumchen mit den 2 Schlafsäcken und dem einen Shelter wird dort nicht zu großen FPS Einbrüchen führen. Da habe ich sogar mehr in meiner Base ^^


    Was das angeht, kann ich also Entwarnung geben. Davon abgesehen, spielen sich die meisten Kills auch nie im Zentrum des Events ab ;)


    CleptoB , du kannst mir aber gerne noch eine PM schreiben wenn wir uns das zusammen noch mal ansehen wollen. :)


    EDIT: Wir werden mit dem nächsten Abschlussballern dann wieder eine Umfrage mit zahlreichen Auswahlmöglichkeiten anbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Danke für das zahlreiche erscheinen heute , gab denke ich sehr viele Kills und genug PVP :)


    Sorry an der Stelle für Gorka, ich weiß nicht genau warum die FPS in Gorka so schlecht waren. Ich hatte es die Tage davor extra getestet und da waren die Drops in der Stadt maximal 20 bis 30 FPS bei mir.


    Ich weiß nicht warum die FPS jetzt so extrem gering dort waren, aber es war gruslig bei mir in Gorka direkt mit 40 FPS.


    Aber gut, es gab ja auch reichlich PVP um die Stadt herum, da war nach dem Server-Crash, alles im grünen Bereich bei mir.


    Warum DOT mit der Horde jetzt so passiv gespielt hat, habe ich zwar nicht ganz verstanden (das war so bissel Drop verhalten). Wir hätten uns gefreut wenn wir auch bissel mehr locker draußen als Horde unterwegs gewesen wärt, ging ja heute um nix. Aber gut das ist Geschmackssache, Hauptsache euch hats Spaß gemacht.


    Aktuell wird natürlich noch geschossen. Danke an alle Teilnehmer und danke GDZ für die Version 1.20 :)

  • Naja euer Verhalten war jetzt auch nicht groß anders...2 Laufen rum der Rest ballert von hinten mit M300...


    Verstehe eh nicht warum beim Abschlussballern alle in Ihren Gruppen spielen und nicht alle einfach rein und

    Feuer, aber naja gut jeder wie er mag.


    Ich bin meiner Linie treu geblieben, rennen schießen sterben.


    Bis zur 1.21...habe ja ein paar heute getötet, also nicht nur gestorben :P

  • Ja gut dann sorry, dann ist das scheinbar eine Warnehmugssache , denn wir sind halt heute permanent unterwegs gewesen. Einfach nur laufen , töten, sterben. wie du es schon sagst.


    War im Vergleich zum Drop heute so ein schönes, mobiles PVP. Kein wir halten die Position weil sie taktisch wertvoll ist und warten, sondern einfach nur laufen , flankieren , wieder zu neuen Schüssen.


    Also mir hat das gut gefallen und ich kann dir versichern wir sind als ganzes Team nur am laufen gewesen. Aber klar wenn du da alleine unterwegs bist, ist das gegen ein 5er Team hart. Da kannst du nur hit an run machen. Aber Ziele gab es genug.


    Dann auch Sorry an DOT wegen dem Post darüber, Razor zeigt mir ja das es eine Warnehmungssache ist. Und ja gut, die m300 ist halt ein Biest. Klar das die zum Abschlussballern gespielt wird, aber die ist auch zu viel im Umlauf. Brauchst halt die fette Platte :P



  • DOT sagt danke für ein geiles Abschlussballern!

    Zoppel

    Deine Aussage ist teilweise korrekt, wir sind anfangs mit der Horde in das Gebiet der Police eingedrungen und haben dieses dann gehalten und als Stash genutzt, danach, auch aufgrund von herber Verluste, sind wir um das Gebiet Gorka bis nach Radio Zenith gelaufen.
    Wieder zurück in Gorka gab es weitere Engagements in den Wälder im Umland.


    Vielleicht wirkte es recht statisch, weil sich wohl immer mindestens ein Spieler tapfer um die Flagge auf Police gekümmert hat :m67:

  • DOT sagt danke für ein geiles Abschlussballern!


    Als besonderes Highlight möchte ich euch ein Video präsentieren. Es ist die Krönung auf unserer Sahnetorte und zeigt die absolut geniale Endphase unserer Session. Ich hoffe, dass es euch gefällt und euch noch einmal zum Lachen und Staunen bringt. :thumbup:


    Nochmals vielen Dank an jeden Einzelnen von euch für eure Teilnahme und dafür, dass ihr diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Ihr seid einfach großartig!


    Liebe Grüße,


    MementoMori' [gdz] :lovedayz:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.