Rammi sagt auf Wiedersehen

  • Hallo alle zusammen

    Rammi sagt auf Wiedersehen, war eine schöne Zeit bei euch, habe gern hier gespielt, aber auf Grund der der Vorkommnisse macht es für mich kein Sinn hier mehr zu spielen.


    War eine schöne Zeit mich euch machst gut.


    Rammi

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Schade das lesen zu müssen und macht mich anscheinend trauriger als dich. Trotz dass du gesagt hast, du würdest unser Vorgehen aus Adminsicht vollstens verstehen. Wie ich lese, hast du es aber nicht verstanden.

    Egal ob 8 Jahre oder 8 Tage. Es wird bei GDZ nicht mit zweier Mass gemessen. Was sollen denn alle anderen Spieler hier denken und erpressen lassen wir uns auch von einem Rammi nicht!


    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg woanders.


    Urs

  • Lieber Rammi,

    es tut mir so leid zu hören, dass du dich dazu entschieden hast, auf Wiedersehen zu sagen. Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, denn dein Abschied schmerzt.


    Ich verstehe, dass die Vorkommnisse, von denen du sprichst, dich dazu bewogen haben, diese Entscheidung zu treffen. Manchmal können sich die Dinge ändern und uns dazu bringen, eine andere Richtung einzuschlagen. Auch wenn es für uns schwer ist, dich gehen zu lassen, respektiere ich deine Entscheidung und wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft.


    Deine Anwesenheit hat einen besonderen Platz in unserem Herzen eingenommen, und wir werden dich vermissen. Die Erinnerungen an die schönen Zeiten werden immer in uns lebendig bleiben. Es war eine Ehre, mit dir zu spielen und Zeit zu verbringen. Du hast unser Erlebnis hier bereichert und uns zum Lächeln gebracht.


    Mach's gut, Rammi. Wo auch immer das Leben dich hinführt, ich hoffe aufrichtig, dass du dort Glück und Erfüllung findest. Denke daran, dass du immer einen Platz in unseren Gedanken haben wirst und dass du immer willkommen bist, wenn du dich entscheidest, zurückzukommen. Lass uns diese schönen Erinnerungen in unseren Herzen bewahren und nie vergessen, wie viel Spaß wir zusammen hatten.


    Pass gut auf dich auf und sei glücklich, lieber Rammi. Du wirst immer einen besonderen Platz in unserer Gemeinschaft haben.


    Mit herzlichen Grüßen,

    Thaini

  • und erpressen lassen wir uns auch von einem Rammi nicht!


    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg woanders.


    Urs

    Von Erpressen sind wir weit Entfernt, ihr seit noch noch sehr unerfahren, aber ihr lernt es bestimmt noch.

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Na was denn jetzt, alter Mann ? Gehst du, weil du verwarnt wurdest oder möchtest du berechtigten Einspruch einlegen gegen die Verwarnung? Dann hättest du das in der PM ja schreiben können, wie andere es auch taten. Oder im TS sagen, als du zu uns gekommen bist um deinem Unmut Luft zu machen. Da war einzig zu hören "Ich spiele hier seit 8 Jahren, wenn ihr die Verwarnung nicht zurücknehmen, gehe ich."

    Und darauf war die einzig richtige Antwort, das was Urs schon schrieb: Es ist egal wie lange hier einer spielt.

  • Ach Dagi lass uns nicht streiten, wie lange hier einer spielt ok.

    Ich habe euch gesagt wie es war, ihr könnt es in den Log's sehen, dass ich nicht Online war.


    Und ja ich bin da, was das angeht sehr erfindlich sorry als alter Mann.

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Na was denn jetzt, alter Mann ? Gehst du, weil du verwarnt wurdest oder möchtest du berechtigten Einspruch einlegen gegen die Verwarnung? Dann hättest du das in der PM ja schreiben können, wie andere es auch taten. Oder im TS sagen, als du zu uns gekommen bist um deinem Unmut Luft zu machen. Da war einzig zu hören "Ich spiele hier seit 8 Jahren, wenn ihr die Verwarnung nicht zurücknehmen, gehe ich."

    Und darauf war die einzig richtige Antwort, das was Urs schon schrieb: Es ist egal wie lange hier einer spielt.

    Ahh beleidigen kann sie

  • Ahh beleidigen kann sie

    So ein Quatsch! Denk mal nach. Rammi spielt ständig auf seinen Rollstuhl an in jedem zweiten seiner Posts und auf sein Alter etc. Ich bin auch ein alter Mann und werde auch so bezeichnet. Das ist keine Beleidigung.

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Ich habe euch gesagt wie es war, ihr könnt es in den Log's sehen, dass ich nicht Online war.

    Ich habe wirklich geglaubt, mir wäre da ein Fehler passiert. Kommt ja vor und hier sind auch schon Leute zu Unrecht gebannt worden und wir haben das, nach eingehender Sichtugn der Logs dann zurückgenommen. Wir sind alle menschlich, sowas kann also vorkommen. Ich habe also nochmal ganz genau in die Logs geguckt...


    7/8/2023, 24:21:18{WAR}RamM$teinLeft, played for 13 minutes and 8 seconds
    7/8/2023, 24:08:09{WAR}RamM$teinJoined as {WAR}RamM$tein

    Der Streamsnipe hat um 0:19 stattgefunden. In diesem Sinne, lag ich also leider nicht daneben und die Verwarnung* bleibt bestehen.


    *Das bedeutet, wir schreiben Namen auf eine Liste, für den Fall, dass irgendwann nochmal etwas vorkommt. Wenn nicht, dann steht da eben einfach nur ein Name auf einer Liste. Krass ungerecht oder?

    Ahh beleidigen kann sie

    Nein, du verstehst das nur nicht. Wenn Rammi mich "Kleines" nennt (oder er dem kompletten Team die Kompetenz abspricht "ihr werdet es schon noch lernen", weil wir mit unseren zarten 30 ja weder Lebenserfahrung nach Adminerfahrung haben, dann muss ich also folgerichtig "alter Mann" zu ihm sagen. Das ist nur fair. Spiegel vorhalten und so. Man nennt das übrigens Ageism. Funktioniert nach oben sowie unten.



    Anmerkung:

    Normalerweise werden solche Widersprüche gegen Sanktionen unsererseits nicht öffentlich im Forum ausgewertet, da Rammi aber weder in der PM noch im TS privat uns darauf angesprochen hat, sondern erst hier im Thema, erlaube ich mir auch öffentlich darauf zu antworten.

  • Nein Dagi das mit alter Mann nehme ich Dir oder keinem Übel mache ja selber Späße über mich,

    dass mit kleines ist so ein ding zwischen dagi und mir also alles gut.


    Danke für die Log's hatte escht gedacht ich war da off, auch ich kann mich irren ist ja nur menschlich oder?

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!