W A N T E D - Steckbrieflich gesucht

  • *Smokey Eyes zieht die Brauen nach oben und schnauft durch, nachdem der Blaue Bob ihr beruhigend die Hand auf die Schulter legt*

    ____


    Du bist ja ein lustiger Typ Zoppel :D


    Bin ein von Blasen auf den Füßen geplagtes Bambi, das die Strecken und Mühen nicht scheut um das für dich "Schrottzeug, das in 5 Minuten zu finden ist* zu sammeln und einen Versuch wagt, dies zu tauschen..... Betteln ist nicht so mein Ding... auch dann nicht, wenn irgendwer irgendwo n guten Tag haben sollte...

    Mach doch gerne wie Hansdieter ein Gegenangebot, was du gerne für 1 oder 2 Päckchen Nägel hättest und ich halt die Augen offen... das wäre konstruktiver, als auf mir herum zu trampeln ;)

  • Ihr spielt aber auch auf dem mod server oder?


    Naja das problem ist, das nägel eigentlich so wertvoll sind, daß es kaum etwas gibt das sich da zu handeln lohnt. Maximal codelock noch.


    Aber gut, nach fortgeschrittener Version, ist es dann nicht mehr ganz so schlimm.


    Tut mir leid, aber das zeug da oben ist echt wertlos.


    Nato / akm Munition im großen Stil

    60er / 100er mags

    M300

    Kivari

    Die beste Platte

    Schallis


    Das wären Tauschobjekte. Aber wie gesagt , mal bei der unoc oder dem dot shop fragen. Die müssen dir ja nix schenken. Kredit oder sie tauschen halt vielleicht auch gegen weniger wertvolles zeug.

  • Zoppel
    was ist den die beste Platte hier? Und ja, wir spielen auf dem mod server.

    ZombieSnack
    Grundsätzlich mag Smokey Eyes es nicht so gerne Geschenke an zu nehmen, da man damit immer irgendetwas schuldig bleibt... und sei es gedanklich, daher ja das Tauschgesuch...
    Es sei denn, es ist ein schöner Baseballschläger, den man den Zombies so richtig schön um die Ohren klatschen kann....
    Da dein Angebot aber mehr als verlockend klingt, komme ich gerne im Laufe des Tages mal in den TS.


  • Grundsätzlich mag Smokey Eyes es nicht so gerne Geschenke an zu nehmen, da man damit immer irgendetwas schuldig bleibt... und sei es gedanklich, daher ja das Tauschgesuch...

    Verstehe ich, geht mir ähnlich, normalerweise bekommen Neulinge schonmal was als Willkommensgeschenk, aber in dem Falle bring mir einen Anglerhut/Militärhut oder einen Full Woodland Ghillie mit, sowas könnte ich aktuell gebrauchen. :thumbup:

  • Lass dich nicht vom dem Zoppel ärgern. Ich finde die Idee mit dem Poster äußerst kreativ und hoffe, dass sich ein Tauschpartner findet. :)
    Leider bin ich in einer anderen Welt heimisch und helfe dort anderen Überlebenden, gerne auch zum Tausch wenn man nichts geschenkt haben möchte ;) Aber ich habe gehört, so eine Gruppe soll es auch in eurem Chernarus geben...


    Viel Erfolg und bleib am Leben!


    PS: Ah da hat sich wohl schon jemand gefunden :D

  • Wir nennen sie die "op-platte".


    Sieht aus wie so ein Teil was das bomben-räumkomando benutzt.


    Gab es mal eine Weile im bunker zu finden, aber ich glaube da kommt man aktuell nicht rein, weil die Karten für den bunker nicht spawnen im moment.


    Außerdem glaube ich an helis, aber das ist ein Glücksspiel.


    Zusätzlich soll man sie sehr einfach auf deer bekommen, weil dort der loot-table wohl nicht entsprechend angepasst wurde.


    Möglich das auch manches schon gefixt wurden ist.


    Mit der Platte tankt man einen m300 Schuss unter 100m ohne uncon zu gehen bzw überhaupt zu sterben.


    Und es stimmt, es war ein sehr kreatives Bild. Ich wollte nur aufklären, daw nägel das Gold auf dem server ist (zumindest die ersten 4 wochen) und es gold nicht gegen Schrott gibt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Hab gestern auf den Vanilla Server drei Kartons nach 45 Minuten gefunden. Als Bambi

    Hey man, wir sind weit gereist und anderswo sind wir so einen Mangel auch nicht gewohnt. . Das is' für uns auch neu, man. In Teilen fühlt der Bob sich an alte Zeiten erinnert. Du weist schon... Die ewige Jagd nach dem Dollar und so... . Nun sind es halt Nägel. Aber was soll's. So kommt man mal mit den Nachbarn ins Gespräch. So gesehen kann ein Mangel auch ma' ein Gewinn sein... Denk ma' drüber nach. Das hat Tiefe, man...


    Der Blaue Bob

  • Hey man, wir sind weit gereist und anderswo sind wir so einen Mangel auch nicht gewohnt. . Das is' für uns auch neu, man. In Teilen fühlt der Bob sich an alte Zeiten erinnert. Du weist schon... Die ewige Jagd nach dem Dollar und so... . Nun sind es halt Nägel. Aber was soll's. So kommt man mal mit den Nachbarn ins Gespräch. So gesehen kann ein Mangel auch ma' ein Gewinn sein... Denk ma' drüber nach. Das hat Tiefe, man...


    Der Blaue Bob

    Ich weiss das Nägel für einige Mangelware sind und anderen werden die Händeweise vor die Füsse geworfen.

    Ich hab seit dem letzten Wipe auf beiden Mod Servern genau zwei Kartons Nägel gefunden. Und dann bin mal auf dem Vanilla Server unterwegs und finde sofort drei Kartons.

    Ist schon witzig wie die Würfel so fallen beim Looten ;)

  • Der ist gut, besser finde ich nur noch den hier:



    Dann hätte ich wieder alle meine zivilen Klamottenpuppen mit Anglerhut ausgerüstet, konnts mir nicht verkneifen und hab mir immer wieder welche genommen, ich schändlicher welcher.


    Bin heute Abend so ab 18 Uhr im TS, Ciao