Suche eine gruppe oder einen Clan

  • Hallo,


    ich habe Dayz seit der Alpha Phase gespielt und habe knapp 200 Spielstunden, ich habe seit Jahren nicht mehr gespielt und würde gerne wieder anfangen.

    Zu mir bin 28 Jahre und habe einen Guten Laptop zum Spielen, bin friedlich und helfe den Leuten gerne, egal bei was bin ich auch dabei. Spiele meistens

    Abends gegen 21 Uhr manchmal auch tagsüber. Würde mich freuen wenn es freie Plätze gibt.


    Vielen dank an das Forum :thumbup:

  • Hi Apple und willkommen in der GDZ-Community!

    Ja, der Bob hat das schon ganz richtig erkannt. Wir sind uns gerade nicht sicher, wo du überhaupt spielst. Das Thema ist im Konsolenbereich, aber du schreibst etwas von PC. Wenn du uns genauer sagst, wo du dich gerne rumtreibst, dann können wir dir gezielter helfen.

    Auf dem PC gibt es zum Beispiel 3 GDZ-Server:


    - GDZ Vanilla (Karte: ChernarusPlus, ohne Mods aber gut für (Wieder-)Einsteiger geeignet.

    - GDZ Chernarus Survival (Karte: ChernarusPlus, aber gemoddet mit vielen neuen Features. Ein neues Spielerlebnis!)

    - GDZ DeerIsle (Karte: DeerIsle, aber mit dem gemordetem Chernarus verbunden. Für Rubel, die man im Spiel finden kann, kann man von verschiedenen Stellen zwischen den beiden Servern hin- und herreisen und behält sein ganzes Zeug :) )


    Falls du auf den gemoddeten Servern spielen möchtest, kann ich dir die Krabbelgruppe ans Herz legen.



    Die Hilft dir schnell wieder klar zu sehen. Auf Vanilla kannst du mich gerne ansprechen. Entweder hier im Forum, auf Steam oder im Discord. Da helfe ich auch gerne weiter und stelle Kontakte her :)


    Wo auch immer du spielst, viel Spaß und bleib am Leben!


    Herz

  • Na, warte mal noch ab. Erst fragen, dann zuschlagen... Der Bob hat das doch mit dir besprochen...


    Sorry Apfelmann... Smokey ist manchmal etwas zu enthusiastisch, wenn es um neue Kontakte geht... Mach Dir keine Sorgen, und so.

  • Beitrag von Apple9540 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: habe ihn schon bearbeitet und ist nicht mehr hilfreich ().
  • Ach wo, nicht nötig, beim wieder reinkommen wird dir hier geholfen:



    Einfach mal Montagabend reinschauen. Andere Server sind Zeitverschwendung

    :lovedayz:   [gdz] :lovedayz: :)

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • danke für eure Antworten, am Anfang ehr PVE danach auf jeden fall PVP. Die Forum Beiträge habe ich schon davor gesehen und Markiert. Wenn man das alles sieht was sich in fast 10 Jahren

    alles verändert hat muss man komplett von Null Anfangen