Tschau

  • Ich habe das Gefühl, ich habe mal wieder was verpasst, hatte aber gerade andere Baustellen und bin auf dem modded noch nicht so verwurzelt. Ich glaube unsere „Treffen“ auf dem Vanilla hielten sich auch in Grenzen und ich kenne dich eigentlich nur aus den Community Stories und von meinem Gastspiel im Bootcamp naja umd von unserem Austausch im Thema über die Filter.


    Jedenfalls danke für deine Nachricht und dass du nicht einfach weg bist. Ich respektieren deine Entscheidung, und solltest du mal an einem Gespräch interessiert sein, melde dich einfach.


    Alles Gute auf deinem weiteren Weg und dass du findest, was dir fehlt.


    -Herz

  • Beitrag von Stainar ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wie schon erwähnt wir beide mögen uns nicht aber trodem schade das du Tschau sagst weil ein Mate von dir hier öffentlich etwas sakasmus abbekommt und du dich wieder persöhnlich angegriffen fühlst.

    Aber du wirst es dir gut überlegt haben , also dann machst gut und vielleicht änders du ja deinen entschluss in ein paar Tagen, Wochen oder Monaten.

    Mfg Tommola

  • Wie schon erwähnt wir beide mögen uns nicht aber trodem schade das du Tschau sagst weil ein Mate von dir hier öffentlich etwas sakasmus abbekommt und du dich wieder persöhnlich angegriffen fühlst.

    Ich habe echt überlegt ob ich überhaupt noch etwas schreibe....aber dieser eine Satz voller Bullshit, fasst alles zusammen, warum ich gehe.



    Wie kannst du behaupten WIR. Ich kenne dich doch gar nicht oder meinst du einmal geredet bei ner Fight Night, ist alles was man wissen muss.

    Wenn du damit die Ingame Chars nimmst, magst du wohl recht haben, aber mal im Ernst.

    Mein Abschied hat mit dem Sarkasmus nichts zu tun gönnt euch, nur jemanden als Ehrenlosen Spieler zu bezeichnen nachdem man diesen gemeldet hat, nachdem man zum xten mal aus seiner Base

    mit ner Barett geschossen hat. Und das ganze noch dann, wenn es genau von dem Ehrenlos nenner ein dickes Fettes Video gibt, wie er beim Combatlog erwischt wurde. Da war es noch nicht verboten?

    Stimmt, aber genauso ehrenlos.


    Und genau diese Doppelmoral kotz mich einfach hier nur noch an. Und dann noch erzählen ich fühle mich "mal wieder" persönlich angegriffen.

    Als Tipp: ich wurde hier SEHR SEHR SEHR oft persönlich angegriffen und da zähle ich nicht mal ein paar nette Worte gegen meinen Char Razor dazu.

    Und wenn ich alles was man so von einzelnen gehört hat, was über mich so im Teamspeak erzählt wird, dass hat alles nichts mit Menschlichkeit zu tun.



    Warum bin ich so wie ich im Forum bin.

    Ganz einfach weil ich das Sarkastosche, das Übetrieben, das Überspitze, das stichelnde undund und in unserem Thread auslebe und nidergeschrieben habe.

    Und mich nicht hinter "schau mal wie witzig" Bildern verstecken muss.

    Nur hat man da gesehen, austeilen können alle, aber sobald es ums einstecken geht, sieht es dann wieder ganz anders aus.

    Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht beleidigend werde wenn mir etwas nicht passt.


    Ich kann noch viel weiter ausholen, aber ich lasse es, denn nachtreten ist nicht mein Ding.


    Aber abschließend lass dir gesagt sein....meine Entscheidung steht und die bleibt.

    auf den GDZ Servern werde ich nicht mehr spielen.

  • Oh ja Razor ich vergaß, aber hat sich der ehrenlose Spieler (Tommola) da vor ca 1 1/2 oder 2 Jahren nicht öffentlich für sein ehrenloses verhalten entschuldigt wegen nicht so gesehen und Unwissenheit und unerfahrung? Aber egal Tschau

  • Also mal alles beiseite gelassen. (Ingame, SPK, BB, CLA usw.)

    Hier meine persönliche Meinung.

    Du wirst deine Gründe haben GDZ zu verlassen.

    Mit steht es auch nicht zu darüber zu urteilen.


    Aber entweder.

    Ich spare mir viele Worte.


    Ich bin dann mal weg.


    Gruß RazorSchwarz


    Oder.


    Die Person hinter Brain.exe

  • Alles gute Razor


    Ich kannte dich persönlich kaum, daher kann ich auch schwer urteilen. Meine Meinung zum ein oder anderen Thema hab ich dir per PN ja gesagt. Da warst du meist auch sehr umgänglich und konstruktiv, wenn auch bestimmt im Austausch. Das muss ich dir in der Form hier auch hoch anrechnen. Zu allem anderen kann oder will ich nichts sagen. Man muss nicht Dinge herauf beschwören, die bereits vorbei sind.

    In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute, finde es in gewisser Hinsicht Schade (wie bei allen anderen, die im letzten Jahr gingen) und hoffe, dass du vor allem Privat mit deinem Umzug alles richtig machst.


    In diesem Sinne. Lass es woanders krachen und habe bitte entsprechend auch die Größe, nicht öffentlich nachtreten zu müssen, wie andere Kollegen.


    LG und alles Gute. Chris

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Criosdan

    Hat das Thema geschlossen.