Hallo Community!

  • Kurzes Shoutout an die GDZ Community, ich bin einer der Neuen. :S

    Mein Name ist Andi, ich bin beruflich Feuerwehrmann und ich habe DAYZ mal vor Jahren gespielt - auf Official Servern. Entsprechend war dann auch meine Motivation nach einiger Zeit, mit DAYZ aufzuhören - die Officials sind unspielbar durch Cheater, das Problem ist ja allgemein bekannt.

    "Den Mist tu ich mir nicht mehr an!" war mein Motto und ich hab mein DAYZ Abenteuer von heute auf morgen beendet.


    So, nun ist es aber so...als Feuerwehrmann gibt es laaange Bereitschaftszeiten. Was tun, außer Sport treiben, Netflixxen etc.? Mhhh...DAYZ hat mir Spaß gemacht, aber Official auf keinen Fall. So bin ich bei GDZ gelandet und kann sagen: ich habe es bisher nicht bereut. Die Mods sind auf Zack und dementsprechend läuft das Ganze, wie es laufen soll.

    Grüße gehen raus, an das Mod-Team, danke für Eure Mühe und Arbeit.


    photo.php?fbid=693550017352227&set=t.100000917056847&type=3

  • Herzlichen Glückwunsch für diesen Schritt und ein willkommen vom ChernarusRotKreuz auf Germandayz


    Tritt dem + CRK +-Discord-Server bei!
    Sieh dir die + CRK +-Community auf Discord an – häng mit 149 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.com

    Hier der Link zum CRK Discord, sind für den Start viele nützliche Tipps und Rezepte eingetragen, sollte etwas nicht funktionieren bitte eine Rückmeldung. Grade zum Anfang der neuen season ändert sich vieles


    Montags gibt es die Krabbelgruppe im ts einfach mal ab 2000 in den Channel Reinhocken.

    Ansonsten guten loot viel Spaß und nebenbei besten dank für die Ausführung deines Jobs <3

    #RettungskräfteVerdienenRespekt :saint:


    + CRK+ Shaitan

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD