AirDrop Problem

  • Guten Morgen liebe Community,

    Ich bin noch sehr neu hier bei euch und auch bei der Erfahrung mit dem eigenen Server bin ich sehr frisch.

    Aber mir wurde gesagt das man hier gute Tipps und schnelle Hilfe bekommt wenn man freundlich fragt.

    Meine erste Frage: AirDrop,

    Ich nutze folgende Mod, AirDrop Update,

    Jetzt habe ich aber das Problem das die Mod nicht mehr funktioniert denn es ist nur selten ein AirDrop da. Es wird angezeigt das ein Drop kommt und auch wo er ist aber wenn man dort hingeht ist sehr selten ein AirDrop da.

    Kann es sein das Mod nicht mehr funktioniert und kennt jemand vielleicht eine alternative Mod

    Oder Lösung?

    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe

  • Hallo Berliner,

    jede Airdrop Mod erzeugt Logs die du einsehen kannst. Dort sollte genau stehen wann, wo, was passiert. Wie sieht das bei dir aus?

    Ein Drop gehört vor der Einführung natürlich ausgiebig vom Betreiber getestet. Bei den ersten 30 Drops solltest du daneben stehen und schauen was passiert.

    Lass einfach alle 3min einen Drop starten um das zu beschleunigen.


    Wir benutzen die DayZ-Expansion-Missions Mod für Airdrops und haben keine Probleme damit.

    Haben natürlich auch vor der Einführung dutzende Std. an Tests investiert und die genauen Werte herrauszufinden die wir wollen.

  • Guten Morgen und danke,

    Ich habe jetzt das ganze Wochenende gefummelt und getestet, puh, danke jetzt läuft es!!!!

    Danke.

    Aber eine andere frage hab ich noch,

    Ich hab hier im Forum was von der BasicTeritorie Mod gelesen, ich finde die Mod sehr interessant aber ist da etwas dran das sie nicht mehr wirklich funktioniert?

  • Hallo, ich habe auch ein Problem mit der "Airdrop-Upgraded" Mod.
    Ich habe jetzt 2Wochen alles gemacht und getestet, aber es funktioniert nicht.
    Ich könnte hier jetzt ein mega langen text schreiben, aber um es kurz zu machen,
    Ich habe meine einstellungen so eingestellt das der Airdrop auf der Map angezeigt wird, aber er wird nicht angezeigt!
    Airdrop wird angekündigt aber wenn man zu dem Punkt geht kommt kein Airdrop.
    Und so kann ich es immer weiter führen.
    Meine frage, könnte sich vieleicht jemand meine AirdropSettings.json mal anschauen denn irgendwo muss ich ja ein fehler haben den ich aber einfach nicht finde