Das etwas andere PVP-Event - Tishina-Charity-Boxen - Freitag, 18.10.2019

  • Das etwas andere PVP-Event...

    "Tishina-Charity-Gala"

    mit dem "Who is Who" des Servers!

    18102019.jpg

    Zitate von ehemaligen Gewinnern:

    "It's the eye of the tiger, it's the thrill of the fight
    Risin' up to the challenge of our rival
    And the last known survivor stalks his prey in the night
    And he's watchin' us all with the eye of the tiger..." (Survivor)


    „Ich weiß, ich bin ein Arschloch, aber das ist nun mal mein Stil.“ (anonymer Spieler)



    Bist du der nächste BOX-Champion?

    Gewinne einzigartige Preise!


    Im
    Community-Dorf Tishina wird das
    "Who is Who" des Servers
    zu
    einzigartigen Boxkämpfen zusammentreffen,
    damit die
    Nagelkasse wieder gefüllt
    werden kann!

    Wir hoffen auf
    Teilnehmer von Weltrang
    ( DagiWeh, WutHuhn, Rammstein, CinZane, Tonii, Erkan S. Besser und viele mehr)

    einzigartige Streetfighter aus den Straßen von Chernaurus
    ( Frank22143, Sbirne, LosAlexS, Gomorrha, Kasy und viele mehr)

    abgewrackte aber erstklassige Waldläufer aus Guglovo und Umgebung
    ( eno, Sepp [MISFIT] , Hannes9668, mavrocks, vwgolftuning, Fetel, Suedwind und viele mehr) mit unerwarteten Moves!

    Du fühlst dich angesprochen?
    Melde dich an!

    18102019-2.jpg

    Der Sieger oder die Siegerin werden durch Einzelwertungen
    nach dem
    einfachen KO-System ermittelt!
    Eine
    Team-Wertung für Fraktionen kürt die beste Fraktion!


    Wann? 18.10.2019, 20:30 bis Open End
    Wo? Tishina / Sportplatz
    Veranstalter?

    CoRS (Church of the Rising Sun), vertreten durch Murphy > Orga, Kampfgericht & Preisspenden

    Elektro Foundation ( Hansdieter, J4f, @Halef) > Orga, Kampfgericht & Preisspenden

    Freelancer und DJtoGo HToneill > Musik, Moderation

    Zopp-Shop M.I.L.F.  Zoppel & philipp12345 12345 > Preisspenden

    Teilnehmer? Jeder Spieler auf dem GDZ-Survival Server ist teilnahmeberechtigt
    Teilnahmegebühr? 1 Packung Nägel pro Kämpfer
    Ablauf Wettkampf?

    Kämpfen nackt, nur Schuhe sind erlaubt!

    Wertung einfaches KO-System, ein Kampf dauert bis zum KO!

    Gewinner geht in die nächste Runde!

    Anmeldeschluss: 17.10.2019, 20:00Uhr, Nachmeldegebühr ein FASS!

    Preise!

    1. Preis (Einzelwertung)
    Einzelsieger1x VAZ komplett mit allen Anbauteilen und Ersatzrad/Kanister
    und 1x Codelock universal 6stellig
    + eine handsignierte Autogrammkarte von Prinz Edelhart

    1. Preis für Fraktionen [BEEF][NWAC][PD] (Teamteilnahme)
    5x Armbinden passend zur Fraktion
    plus 1x Kivari inkl. Magazin und Acog-Scope für den Anführer


    Anmeldungen bitte
    mit Kampfnamen (z.B. Heftiger Hans)
    und gewünschtem Einlauflied (z.B. Riddim No.1)
    an Murphy

    :saint:Amen!:evil:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rahmenbedingungen und Regeln für den Abend:

    1. Es wird bis zum KO geboxt, nicht bis zum Tod! Also kein Finishing-Move etc.!
    Wir sind in Tishina, nicht an der Küste!

    2. Sollte doch jemand versterben, ist das nicht zu verhindern!
    Der Veranstalter übernimmt keine Gewähr! Teilnahme auf eigene Gefahr!

    3. Zuschauer dürfen Waffen während der Veranstaltung nicht in den Händen tragen!
    Nur das Personal darf Waffen in den Händen tragen!

    (Zuschauer: Im Rucksack oder auf dem Rücken ist OK, besser du bringst gar keine Waffen mit)

    4. Wenn möglich, stellt jede Fraktion einen Wachmann! Maximal 4-5 benötigt.
    Kleidung und Arbinden werden gestellt!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

    2 Mal editiert, zuletzt von Murphy ()

  • Supergeil! Wir arbeiten an einer barrierefreien Arena!


    Wie ist dein Kampfname?


    Welche Musik möchtest du bei deinem Einlaufen in die Arena gespielt bekommen?


    Amen! :saint:

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • ok überzeugt, ich bin da.


    Aufs Maul? Kannst du haben ;)


    Finde es cool das ihr Fraktions-Kampf machen wollt, aber glaube dafür sind die Fraktionen einfach zu low :P ALLE!


    Daher hab ich keine ;)


    Aber ich bin dabei und HalfMoon vielleicht du auch, dann gibt es die Rückrunde für damals ;) also komm, den einen Abend :P


    Hier ist mein Lied:



    Ab Sekunde 0:33 ;) Super Reims , kein Niveau aber von der Kreativität nicht zu überbieten, so wie ich 8):P

  • Natürlich bin auch ich, der ungeschlagene Meister des Boxkampfes wieder dabei. In altbewährter manier und immer fair fahre ich meine Siege ein.


    Ihr könnts halt nicht !


    CinZane aka " The Faceman"

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Ich freue mich über das rege Anmeldeverhalten! Sechs Teilnehmer sind es bisher!


    Anfang der Woche veröffentliche ich den voraussichtlichen Wettkampfplan "single-elimination".


    CinZane : Ich vermute als EInlauflied "Das rote Halsband"... ?!


    Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Hallo Undeceived,


    melde gerne euren "brutalen Keiler" an. Für Details kannst du dich heute abend im TS bei mir melden, oder du schickst hier im Thread den Kampfnamen und das Einlauflied für euren Kämpfer.


    Gehört ihr einer Gruppierung an?


    Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Glückwunsch! Der "brutale Keiler" ist dabei!


    Anmeldung angenommen!


    Hast du einen bestimmten Abschnitt aus dem Lied? Wir wollen pro Kämpfer maximal 30 sek Einlaufzeit.


    Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3