Feuer und Flamme Server Event

  • [gdz]  Feuer und Flamme [gdz]

    !Auswertung!



    Liebe GDZ Community nun ist auch schon wieder vorbei das Server Event ist zu Ende.

    Erstmal an Alle Teams die an dem Event teilgenommen heben ein großes Dankeschön für eure Teilnahme und Motivation denn Server zu beleben.

    Es war für uns auch spannend zu beobachten und mitzubekommen wie die Routen der einzelnen Gruppen waren und mussten feststellen, das trotz ähnlicher Routen doch eher das PvP bis auf einzelne Ausnahmen aus geblieben ist.

    Die Auswertung hat sich leider noch durch unsere Tätigkeit im Feuerwehrwesen etwas in die Länge gestreckt somit leider erst um 03:30 anstatt geplant um 01:00




    Nun Schluss mit dem ganzen Danke und zu den Fakten!

    • Teilgenommen haben 9 Gruppen am Event von Ursprünglich 10 was eine Tolle Resonanz ist.
    • Zugesendet haben wir von euch allen insgesamt 114 Bilder
    • Werten konnten wir davon gemäß Aufgabenstellung 96 Bilder
    • Teilnehmer waren es ca. 39

    Wir sind von den Zahlen her angenehm Überrascht und würde für euch auch in Zukunft weitere Events Planen und diese durchführen,

    wenn es euch allen gefallen hat.



    Zu den Platzierungen



    Auf dem 1. Platz sind unsere Schwäne des Airfield die Aws3ms (Jul) mit 19 Wertbaren Bildern


    38674955po.jpg





    Auf dem 2. Platz sind unsere schnellen Läufer die Saviors (Dwight) mit 18 Wertbaren Bildern


    38674956tx.jpg





    Auf dem 3. Platz ist das Team unserer Big Sister | Big Brother (DagiWeh) mit 14 Wertbaren Bildern


    38674954ts.jpg




    Glückwunsch an die drei Gewinner Teams bezüglich der Preise sprechen wir über eine DM nochmal das Abzeichen und das Code Lock bekommt ihr dann von den Admins überreicht.



    Die Anderen Teams haben wie folgt abgeschlossen:


    4. BWI mit 11 Wertbaren Bilder

    4. Nachtwache + Gast 11 Wertbaren Bilder

    5. UNOC + Gast 10 Wertbaren Bilder

    6. Old Kids mit 8 Wertbaren Bildern

    7. FR mit 5 Wertbaren Bildern

    8. BB/SOC mit 1 Wertbarem Bild


    Ihr habt alle eine Großartige Leistung erbracht und gezeigt das Ihr euch auskennt auf unserer schönen Karte:thumbup:


    Wir können nur zum Schluss nochmal vielen Dank sagen an alle die uns Unterstützt haben und auch Besonders an denn lieben Murphy der mit der Erlaubnis der Admins uns auf einem gesonderten Server geholfen hat alle Fotos zu machen.


    38674957jj.jpg


    Wir haben uns Natürlich auch bei dir Bedank am Ende unserer Tour zwar gefesselt und geknebelt aber es war schön8o



    Bis auf Bald auf dem Server und viele Spannende Begegnungen und Events



    Vertretend für die FTK


    Hightower






    "Der Hauptgrund für Stress ist der

    tägliche Kontakt mit Idioten"

    Albert Einstein



    Einmal editiert, zuletzt von Der_Hightower ()

  • 38676522vp.jpg


    Vielen Dank für das Event.


    Hiermit waren wir wohl etwas zu voreilig:

    38676519wt.png


    Wir haben einen super Spurenleser bei uns im Team, er kennt jede Gras-Halm auf der Karte.

    Daher waren die Orte für uns kein Problem.


    Wir waren 5 Leute und sind somit als ein Team unterwegs gewesen.

    Wir spielten auch alle nur jeweils mit deinem Account.


    Wir haben 22 Orte besucht, weil unserer Map-Führer es einfach drauf hat. Danke dir!


    Allerdings haben wir den sicheren Sieg, leichtfertig verschenkt.


    Erst nach dem 1/3 der Bilder haben wir gemerkt, dass wird manchmal auch ein Lagerfeuer machen müssen.

    Da wir das leider aus eigener Blödheit nicht gemerkt haben, ärgert es uns etwas das wir den Sieg an die Aw3somes verschenkt haben.


    Aber diese haben es verdient und daher herzlichen Glückwunsch. :thumbup:


    Da wir nur nasse Streichhölzer dabei hatten und wir keine Lust hatten jedes Mal ein Feuer zu machen um die Fackel zu entzünden, sind wir fast die ganze Event-Zeit mit einer brennenden Fackel über die Map gelaufen.


    Abgesehen von unzähligen Wölfen, hatten wir in Norden und im Westen unsere Ruhe.

    Erst in Green Mountain mussten wir mal paar Gegner direkt vom Turm schießen.

    Verluste hatten wir keine.


    Wir hatten also das Glück und das Können auf unsere Seite. Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenigstens haben wir das schönste Bild gemacht. :P


    38676528zz.jpg


    38676529sw.png

    22 Orte besucht, davon leider nur 18 richtig.

  • b8b4287e65.jpg



    Trotz einer blutigen PVP Aktion gegen die Nachtwache, mit 3 Verlusten auf jeder Seite konnten wir, das Event wie immer für uns entscheiden.



    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    46aadf02e2.jpg

          22 Orte besucht, davon 19 richtig.

    Wir sind und bleiben Aw3some!


    Glückwunsch an alle Teilnehmer und vorallem an die Savior, knappe Kiste.

    Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

  • 38674594dk.png


    Vielen Dank für das Super Event!


    38674593of.png

    Wir waren zu viert unterwegs und obwohl wir noch nicht jeden Grashalm kennen in Cherno, waren wir doch überrascht, dass wir ca. 20 Spots erkennen konnten.



    Die Reise begann in Dolina, führte über Berenzino, Dubrovka, den Doppelfunkturm, Stary, Dichina und fand dann ein jähes Ende beim Green Mountains Turm, wo wir leider zeitgleich mit den Saviors ankamen und dort anstatt neuer Bilder, zwei von uns geknipst wurden.

    Es hat uns wahnsinnig Spaß gemacht und wir ziehen den Hut vor den Veranstaltern der FTK für die unglaubiche Mühe, die ihr in die Vorbereitung des Events gesteckt habt! Wir sind gerne immer wieder dabei und freuen uns über unsere Platzierung!:thumbup:


    Die Old Kids

  • Wir sagen Danke an die Community [gdz]


    Vielen Dank für eure Beteiligung und Belebung des Events, ohne euch wäre es nicht so schön geworden.

    Vielen dank auch für die Ganzen Positiven Rückmeldungen von euch:thumbup:


    Das Motiviert uns auch in Zukunft für euch das ein oder Andere Event zu Planen und auch nette Preise für euch zu Sammeln und bereitzustellen. Wir hoffen auch weiterhin das wir dann von euch auch beim nächstem Event von uns (FTK) euch wieder begrüßen dürfen. Soviel sie heute gesagt, ja es war ansträngend alles vorzubereiten aber für euch machen wir das gerne.


    Das nächste Event wir kommen aber das erst nach einem Wipe der uns ja bestimmt bald bevorstehen wird



    i.A. für FTK

    Hightower



    Ja wir werden schauen das du nicht ganz so viele Stufen hoch rennen musst oder besser Kriechen 8o


    "Keep Calm it´s just a Wheelchair!"


    Nächstes mal ein Event, wo ich auch mit meinem Rollstuhl hin komme ok. :)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der

    tägliche Kontakt mit Idioten"

    Albert Einstein



  • super Event hat riesen Spass gemacht, leider waren wir etwas zu spät dran aber wenn ich unseren Schnitt hoch rechne wären wir locker erster gewesen.:P . Die Vorbereitungen haben sicher viel Arbeit gekostet ein Dickes Lob an die Organisatoren und vielen Dank dafür. Gerne mehr und falls es Hilfe braucht stehen wir auch zu Verfügung ( FR ) .

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Manche Fragen sich warum der Ganja Clan oder Guru nicht an Events teilnehmen.

    1. Beginnen die meisten Events genau in der Zeit, wo meine Kinder hingelegt werden... die Geschichte für meine Kinder ist also wichtiger.

    und

    2. Ein nicht so kleiner Teil der Community ist toxisch und vom Stellenwert unter jedem Schimmelpilz angesiedelt.
    Sorry Schimmel... ihr seid toll... aber ich musste irgend einen Vergleich hernehmen. Ihr seid im Gegensatz zu den Spielern die ich meine echt wertvoll und nützlich.

    Solange die Community Abschaum feiert, werde ich auch an keinem Event teilnehmen.

    Ich belohne doch nicht diese Spieler für ihre toxische Spielweise.

    Wer sich angesprochen fühlt... ist auch gemeint.

    Möge die Göttin die Fairplayer schützen und den Ingameabschaum strafen.

    • Offizieller Beitrag

    Toxisch ist auch genau das hier:

    Ein nicht so kleiner Teil der Community ist toxisch und vom Stellenwert unter jedem Schimmelpilz angesiedelt.

    Und das hier:

    Solange die Community Abschaum feier


    Ich bitte dich in Zukunft auf solche allgemeinen und verunglimpfenden Äußerungen zu verzichten, da genau sowas einfach nur für schlechte Stimmung sorgt und nur weiter die Stimmen, die eh schon gegen dich und die Ganjas sprechen, anfeuert.


    Das wurde im Forum oft genug angesprochen... toxisches Verhalten produziert toxisches Verhalten. Ein Teufelskreis, der nicht durchbrochen wird, wenn nicht endlich mal einer anfängt nen Schlussstrich zu ziehen.


    Wenn du meckern willst, dann tu das hier Meckerecke 2.0 - Der Ort für EURE Storys, Diskussionen und Problemchen! und belaste damit nicht den Thread von nem tollen und lustigen Event, an dem du nicht mal beteiligt warst.

  • Solange die Community Abschaum feiert, werde ich auch an keinem Event teilnehmen.

    Also mir sind keine toxischen Beispiele in bzw bei Events aufgefallen. Außer ein paar Stichelein ist mir kein besonders schlechtes Verhalten bekannt.

    Ich würde mich über ein paar Beispiele freuen, welche deine These stützen.


  • 1. Beginnen die meisten Events genau in der Zeit, wo meine Kinder hingelegt werden...

    Bei diesem einem Punkt muss ich Guru Fummelampulla zustimmen.


    Die Events beginnen leider oft gegen 20:00 Uhr, was für viele Eltern zeitlich echt eng wird. Z.B. heute, wäre gern dabei, wird aber wieder ziemlich eng werden.


    Ich persönlich würde mir daher die Starts für frühestens 20:30 oder noch besser 20:45 / 21:00 wünschen.


    Ich weiß, dass wir mit den Kids auch nur ein Teil der Community sind und für die meisten 20 Uhr gut machbar ist, aber ich denke man könnte noch mehr Teilnehmer mit etwas späteren Event-Starts gewinnen.


    Nur als kleine Anregung :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich würde mir daher die Starts für frühestens 20:30 oder noch besser 20:45 / 21:00 wünschen.

    Moin Moin Holrockx,


    danke für deine Anregung!


    In der Regel setzen wir 20 Uhr als Zeit an, in der sich die Spieler langsam sammeln. Start des eigentlichen Events ist meist tatsächlich erst ab 21 Uhr.


    Weil es sich hauptsächlich um freie Events handelt, kann man auch später dazustoßen. Wir finden immer einen Platz! Oder du sagst einfach deiner Truppe, dass du später kommst. Kein Problem.


    Grußle

    • Offizieller Beitrag

    Korrekt, auch bei Krabbelgruppen kann man einfach mal mit dem Veranstalter reden: "Ich kann erst später, würd aber gern mitmachen. Wo sollte ich mich am besten ausloggen, dass ich dann gleich dazustoßen kann." Haben wir schon viele Jahre so geregelt, da ja öfter mal jemand familiär oder beruflich bedingt erst später am Abend Zeit hat.

    Einfach fragen und dir wird geholfen.


    Genau so kann man Events auch eher verlassen, gibt ja auch Leute die zur Frühschicht müssen. Einfach nur zu Anfang dem eigenen Team Bescheid geben und dann ist das alles gar kein Problem.

  • also ich habe bisher an fast allen Events Teilgenommen und alle Beginnnen immer erst 20 30 -21 Uhr....ich selber habe auch ein Kind....und habe am Anfang mit Leuten gesprochen...ich komme ins ts lass mir die Infos zukommen und gehe dann meine Tochter hinlegen und bi dann zum Event start zurück....also alles kein Problem ....andersherum givtves viele die um 4-6 aufstehen müssen und dann nicht bis 2r Uhr spielen können .....muss man immer so und so sehen ....also einfa h mal Mund aufmachen mit den Leute reden und man bekommt das hin