Team-Zuwachs bei GDZ

    • Offizieller Beitrag

    Die meisten von euch werden es sicherlich schon bemerkt haben: Der Grünanteil im Forum und in der SB ist deutlich gestiegen. :)


    Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen Plueschkugel und Fifthy herzlich im Team von GDZ zu begrüßen! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch und sind dankbar für eure Unterstützung. <3


    Die Community hat mit euch beiden zwei tolle, neue Ansprechpartner im Forum dazugewonnen.


    [gdz]

    • Offizieller Beitrag

    Wie sagte man einst bei den Jungen Pionieren?

    "Allzeit bereit - Immer bereit!"

    So oder so ähnlich ... keine Ahnung, ich war damals noch nicht geboren XD


    Nein jetzt mal vernünftig:

    Ich werde genau wie die Anderen mein Bestes geben und habe immer ein offenes Ohr.

    Wenn irgendwo der Schuh drückt, dann schreibt bitte eine PM oder kontaktiert mich im TS.

    Nach besten Wissen und Gewissen werde ich versuchen zu helfen.

    Und was ich nicht weiß, wird bei meinen kompetenten Kollegen und den lieben Admins erfragt ^^


    Auf gute Zusammenarbeit!


    P.S.: Und ich schließe mich Fifthy an - vielen Dank für das Vertrauen <3

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich mich jetzt etwas orientieren konnte in meiner neuen Rolle als Moderator, möchte ich euch jetzt gerne mitteilen in welcher Position ich mich sehe und wie ich euch in Zukunft zu Diensten sein werde.


    Diejenigen von euch die mich schon länger kennen, wissen das ich weniger der bin der Hart durchgreift und sofort mit Verwarnungen um sich wirft.

    Meine Stärke ist die Diplomatie und das Reden auf Augenhöhe.

    Deshalb werde ich zusätzlich zu TS-Support und Wahrung der Chatetikette auch als Ansprechpartner für eure kleinen und großen Probleme fungieren.


    Hierfür steht euch ab sofort neben dem Bekannten Weg der PN auch ein neuer TS-Channel zur Verfügung.

    Im Adminbereich des GDZ-TS findet ihr jetzt den Channel "Communityseelsorge" in dem ihr unerkannt (der Channel ist für andere User nicht einsehbar) mit mir und den anderen Moderatoren über eure Sorgen reden könnt.

    Hier findet ihr ein offenes Ohr und können Konflikte zwischen Spielern wie Erwachsene Menschen diskret klären.


    Ich freue mich darauf euch helfen zu können.

  • gratulation zum Aufstieg


    bist jetzt mit HalfMoon gleichgestellt?:P

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Coole Sache auf jeden Fall. Auch das mit dem TS-Channel ist bestimmt eine gute Sache und im Zuge der Sperrung der Meckerecke bestimmt auch eine sehr gute Alternative, denn wir alle wissen, dass durch bloßes Schreiben viele Missverständnisse entstehen (können) ^^

  • Ich finde einen TS - Channel gut. So kann man die Spieler hier im Forum privat anschreiben und sich dann dort treffen. Oder man macht je nach Bedarf 1x pro Woche einen Community - Talk

    • Offizieller Beitrag

    Channel ist bereits seit einigen Tagen da und wird betreut von Fifthy . Wenn es Bedarf gibt für moderierte Gespräche, dann stehen wir gern als Schlichter / Vermittler zur Seite, ihr müsst uns nur Bescheid geben, dann können wir schauen wie es bei jedem Gesprächsteilnehmer zeitlich passt.


    Wegen sonstiger Anliegen erreicht ihr uns immer via PM oder wenn wir gerade im TS sind. So spontan kann es natürlich auch mal vorkommen, dass wir gerade keine Zeit haben. Auch bei uns gibt's RL oder einfach mal Feierabend nach nem langen Arbeitstag.