Das O-Team

  • Das ist schade und hoffe man sieht sich wieder...



    Ich versteh nur an der Stelle immer nicht wieso auf anderen spiel stil immer rum gehauen wird der eine mag es so der andere so das ist Dayz....


    Und ihr habt nie wen angegriffen oder wen dem Heli geklaut?


    Versteh mich nicht falsch wir waren den ganzen wipe nicht bei euch und finde es auch schade das ihr geht.


    Aber wo du die Zeiten geblieben auf dem Server wo noch interagiert wurde miteinander und nicht nur geweint.


    Bezahlt Leute das sie euch helfen oder Deckung geben beim in die base laufen

    Heuert Leute an die gehen die vorgehen die euch nerven ...Und und und .....


    Und beim Rest das ist Internet Trolle gibt es immer ....


    Und vor einer basen liegen und im richtigen Moment zu zuschlagen ist genial und das beste Erlebniss wenn es mal klappt.... das sind Facetten des Spiels.


    Bis dahin macht's gut und hoffe man sieht sich

  • Sehr schade, so etwas von einer Gruppe wie euch zu lesen.
    Auch wenn wir nicht allzuviel kontakt hatten, war mir das O-Team immer recht sympatisch.

    Eure Begründung kann ich aktuell sehr gut nachempfinden.
    Ich habe vor über 2 Jahren als solo spieler in Elektro angefangen mit meiner Base ..


    Es gab immer höhen und tiefen.. aktuell sehe ich aber auch keinen Sinn, das fortzuführen, was ich fast 2 Jahre
    mit viel spaß an der freunde gemacht habe ..

    ich bin aber optimistisch, und hoffe man trifft sich vielleicht doch bald mal in Tishina,
    zum Kürbis weitwurf..
    bis dahin, alles gute euch!

    • Offizieller Beitrag

    RazorSchwarz versteh uns nicht falsch. Wir wollen, wie schon vorher erwähnt, niemanden aufgrund seines Spielstils verurteilen. Wir jammern auch nicht, wir stellen nur unsere Gründe dar. Wir haben nie öffentlich gejammert, egal an welcher Stelle. Jemanden anheuern mag eine temporäre Lösung sein, aber ist am Ende für die Ausgangssituation nicht immer gelöst, sondern meist verschlimmert. Beispielsweise hat die Bustruppe damals erst gezielt Angriffe gegen uns gestartet nachdem wir uns gewehrt haben. Völlig verständlich, es zieht viele dahin wo die Action ist. Nur man sieht wen es am meisten trifft, es trifft Fraktionen wie zum Beispiel das CRK, das ständig unter Beschuss der Bustruppe stand und am Ende auch die Motivation verlor.

    Wie gesagt wir verurteilen niemanden, egal welchen Spielstil wer an den Tag legt, es stecken reale Personen dahinter die an sich völlig in Ordnung sind. Das konnten wir schon gut separieren. Wir werden uns wieder sehen und ich hoffe dann in Frieden miteinander leben zu können. ;)


    Deichkind es bringt uns ja auch nichts in unseren Stories zu jammern. Über die Airwolf-Base, die wir am Ende selbst aufgegeben haben, kann man ja bei den aw3somes nachlesen. Über unsere Bambi-Versorgungsbase am Black Lake habe ich im Forum auch nichts gelesen, aber sie wurde geraidet. Wie dem auch sei, ich hoffe auch das wir bei einem Wiedersehen lieber Worte statt Kugeln austauschen. Das gilt für eure gesamte Truppe. :)


    Fifthy danke für die netten Worte. Ihr wart und seid stehts eine Vereinigung die wir äußerst geschätzt haben. Euer Einsatz für die Menschen in Chernarus ist beispielslos. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

    • Offizieller Beitrag

    Hansdieter danke auch für deine Worte. Du hast das als Solospieler trotzdem immer gerockt und ich habe mich immer gefreut eine deiner verrückten und spaßigen Stories zu lesen. Wir finden bestimmt wieder die Motivation, nur aktuell müssen wir eine Auszeit einlegen um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Wir sehen uns in Tishina!

  • Die UNOC war sehr erschüttert über diese Nachricht. Ein wichtiges Element zur Versorgung der Zivilbevölkerung musste sich zurück ziehen.

    Wir hoffen, dass ihr euch irgendwann wieder neu formieren könnt und aktiv in das Geschehen eingreifen könnt.

    Ihr seid immer willkommen euch unseren Patrouillen oder Streifen anzuschließen! Also falls ihr im Lande seid, dann meldet euch gerne bei uns.

    Wenn man stetig in Kontakt steht bekommt man viel mit und wir können eure Frustration schon verstehen. Ein Urteil sollte man sich nur erlauben, wenn man wirklich alles weiß.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!


    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Euer Freund


    Wuestenfuchs

    Major u. stellv. Kommandeur

    UNOC

    • Offizieller Beitrag

    Wuestenfuchs vielen Dank, sollten wir im Land sein werden wir uns umgehend bei euch melden. Die UNOC war stehts ein guter Verbündeter und Freund. Wir danken für euer Vertrauen in unsere Arbeit. Sobald wir denken die Zeit ist reif kommen wir zurück, aber viel stärker als zuvor.

    Das gesamte Team sagt danke an die UNOC! Es war und ist uns eine Ehre eure Verbündeten zu sein! Wir werden uns wieder sehen!

    • Offizieller Beitrag

    We'll be back!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gebt's doch zu, ohne uns wurde es langweilig oder? Wir mischen bald wieder mit!


    PS: Das Video war nur der Anfang. Stay tuned!


    Das O-Team

  • ich musste schon nach den ersten paar takten der mucke feiern. war noch nix zu sehen xD wenn ihr die ostküste unsicher machen wollt werden wir uns wohl über den weg laufen. ich hoffe ihr habt nicht allzu nervöse zeigefinger:) bei euch würd ich glatt einsteigen. wegen dem namen allein schon^^

    hqdefault.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Korno ()

    • Offizieller Beitrag

    Wir sehen uns in der 1.11!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die negativen Vibes und der Frust wurden in Kvass ertränkt - Wir kehren zurück!

    Das Team hat Bock und wir freuen uns wieder hier zu sein!


    gez. at3nd0

    Das O-Team

  • sehr cool! Welcome Back :)


    mal ne allgemeine Frage zum Video bzw. auch zu anderen hier veröffentlichten. Finden die Dreharbeiten auf nem privaten Server statt oder ist das alles vom Chernarus Survival? Auch wegen der Kamerafahrten etc.