Das O-Team

  • 29. April


    Irgendwo auf Deer Isle


    Dies werden meine Aufzeichnungen von meinem Aufenthalt auf dieser verfluchten Insel. Falls mir auf der Suche nach meinen Leuten etwas zustoßen sollte, hoffe ich, dass jemand diese Zeilen findet.


    Vorhin bekam ich noch per Funk eine Warnung von Wuestenfuchs , ich sollte doch meine Ermittlungen auf eigene Faust einstellen da zu gefährlich und warten bis die UNOC wohl ihre Leute nach Deer Isle senden wird. Aber ich kann nicht warten. Ich werde nicht eher ruhen, bis ich meine Mates wieder um mich habe. Es geschehen hier merkwürdige Dinge und ich habe den Eindruck, dass mich die Insel aufhalten möchte. Vielleicht liegt es auch am Schlafmangel und der Unterkühlung und ich bilde mir das alles nur ein, aber die letzten beiden Tage zehrten immens an meinem Sinn für die Realität.



    Erster Eintrag:


    Dienstag, 27.April


    Wie ich schon offiziell geschrieben habe, musste ich meine Untersuchung am Ort von No.body Verschwinden wegen der rasch einsetzenden Nacht abbrechen. Zu meinem Glück befanden sich in der Nähe einige Häuser, welche noch halbwegs intakt waren, um dort die Nacht zu verbringen. Es blieb mir leider keine Zeit mehr, um unsere Ausrüstung zu holen welche wir in unserem Boot untergebracht hatten und ich beschloss Holz für ein wärmendes Feuer zu holen. Die Kälte dieser Insel kroch in meine Kleidung, während ich in der Dunkelheit umherirrte, doch entweder stand ich in sumpfigen Morast oder fand Holz, das viel zu feucht war. Mir blieb nichts anderes übrig die Nacht ohne Wärme zu überstehen.


    Ich legte mich auf eine alte Matratze und wickelte mich in meinem Poncho. Die letzten Tage hatte ich kaum geschlafen und mein Körper, dankbar für die jetzt einsetzende Ruhe, zog mich in einen traumlosen Schlaf. Ich weiß nicht mehr wie lange ich geschlafen hatte aber ich erwachte und es war nach wie vor stockdunkel. Eine, mir noch unbekannte, beklemmende Angst bemächtigte mich schlagartig und ich schwöre auf alles was mir heilig ist: Da war noch jemand mit mir im Raum. Draußen tobte der Wind und ich bildete mir ein, dass er zu mir sprach: Du wirst hier sterben, du wirst hier sterben, du wirst hier sterben, … . Panisch sprang ich auf, zog meine Blaze und kauerte mich an die Wand. Blind umherzielend blieb ich in dieser Position, aber es geschah nichts. Nur diese Angst, diese schreckliche Angst wollte nicht weichen.



    Mittwoch, 28. April


    Als endlich der Morgen graute, und ich mich vergewissern konnte, dass ich des Nachts wohl einfach Überreagiert hatte, denn außer mir war da niemand im Haus, ging ich wieder zurück zu der Stelle, an der Nobody verschwand. Kurz bevor ich diese Steinplattform erreichte, vernahm ich wieder diese Stimme und wieder hörte ich nur diese Worte: „Du wirst hier sterben!“ Verwirrt sah ich mich um und hörte noch etwas anderes: Schreie. Schreie von Infizierten! Ich zog schnell meine Waffe und da kamen sie schon angerannt: Eine Horde infizierter Priester, bereit mich zu töten.


    41084555nj.jpg



    Der Kampf war hart. Vor allem einer der Infizierten wollte selbst nach dem vierten Kopfschuss nicht umfallen. Es dauerte eine ganze Zeit bis auch er endlich blutend zu Boden fiel. Ich zitterte und die Tatsache, dass meine Leute bestimmt schon längst gestorben sind und das alles hier keinen Sinn mehr macht, versuchte mich zu übermannen. In meinem Kopf manifestierte sich ein schreckliches Lachen, welches mich verhöhnte



    41084557rc.jpg


    Ich kauerte zwischen den ganzen Priesterleichen und ich sah unter einem der toten Priester etwas glänzen. Ich rollte den Kadaver zu Seite und fand Nobodys goldene Deagle! Mein guter Freund Nobody!


    41084559ai.jpg


    Das Lachen in meinem Kopf verstummte abrupt. Der Fund gab mir wieder neue Hoffnung. Die Hoffnung das meine Freunde noch am Leben sind.


    Nobody, ich werde Dich und alle anderen finden. Ich schwöre es euch: at3nd0 , No.body , Khubi und Tig . Egal was euch zugestoßen ist: Ich rette euch, und wenn es das letzte ist, was ich tu!


    Ich steckte die Deagle in meine Jacke und beschloss den Sumpf zu verlassen und eine Stadt zu suchen. Vielleicht finde ich dort weitere Überlebende, welche mir Informationen geben können, darüber, was zur Hölle hier los ist.


    Aus dem Sumpf zu gelangen war gar nicht so einfach. Aber nach mindestens fünfmal im Kreis laufen erreichte ich eine Burg, in welcher ich mich kurz niederließ, um zu rasten. Leider bin ich wohl eingeschlafen und erwachte erst wieder am Nachmittag. Ich ging weiter in westlicher Richtung und erreichte einen zugewucherten Ort. Ich durchsuchte die Häuser nach Brauchbarem, fand aber nichts.


    Als die Nacht hereinbrach bemerkte ich einen Feuerschein, welcher zwischen den Häusern umherflackerte. Voller Freude, endlich einen Menschen zu sehen, beschloss ich, trotz allem, erstmal vorsichtig zu sein. Ich schlich immer näher an den Feuerschein heran und erreichte einen kleinen Platz in dessen Mitte eine Statue aus der alten Zeit stand. Links daneben hatte sich jemand für die Nacht eingerichtet. Ein helles Feuer prasselte, daneben ein ausgerollter Schlafsack, einige Flaschen Wodka und Bierdosen.



    41084561gw.jpg



    Ich beobachtete weiter und wartete darauf, dass Derjenige, welcher das Nachtlager hier errichtete, zurück kommen würde. Doch plötzlich Schüsse hinter mir! Ich drehte mich sofort herum und ging gebückt in die Richtung, aus der diese kamen. Immer noch meine Blaze im Anschlag. Ich vernahm gellende, panische, Schreie. Die Dunkelheit umwebte mich als ich den Feuerschein verließ und ich fast nichts mehr sehen konnte.


    Ich tastete mich zwischen Häusern hindurch, stolperte durch Büsche, versuchte mich in zugemüllten Häusern zurechtzufinden aber wie viel ich auch umhersuchte, ich fand niemanden. Weiter im Dunklen hier herumzuirren, erschien mir immer sinnloser und ich beschloss wieder zum Feuer zurückzugehen. Ich erblickte wieder den Feuerschein und ging weiter darauf zu, bis jemand aus Richtung des Feuers panisch und voller Angst zu schreien begann. Ich ging nun schneller. Da braucht jemand Hilfe! Zirka einhundert Meter vom Feuer entfernt konnte ich folgende Worte inmitten der Panik des Schreienden heraushören: Sie holen mich! Die Geister der Götter! Sie holen mich! Ich begann zu rennen. Leider stieß ich mir in einer Ruine deswegen so heftig den Kopf, dass vor meinem Augen die Sterne aufflackerten und ein übermächtiger Schwindel zwang mich, mich hinzulegen. Ich schloss meine Augen.


    Donnerstag, 29. April.



    Mit dröhnendem Kopf erwachte ich inmitten von Müll und Schutt. Heftiger Schwindel überkam mich, als ich aufstand. Ich erreichte den Lagerplatz von gestern Nacht. Das Feuer war erloschen, Der Alkohol stand noch da. Ebenso befand sich der Rucksack noch dort, wo er gestern Nacht gelegen hatte. Was ist hier nur geschehen? Mit Beklemmung vernahm ich wieder die Schreie in meinem Kopf: Die Geister der Götter! Sie holen mich!


    Als ich näher trat, sah ich ihn sofort. Den großen Blutfleck am Kopfende des Schlafsacks.


    41084563qf.jpg


    Erschrocken lief ich langsam rückwärts und sah mich um. Da war noch mehr: Überall verbrannte Leichen! Zu Haufen aufgeschichtet. Was ist hier nur los? Die beklemmende Angst welche mich in meiner ersten Nacht hier übermannte, kroch langsam meinem Rücken hinauf. Ich bewegte mich schneller, wohl um dieses furchtbare Gefühl loszuwerden. Ohne viel Nachzudenken, schnappte ich mir alles aus dem Lager, stopfte es in den großen Rucksack, welcher neben der Bank lag, griff mir diesen und lief schnellen Schrittes fort. Raus aus diesem verfluchten Ort. Was zum Teufel geschieht hier nur?


    41084577rp.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Degenar () aus folgendem Grund: Forumsnamen vergessen :D

    • Offizieller Beitrag

    Mini Doku: "Entwicklung des Servers zu Hardcore PVE ?"


    Da ja im Forum heiß darüber diskutiert wurde ob es nun schwer ist was zu futtern zu finden oder nicht, habe ich mich der Thematik zu Liebe dazu entschlossen, einen Respawn kurz zu dokumentieren.

    Hier also ein kleiner Rückblick auf 20 Minuten Hardcore Essen-Suche.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe geht raus!

    gez. at3nd0

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir im Zuge der Mini Doku "Entwicklung des Servers zu Hardcore PVE ?" Novo als Ziel gesetzt und bin direkt losgelaufen. Auf meiner Reise konnte ich einige Tierchen treffen und das Verhalten der Zombies genauer unter die Lupe nehmen. Es war sehr hart...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • So ihr lieben, die Community-Stories habe ich jetzt lange genug schleifen lassen. Hier mal wieder was aktuelles!


    Wie die meisten ja wissen, sind wir momentan auf Deer Isle aktiv. Eine gute Zeit lang waren wir ohne Base unterwegs und haben von der Hand in den Mund gelebt. Ein bisschen nützlichen Kram hier und da vergraben, bis wir zufrieden waren, und haben uns dann doch mal ein schickes Eigenheim errichtet. Wir hatten bisher viele nette Begegnungen und schöne Fights. Zum Glück ist auch eine der aktiveren PVP Truppen auf Deer eingezogen, somit wurde es auch beim KotH nie langweilig!


    Heute stand wieder KotH auf dem Plan. Zusammen mit Waringham  Touka  Gandalf Merlin und EsbitT schnappten wir uns ein paar Kniften und machten uns auf den Weg nach Westbrook. Im Military angekommen, welches schon von Spielern besetzt war, versuchten wir die Besetzer ausfindig zu machen. Das gelang uns und so konnten wir drei Jungs von aw3some, die sich auf dem Gelände aufgeteilt hatten, ausschalten.

    Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns immer wieder beim KotH gegen starke Spieler anzutreten.


    Auf dem Rückweg lief uns noch die Gomorrah Gang in die Arme und auch diese wurden ausgeschaltet.

    Kurze Sidestory zu Gomorrah: Die Jungs hatten mich, relativ am Anfang, mal in Portland in der Mangel und haben dann doch von ihrem Überfall abgelassen. Wir unterhielten uns daraufhin eine Weile und gingen wieder unserer Wege. Solche Momente sind einfach Stark, danke an der Stelle dafür!


    20211218213341-1.jpg


    Und natürlich das Gruppenfoto für Zoppel :)


    Gruppenbild.jpg


    Das O-Team wünscht allen schöne Feiertage und eine schöne Zeit, egal ob auf Chernarus, Deer oder im RL!

    Denkt immer dran, das O-Team hat euch alle lieb! <3  [gdz] <3

    gez.

    at3nd0


  • UNOC Patrouille vom 19.03.2022

    Operation "Big Bad Wolf"


    Vor ein paar Tagen kontaktierte mich Oberstleutnant Wuestenfuchs über Funk. Ich bekam eine Anfrage zur Unterstützung einer UNOC Patrouille. Ich nahm den Auftrag an und mir wurden die Koordinaten für den Treffpunkt, sowie meine Aufgabe mitgeteilt.


    Bei der Patrouille waren dabei:

    Oberstleutnant Wuestenfuchs

    Obergefreite Antestor und venoX

    Praktikanten der UNOC Delete und @Reaper_79 sowie deren Bekannter Snickers

    + CRK + Shaitan als Medic des +CRK+

    Murphy als Feldprediger

    at3nd0 zur Einsatzdokumentation



    Das Hauptziel der Patrouille war die Kontaktaufnahme zu PIG.

    Die Nebenziele waren die Versorgung der Bevölkerung, sowie Inspektion Prison Island und Tishina.


    Die Patrouille

    Am Treffpunkt angekommen wurden von Oberstleutnant Wuestenfuchs eine Anwesenheitskontrolle durchgeführt. Alle waren anwesend und Fit für die Patrouille. Nach einer Prüfung der Ausrüstung und einer kurzen Pinkelpause ging es dann los. Ziel war die Behausung der PIG's.

    Wir verteilten uns großflächig um den Schweinestall und sicherten das Gebiet, während Wuestenfuchs und Antestor beim Ziel anklopften.

    Nachdem Wuestenfuchs und Antestor mit der Durchsuchung und den Gesprächen fertig waren, durften Murphy und ich auch noch einen Blick in den Schweinestall werfen. Uns wurde die Casting-Couch gezeigt und nach ein paar schweinischen Gesprächen ging es dann auch weiter.

    20220319215713-1.jpg


    Direkt nach dem Verlassen versorgten wir einen Überlebenden noch mal fix am Brunnen und machten uns zusammen mit PIG, bestehend aus Der_Imsta_Bimster  HildeGuard  Fresh D. Sau und EugenMcWurst auf den Weg nach Prison Island. Hier wurde bei der Inspektion ebenfalls nichts festgestellt und so war der nächste Anlaufpunkt Tishina. Am Leuchtturm oberhalb von Prison Island, legten wir noch einmal eine kurze Pause ein. Dieser sollte genutzt werden um kurz aufs Klo zu gehen und ein Foto zu machen. In meinem Fall beides Gleichzeitig. Schweinerei!

    20220319225915-1.jpg


    Hier verließen uns auch einige Begleiter. Der Weg nach Tishina verlief ohne Zwischenfälle und so kamen wir mit unseren VIP's Der_Imsta_Bimster und HildeGuard sicher in Tishina an. Der Bürgermeister Frank22143 wurde von der UNOC stark alkoholisiert und schlafend im Gasthaus aufgefunden. Nachdem dieser von + CRK + Shaitan versorgt wurde, wärmte sich der Bürgermeister auf seine Art am Feuer auf.


    20220320004923-1.jpg


    In Tishina trafen wir noch BEEF in Begleitung von Sepp [MISFIT] an.


    20220320004614-1.jpg


    Der restliche Abend verlief entspannt und nach ein wenig Fleisch und Gesprächen verabschiedeten wir uns und gingen wieder in Richtung Heimat.


    Vielen Dank an der Stelle an alle die Tishina mit Gütern unterstützen! Es ist Mega dort!

    Eine weitere Zelt und Vorratslieferung ist für die nächsten Tage geplant.


    Mehr Details und Bilder hier: Feldpost aus dem HQ der


    Es war eine erfolgreiche Patrouille und ein schöner Abend. Danke an alle Beteiligten.


    gez.

    at3nd0

    Das O-Team

  • Kriesengebiet Zelenogorsk



    Neue Heimat und Verhandlungen


    Zelenogorsk, eine neue Heimat. Doch das offensichtlich immer zu spät kommende Team machte seinem Namen alle Ehre. Leider war bereits ein Gebäude besetzt. Doch die Teddys im inneren der Base, strahlten Freude aus und so freuten wir uns ein Gebäude in direkter Nähe zu wählen um die positiven Vibes aufzufangen. Doch die Freude und die Liebestropen währten nicht lange.

    Unsere Ankunft war alles andere als erwünscht und so wurde bereits versucht, uns vom Aufbau abzuhalten. Wir konnten die Angreifer jedoch abwehren und so konnte der Bau des Eigenheims erfolgreich abgeschlossen werden.


    Auf der Suche nach Nahrung und Materialien zum Ausbau wurde erneut das Feuer eröffnet. Ein Mitglied hat es beim Bäume fällen erwischt und daher in einen Bus, an die Küste, zur Erholung geschickt. Der Angreifer konnte nach kurzer Zeit ebenfalls ausgeschaltet werden und befand sich nun ebenfalls im Standurlaub.


    Alles sah nach einem blutigen Konflikt aus der unvermeidbar schien. Doch wir einigten uns mit den Blood Brothers ein klärendes Gespräch zu führen. Eingeladen wurden wir in Uschi's Kneipe, an der Ecke, nur ein paar Meter entfernt von der Base, eigentlich perfekt da wir, im Falle von erhöhtem Alkoholkonsum, auf ein Taxi verzichten könnten.


    Die Verhandlung (Leider ohne Bier):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ergebnis der Verhandlung:


    - Ein Auszug von DOT aus Zelenogorsk ist ausgeschlossen.

    - Das Tragen von Fraktionsarmbinden im Stadtgebiet Zelenogorsk ist für beide Parteien verpflichtend.

    - Waffen bleiben auf dem Rücken.

    - Fällt ein BB oder DOT durch die Hand der anderen Seite, so sind diese zum Abschuss freigegeben.



    Die Irren Bürger von Zelenogorsk


    Zwei Tage nach den Verhandlungen fanden wir eine Nachricht an unseren Eingang genagelt.


    Wir werden dieser Nachricht nachgehen und versuchen mehr über die erwähnten "Irren Bürger" zu erfahren. Momentan ist es ruhig in den Straßen und zwischen BB und DOT kam es bisher zu keinen weiteren Schusswechseln. Da wir uns nicht als Gefahr, vor allem nicht als Gefahr für unbeteiligte sehen, werden wir weiterhin daran festhalten in der Stadt zu bleiben.


    20220430214811-1.jpg

    Wir bitten zudem darum, von False Flag Aktionen abzusehen. Wir distanzieren uns von Angriffen die mit unseren Armbinden, aber nicht unter unserem Namen, auf die Blood Brothers, geschehen.


    Über die weiteren Entwicklungen in Zelenogorsk wird berichtet.


    Liebe geht raus,

    gez. at3nd0

    das O-Team


  • Aktuelle Lage in Zelenogorsk


    False Flag Aktionen


    In letzter Zeit kam es vermehrt zu Schusswechseln in Zelenogorsk. Hierbei fanden Angriffe von Außenstehenden unter falscher Armbinde statt.

    Die Angreifer trugen DOT Armbinden und die Identitäten konnten festgestellt werden. Ich versteh schon das es ein geiles Gefühl ist unsere Armbinden zu tragen, gäbe es Spiegel dann..., okay, ich schweife ab.

    Bitte versucht nicht mit Absicht die Lage vor Ort eskalieren zu lassen. Das ist nicht so geil. Hierzu werden weitere klärende Gespräche zwischen BB und DOT stattfinden, diese aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit.


    Die Wutbürger von Zelenogorsk


    Gestern kam es in Zelenogorsk erneut zu einem Schusswechsel. Trotz Verluste konnten wir zwei der Angreifer identifizieren. Es handelte sich um Wutbürger Uwe und Karin Ritter. Fakt ist das die Angreifer UNOC, BB und DOT Armbinden trugen. Was wir nicht wissen ist ob es sich hierbei um gefälschte Identitäten oder die Überbringer der Notiz an unserer Haustür handelt. Zwischen "Irre Bürger" und "Wutbürger" liegt kein großer Unterschied. Wir werden das beobachten und handeln. Gemäß "Raus mit die Viechers".


    Hilfe beim Eigenheim

    Vor ein paar Tagen lernten wir ItzZKisame kennen. Er ist noch nicht lange in Chernarus und so war die raue Umwelt noch unbekannt. Da er noch keine Erfahrung im Bau einer Base hatte, dafür Angst ausgeraubt zu werden und seine Baumaterialien zu verlieren, boten wir an die Sachen bei uns einzulagern, bis er eine passende Heimat gefunden hat. Er bekam auf seinem Weg mit uns Überlebenstechniken beigebracht, wurde ein wenig herumgeführt um ihm die Landschaft näher zu bringen und wir hatten eine Menge Spaß.


    Gestern war es soweit und ItzZKisame und sein Mate Paco wollten eine eigene Behausung errichten. Sie baten uns um Hilfe, was wir natürlich gerne annahmen. Zusammen prüften die wir die vorhandenen Materialien und schenkten den Jungs noch ein paar Werkzeuge. Da sie nur 5er-Zahlenschlösser besaßen, gaben wir ihnen noch ein Codelock für mehr Sicherheit.

    20220509010334_1.jpg?width=1618&height=910

    Crocodile Dendi  DerDino und wookyman machten sich mit den Jungs zusammen auf den Weg in die gewünschte Gegend.

    20220509020820_1.jpg?width=1618&height=910

    Dort angekommen wurde gefällt, gesägt und genagelt. ItzZKisame und Paco bekamen die grundlegenden Baumechaniken und Sicherheitsvorkehrungen näher gebracht und ...


    20220509021327_1.jpg?width=1618&height=910

    können jetzt entspannt ihr neues Heim beziehen!


    Wir supporten die Jungs natürlich weiterhin bei Fragen oder Problemen und werden sie, getreu nach dem Motto "learning by doing", nun auch öfters mit auf unsere Touren nehmen!


    Liebe geht raus,

    gez. at3nd0

    Das O-Team

  • O-Tours

    20220410003018_1.jpg


    Sie wollen endlich mal ihren wohlverdienten Urlaub machen, doch der Reisekoffer platzt vor Souvenirs bereits aus allen Nähten?

    Es mangelt an Stauraum für Gepäck und Kleidung im Hotelzimmer?
    Ein Fußmarsch kommt für Sie überhaupt nicht in Frage?


    Buchen Sie ihre Überfahrt per O-Tours und sichern Sie sich einen exklusiven Lagerraum für ihren Ausflug auf DeerIsle.

    Sparen Sie sich den langen Weg mit ihren wertvollen Souvenirs zum Abreisepunkt und mieten Sie noch heute einen Lagerraum in Spuckweite.

    Unser kompetentes Sicherheitsteam bietet auf Wunsch auch einen Hin -und Rücktransport für ihre Souvenirs oder sogar Sie selbst an, ebenfalls schaut unser Hausmeister regelmäßig in den Räumlichkeiten in Paris Island vorbei.



    Logistische Perfektion trifft auf skalierbare Raumangebote; Hier findet sich etwas für jeden Nagelbeutel.


    Rümpelkammer 15 Nägel/Tag

    -Einfache Holzkiste oder Karton

    -ab 5qm


    Ankleidezimmer 20 Nägel/Tag

    -Einfache Holzkiste oder Karton

    -Kleiderständer

    -ab 10qm


    Loothöhle 30 Nägel/Tag

    -Zwei einfache Holzkisten oder Kartons

    -Kleiderständer

    -ab 15qm


    Schatzkammer 50 Nägel/Tag

    -Rucksackregal

    -ab 20qm


    Weitere Ausstattung ist verhandelbar. Alle Preise beinhalten eine einfache Überfahrt!

    Alle Räumlichkeiten können gegen eine Kaution von 50 Nägeln direkt angemietet werden.
    Buchen Sie noch heute ihr sicheres Abenteuer auf DeerIsle und erfreuen Sie sich an einzigartigen Sammlerstücken wie dem Hammer Thors!


    Liebe geht raus,

    gez. Crocodile Dendi

    Ihre O-Tours Reiseagentur

  • Wie sind denn die Souvenirs so versichert?

    Wir garantieren eine reibungslose Überfahrt nach Chernarus und ,je nach gebuchtem Paket, auch einen versicherten Transport der Güter an ihre Haustüre in Cherno. Ebenfalls werden die Lagerräume regelmäßig inspiziert und auf Manipulation überprüft.
    Eine Garantie auf die Haltbarkeit der Souveniers geben wir nicht, falls das gemeint ist.

  • Teilnahme an Operation Sappers Paradise


    Hier unser etwas verspäteter Bericht zur Teilnahme an der UNOC Operation „Sappers Paradise“:


    Wir bekamen Besuch von unseren Verbündeten der UNOC. Nach einer kurzen Basekontrolle, bei der natürlich keinerlei BTM Besitz festgestellt wurde und niemand auf den Boden geschissen hat, machten wir uns gemeinsam auf den Weg nach Tishina um zusammen Palisaden zu errichten. Der Weg war unbeschwert und es gab keinerlei Zwischenfälle.


    Mit dabei waren:

    DOT:

    Crocodile Dendi

    wookyman

    NoBandit

    at3nd0

    CleptoB über Funk zur moralischen Unterstützung


    UNOC:

    Wuestenfuchs

    Antestor

    venoX

    Roter_Baron

    Divina

    13Onyx37

    MichelleGER


    Angekommen in Tishina erreichte uns ein Funkspruch des CRK. Rotfuchs und Vittorio/Heleranos waren auf dem Weg um ebenfalls eine Palisade in Tishina zu errichten.

    Als alle zusammen waren wurde fleissig gefällt, gesägt und gehämmert. Hier ein paar Impressionen:


    c59ad2e0759579a68f6535677356598c8ec0f9e9.jpg

    Das vorher Foto! Kurzes Gruppenbild bevor es an die Arbeit ging!


    20220618002627_1.jpg


    20220618002616_1.jpg


    20220618002636_1.jpg


    221100_20220618011824_1.png

    Die UNOC beobachtete skeptisch und leicht angewiedert das wilde Treiben von  wookyman und  at3nd0


    221100_20220618011542_1.png

    221100_20220618012024_1.png

    Hier das Bild der fertiggestellten Palisaden! (Foto für Zoppel)


    Es war ein spaßiger Abend und wir freuen uns insgesamt 3 fertiggestellte Palisaden zu sehen.

    Eine errichtet durch die UNOC, eine weitere durch das CRK und eine durch DOT.

    Hier zum Bericht der UNOC: Operation „Sappers Paradise“


    Danke an die UNOC und das CRK für die starke Zusammenarbeit!


    Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Operationen, Patrouillen oder Hausbesuche, auf denen man weiterhin definitiv kein BTM bei uns finden wird!


    Liebe geht raus,

    gez. at3nd0

    Das O-Team