Com Battle 2021



  • Was wäre [gdz]als bester Survivalserver, wenn wir nicht auch die Crème de la Crème der PvPler hätten.

    Daher fordern wir heraus.


    Wir wollen es wissen und treten daher gegen andere Server an.


    Wir haben auch schon den ersten Gegner.


    I

    I

    I

    V

    rasselbande_logo.jpg



                                                                                                                                           https://rasselbande-gaming.com





    Ich bin daher Stolz unser Team zu Präsentieren.

    Kämpfer:

    juL


    @Kennedy


    mavrocks


    Sgt.Hartman


    Der Hulk


    Rawcherry


    @Wuestenfuchs


    at3nd0


    Frenchcore4life


    LeRay


    Zoppel


    Zoka


    MajorSemmi


    DukeWayne


    RazorSchwarz


    @.escaflowne


    Teammanager/ Orga/ Hilfe:


    Fetel [brain]

    ErnaVII.



    Falls da noch wer drauf Bock hat und sich traut gegen gute Spieler anzutreten darf sich im Ts gerne bei mir melden.





    Selbstredend haben wir auch schon Kontakt zu einem Moderator/ Streamern


    Termin, Regeln, Spielart und andere Infos kommen im laufe der nächsten Tage und Wochen.

    Ein gutes Team muss trainieren, daher hoffe ich auf rege Unterstützung vom Rest der Com.


    Gemeinsam gegen Rasselbande.


    Ein paar kleine Eindrücke unserer Arena!!!


    Fettes Danke an Mosin
    5087d07f00bb71ab11982122ada14ebe9ec34eaf.jpg
    282a7a568e2a528175f54675ad83d742f2e3ce45.jpg

    545a48125d0032509b84317aaf7b1c8f4a1a09ff.jpg

    20201201185308-1.jpg



    <3[gdz][gdz][gdz]<3

    3 Mal editiert, zuletzt von Fetel ()

  • Oha, die Rasselbande bekommt mächtig eine aufm Deckel, da bin ich mir sicher.
    Und ich denke GDZ ist sich mindestens genauso sicher. Warum sonst wollen sie mit dieser B-Mannschaft antreten und die richtigen Knipser erst für die schwierigen Communities ausm Wellnessurlaub holen. :D


    P.S.:

    Ich hab zwischen Solebad und Fangopackung kurz das Handy an und warte auf den Anruf [gdz]

  • Rasselbande gibt es schon lange. Und es ist nicht das erste Event GDZ Vs Rasselbande.


    Damals hat GDZ knapp verloren. Lange ist es her.


    Hoffe, wenn wir das gewonnen haben, geht es gegen Bohrmaschine und Gebirgsjäger ?


    Wenn die eine Com haben und sich Organisieren können mit 10 Leuten, wird Fetel sicher was klar machen. Oder hast du Kontakte?


    Denn das Problem bei solchen High-Loot Main-Stream-Servern die gut laufen ist leider, das sie keine Stammspielerschafft haben sondern das es Ewig großer Pulk an Randoms ist der kommt und geht.


    Aber wenn diese echt eine Com haben sollten, wäre es natürlich nice.

  • Warum sonst wollen sie mit dieser B-Mannschaft antreten und die richtigen Knipser erst für die schwierigen Communities ausm Wellnessurlaub holen. :D


    P.S.:

    Ich hab zwischen Solebad und Fangopackung kurz das Handy an und warte auf den Anruf [gdz]

    Ist doch wie bei meinen Bayern oder dem Pre Wipe PvP . Immer nur soviel wie notwendig ^^

    PS Meine Telefonnummer ist 0190 336336 [kostet nur 8 Euro die Minute]


    Spaß.


    Ich freue mich drauf !

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Hoffe, wenn wir das gewonnen haben, geht es gegen Bohrmaschine und Gebirgsjäger ?

    Ja ich bin da schon an mehreren drann aber da hab ich schon 2 absagen bekommen. Aber wir werden da mal nen Trailer hinschicken bzw vllt hat ja die ein oder andere com ja noch Bock drauf wenn sie das Spiel gegen Rasselbande gesehen hat.


    Leider haben viele bei DayZ ein kleines inseldenken..

  • freue mich schon. großer dank geht raus an Fetel Mosin und ErnaVII. <3[gdz]

  • auf Gebirgsjäger gibts Basen also denk ich auch sowas wie Stammspieler, jetzt lassen wir Fetel mal machen das wird scho

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Ich will die 2 Server nicht erwähnen weil vllt überlegen sie sich es ja nochmal aber um mal ein bspl zu nennen was man so für antworten bekommt.


    Zitat:"

    Wir haben uns intern beraten und haben beschlossen, nicht an dem Event teilnehmen zu wollen. Wir möchten nicht mit bestimmten Servern in Verbindung gebracht werde".


    Auf die Frage ob er uns meint kam die antwort nein aber wir würden andere ja auch fragen.


    Und Com. Nr 2 will was ähnliches veranstalten und sagt daher ab.


    Wie gesagt is garnicht so easy....

    • Offizieller Beitrag

    Oha, die Rasselbande bekommt mächtig eine aufm Deckel, da bin ich mir sicher.
    Und ich denke GDZ ist sich mindestens genauso sicher. Warum sonst wollen sie mit dieser B-Mannschaft antreten und die richtigen Knipser erst für die schwierigen Communities ausm Wellnessurlaub holen. :D


    P.S.:

    Ich hab zwischen Solebad und Fangopackung kurz das Handy an und warte auf den Anruf [gdz]

    Mein reden!




    *ich mein wir beiden würden alles wegflexxxen