UNOC Bootcamp I - Ein Tag ohne Schweiß ist wie ein Tag ohne Sonnenschein!

  • Das UNOC Bootcamp - Ein Tag ohne Schweiß ist wie ein Tag ohne Sonnenschein!


    Unbenannt-2.jpg


    Guten Tag Chernarus!


    Nun ist es mal wieder soweit, am 29.05.21 um 21:00 Uhr startet das nächste Vorhaben der UNOC.


    Ihr möchtet euch mit verschiedenen Gruppen/Fraktionen aus Chernarus messen und zeigen was in euch steckt? Dann seid ihr bei diesem Vorhaben genau richtig!


    Wir haben für euch einen Wettkampf aus verschiedenen Disziplinen zusammengestellt, der eure Teamfähigkeit aber auch die Leistung des Einzelschützen auf die Probe stellt.

    Die einzelnen Disziplinen werden euch am Tag des Wettkampfes erläutert. Eins sei gesagt, es wird ein breites Repertoire an Fähigkeiten von euch abverlangt werden.

    Hierzu nehmen die jeweiligen Gruppenführer bzw. ein Vertreter um 20:30 am Tag des Wettkampfes per Funk ( // TS Eventchannel) Kontakt mit uns auf. Hier erhaltet ihr dann die nötigen Informationen.


    Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten ist es notwendig eure Gruppe vorab anzumelden. Sendet eure Gruppenzusammenstellung direkt an mich.


    Anmeldeschluss: 26.05.21


    Des weiteren ist eine Teilnehmeranzahl von 5 Leuten pro Gruppe zwingend erforderlich. Nicht mehr und nicht weniger. Abweichende Zahlen würden einen Vor -bzw. Nachteil für eure Gruppe bedeuten. Falls ihr Probleme habt die nötige Anzahl zu erreichen, dann meldet euch bei uns.

    Weiterhin wird es nur möglich sein 5 Gruppen am Tag des Wettkampfes gegeneinander antreten zu lassen. Alles andere würde den UNOC Personalansatz sprengen. Ich hoffe ihr versteht dies. Alternativ könnte man den Wettkampf an zwei Tagen stattfinden lassen. ( // Meinungen hierzu könnt ihr gern hier posten!)


    Ausrüstung und Material werdet ihr nicht benötigen, dies wird durch uns gestellt. Ein bestimmter Sammelpunkt ist ebenfalls nicht erforderlich.


    Aktuell suchen wir noch zwei bis drei Leute, welche uns am Tag des Wettkampfes als Funktionspersonal unterstützen. Rückmeldungen hierzu bitte an mich. ( // Wenn sich mehr Leute finden lassen könnten wir sicher mehr Gruppen teilnehmen lassen.)


    Das +CRK+ wird am Tag des Wettkampfes für das leibliche wohl und medizinische Unterstützung, falls nötig, sorgen. Vielen Dank J4f und Black Hawk !


    Also Fetel, RazorSchwarz, Erkan S. Besser, at3nd0, vollkaracho, HalfMoon, Zoppel, Gomorrha, Dunkel Schwarz, Optima, Holrockx  DARK MORCAR  @Sheriff Rick  Fritz hat eure Gruppe das Zeug sich mit den anderen zu messen?

    Einen Preis wird es selbstverständlich auch geben.


    Ich hoffe auf positive Resonanz!


    gez.

    Wuestenfuchs

    Major u. stellv. Kommandeur

    UNOC

  • Geile Idee ich freu mich, wird das auf dem Eventserver stattfinden?

  • Geile Idee ich freu mich, wird das auf dem Eventserver stattfinden?

    // Ja genau. Die Vorbereitungen hierzu laufen. Auf Grund der Komplexität wäre es anders nicht machbar gewesen.

    Ich hoffe ihr habt Spaß. Allerdings ist das ganze mit sehr viel "Verwaltungsaufwand" verbunden. D.h. die Teilnehmer und das Funktionspersonal müssen sich konzentrieren und auf "Quatsch" machen verzichten. Zumindest während des Events.

  • Nun ist es mal wieder soweit, am 29.05.21 um 21:00 Uhr startet das nächste Vorhaben der UNOC

    Ich hätte tatsächlich bock und wäre gern mit dabei nur leider bin ich vom 02.05.2021 - 12.06.2021 Job technish abwesend. Vielleicht bin ich mal sporadisch online aber auch das kann ich noch nicht sagen. Wünsche euch allen aber natürlich viel Erfolg und einen schönen Eventtag.

  • Dann muss ich jetzt erstmal den Anmeldeschluss bekannt geben.

    Wir starten am Wochenende einen Testlauf und prüfen wie lang ein Team für einen Durchgang braucht. Eventuell können wir dann die Teamanzahl erhöhen.

    Weitere Infos folgen.

    Wir benötigen immer noch zwei Personen zur Unterstützung. Meldet euch gern bei mir. Danke.

  • Er hatte dich doch eingeladen :)

    Nur weil das Optima Dogtag hin und wieder in unseren Geldbörsen landet, ist er ja nicht gleich Teil des Team Zugriffs :P

  • - - - - - - - FELDNACHRICHTEN - - - - - - -




    Die Vorbereitungen für unser Vorhaben sind so gut wie abgeschlossen und wir haben am vergangenen Wochenende bereits einen Testdurchgang durchgeführt.

    Die Feldküche/ das Feldlazarett wurde bereits durch Black Hawk abgenommen und in Betrieb genommen. Für das leibliche Wohl wird also gesorgt sein!




    20210430203015_1.jpg

    20210430202916_1.jpg



    Nun einige Änderungen/Informationen zum Ablauf.

    Wie bereits oben angesprochen haben wir vor einigen Tagen einen Testlauf durchgeführt. Dabei haben wir festgestellt, dass ein Durchgang ca. 60-75 Minuten in Anspruch nehmen wird. Pro Durchgang können zwei Gruppen gleichzeitig antreten, da jede Gruppe drei Aufsichtspersonen benötigt.

    Es haben sich sieben Gruppen angemeldet, obwohl es ursprünglich nur platz für fünf Gruppen gab. Da wir so vielen wie möglich die Gelegenheit geben wollen anzutreten, haben wir nun unser Konzept etwas abgeändert. Dies erlaubt es uns nun acht Gruppen antreten zu lassen. Allerdings an zwei verschiedenen Tagen und zeitversetzt.


    Bisher angemeldete Gruppen ( Nenne hier nur den Namen desjenigen, der die Gruppe angemeldet hat):


    1. DoT at3nd0

    2. ~{BB}~ RazorSchwarz

    3. *NWAC* Rammstein

    4. Aw3! @Kennedy

    5. [BEEF ] Erkan S. Besser

    6. <GG> Gomorrha

    7. Reserviert für die Gruppe unserer "Regierung", welche Interesse bekundet haben (// Adminteam) HalfMoon

    8. Bisher noch frei ( Optima  @Sheriff Rick  Holrockx  vollkaracho  Dunkel Schwarz  DARK MORCAR , vielleicht habt ihr ja noch Zeit/Lust)

    Ich erinnere hierbei nochmal an die Mindest -und Maximalanzahl von 5 Teilnehmern pro Gruppe.


    Wir werden am 29.05.21 bereits um 20:00 Uhr mit der Veranstaltung beginnen und das Event über zwei Tage durchführen. Die ersten vier Teams treten am 29.05.21 an und die anderen vier Teams am 30.05.21.


    Mir wurde bereits durch at3nd0 mitgeteilt, dass seine Gruppe bereits gegen 20:15 starten könne. Nun brauchen wir noch eine zweite Gruppe, welche bereits um 20:15 startklar wäre.


    Team 3 und 4 würden mit ihrem Durchgang dann um 21:30 starten. Auch hier bitte ich um Rückmeldung, welche Gruppe hier Zeit hat.


    Die Teams 5 und 6 wären dann am 30.05 ab 20:00 an der Reihe und Team 7 und 8 um 21:30 Uhr. Auch hier bitte ich um Rückmeldung, welche Gruppe hier Zeit hat.



    Bitte teilt mir eure "Terminwünsche" per privater Nachricht mit. Mehrfachnennung erwünscht. Dies erleichtert die Planbarkeit.

    Sollte sich niemand für den Sonntag finden lassen, erhalten die ersten fünf Gruppen, welche sich angemeldet haben natürlich Vorrang.

    Ich hoffe die Änderungen liegen in eurem Interesse! Rückmeldungen sind natürlich gern gesehen. Vielleicht wäre für vier Teams auch der 28.05 ansprechender?




    ErnaVII. wärst du so nett und ergänzt den Kalender? Also am 29.05 Eventstart bereits ab 20 Uhr sowie am 30.05 der zweite Durchgang, ebenfalls ab 20 Uhr. Danke!


    Grüße,

    Wuestenfuchs

  • TeamZugriff meldet auch ein Team an. Startzeit ist uns egal. :)