Die Nacht auf dem Vanilla

  • Die Modliste ist bei uns nicht interessant. Die Mods die zusätzlich geladen werden müssen liegt nur an den rechtlichen Hintergründen der externen Modder.

    Alle Features kommen aus unsere GDZ Mod, diese überarbeiten auch alle zusätzlich geladene Mods. Bei uns ist kaum ein Feature oder Item wie bei anderen Server.


    Wichtig zu wissen ist nur das bei uns Survival, Realismus und das soziale Experiment wie DayZ mal erdacht wurde mit zehntausenden Arbeitsstd. an Teamarbeit über Jahren erweitert wurde und so ist wie ein Vanilla DayZ unserer Meinung nach sein sollte und ist, nur mit hunderten Survival Mechaniken, Features und Items mehr mit der Intention diese so gut zu intergrieren das Spieler nicht unterschieden können das es nicht Vanilla ist.

  • Also quasi wie in Italien am Markt. Fest handeln. Nur wird dir der auch entsprechend antworten. Keine NPC sch....

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Bin ich voll deiner Meinung! Die Nacht und Nebel Aktionen fehlen irgendwie ^^

    Bin mal gespannt wie die Abstimmung verläuft.....


    PS: Habe hier bei [gdz] gerne auf dem Esseker Server gespielt und vermisse ihn auch ;( aber die anderen beiden Server sind auch sehr Interessant, und den DeerIsle werde ich mir auch noch mal geben :lovedayz:

  • ich finde es auch sehr angenehm auf dem server zu spielen .

    Ich habe auch für längere und dunklere Nächte gestimmt , wobei viel länger als ne std sollte es dann auch nicht sein.

    Und der Übergang von Hell/Dunkel sollte bitte auch so angenehm sein wie es grade ist, ich find das sehr gut gewählt

  • Wir hatten auf dem Moded mal ewig lange helle Nächte, dauerhaft war das nicht so toll. Dunkle wären da schon besser.


    Ich selber finde 15 bis 20 Minuten lange dunkle Nächte mit oder ohne schwachen personel glow nach jeder Stunde Licht eigentlich am geilsten vom Abenteuer feeling her.

    Die Welt wirkt dadurch so viel lebendiger und das Reisen und die ganzen PVE Sachen bekommen viel mehr tiefe.

    Alle paar stunden sehr lange Nächte hatten wir auch damals, war nicht ganz so meins, aber ich bin für abwechslung von daher nicht dagegen.


    Cutscene zu Bex: (Nicht so ernst nehmen)

    Bex durfte erstmal die bequeme weiße Jacke mit den extra langen ärmeln anziehen und chillt in einer weich gepolsterten Zelle trotz Schalldämmung höre ich ihn da rufen... frag sie...frag sie... Oh Lord Chronos... bitte frag sie, es wäre doch nur ein test unter vielen...

    Ich stell Bex mal etwas Musik an damit wir etwas mehr Ruhe haben.

    Easy Street [10 Hours] (1080p + Gapless Loop) - YouTube


    Ihr kennt meine Meinung zu dem Thema ausreichend, es freut mich sehr das andere auch gern mal was anderes testen möchten.

    Deshalb soll Bex mal nicht enttäuscht sein wenn etwas getestet wird das nicht mal ansatzweise wie das Chronos Event ist. XD Ich lass mich überraschen.


    Guten Start in die Woche.

    Edit:

    Danke das ihr mal andere Einstellungen testet. Danke!

    Edit2:

    Kam kaum zum spielen in den letzten Wochen, die änderung motiviert mich enorm mal wieder reinzuschauen und zu testen wie es sich anfühlt, danke an alle dafür.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bex ()