GermanDayZ Mod Update 1.108

  • OjeScsY.jpg



    Viele Fehler, Problemchen und Fragen haben noch genervt und mussten behoben werden, auch gibs einige QOL Details und ein neues Item.


    Öffentlicher Change Log 1.106


    • Neues Item hinzugefügt: Ein einfacher Flaggenmast
    • In Fahrzeugen kann nun gegessen sowie Wunden bandagiert werden (Die Animation ist nicht perfekt, Vanilla-Problem)
    • Der Classic Walk, kommend von DeerIsle, wurde deaktiviert, es werden nun keine extra Schuhe mehr benötigt, um einen steilen Hang schnell zu überqueren
    • Ein eigenes NoBuild-System integriert. Es gibt Ecken auf Chernarus/DeerIsle auf denen es nicht erlaubt ist zu bauen. Dieses wird hiermit unterbunden. Zb. KMUC Bunker
    • Ein NoRelog-System aktiviert. Es gibt Ecken auf Chernarus/DeerIsle auf denen es nicht erlaubt ist sich auszuloggen, das System teleportiert den Spieler nun beim Einloggen außerhalb des Bereichs Zb. KMUC Bunker
    • Fehler die behoben wurden:
      • Die Seemannskiste, sowie Holzkiste konnte nicht mit Inhalt vergraben werden
      • Das Spielzeugregal, sowie Sessel konnte nicht im Gebäude geöffnet werden
      • Der Punkt um zb. ein Regal öffnen zu können war zu klein, Abstand wurde erweitert
      • Der Metallschrank konnte nicht gecraftet werden. Kit-Modell war nicht vorhanden
      • Alle Trainingsanzüge hatten keinen Wärmewert, diese sind jetzt so warm wie ein Hoodie (Vanillabug)
      • Die Waffe TOZ 34 konnte zu einer Blaze umgewandelt werden
      • Der Gasherd war unsichtbar, Spawn jetzt wieder aktiviert
      • Die DeerIsle BärenGuillies habe ich mir angeschaut, aber keinen Logik gefunden, wieso diese despawnen sollten, diese sind nun zu 95% ein Vanilla GuillieSuit. Hoffe das hilft.


    Mit dem Update wurden kritische Fragen gelöst und das Endgame erweitert. #PunchedCard

    Als Nächstes dann der BigContent #Räder

    Happy Looting




    GqPY0aj.jpg


    Öffentlicher Change Log 1.107


    • Regale nochmal angeschaut und die Öffnen Funktion weiter verbessert, hoffe jetzt passt es
      • Es sollte nun immer der Öffnen Punkt im Rucksackregal erreichbar sein
      • Die Anbringen Funktion musste dadurch im Rucksackregal entfernt werden
      • Rucksäcke können nicht mehr fälschlicherweise geschlossen werden
    • Neue Flaggen-Rucksäcke bzw. Flaggen-Umhängetaschen hinzugefügt
      • Funktioniert ebenso mit allen GDZ Flaggen
      • Neues Rezept: Flagge + Seil = Flaggen-Umhängetasche
      • Neues Rezept: Flaggen-Umhängetasche + Holzstock = Flaggen-Rucksack
    • Gürteltasche / Fannyback können nun repariert werden
    • Kopfhörer können nun mit dem Elektronik-Reparatur-Kit repariert werden
    • Humvee / M1025 Räder können nun im Regal für Räder gelagert werden
    • NoRelog Funktion auf den Lootraum im Flugzeugträger (DeerIsle) und KeyCard-Raum in der Arktis (DeerIsle) erweitert
      • Ein Relog in diesen Räumen teleportiert euch jetzt aus dem Raum


    Öffentlicher Change Log 1.108


    • PVP Feedback hat gezeigt, dass einige Munitionsarten durch 1.20 deutlich schlechter geworden sind, diese wurden nun durch vielen Test auf unseren Content angepasst
      • Betrifft theoretisch alle Arten, aber hauptsächlich Scharfschützengewehre und Pistolen profitieren davon
      • Euer Feedback dazu bitte an at3nd0
    • Alle Granatenexplosionen erzeugen nun ein explosiveres Schadensbild an Bäumen, Büschen und Gräser
      • Flashbang, die nur Gräser umknicken bis zu Plastiksprengstoff, dieser dicke Bäume fällt
    • Jede 40mm HE passt jetzt in jeden Granatenwerfer
    • Verbesserungen meiner Crossbow Mod jetzt auch hier integriert
      • Basiert nun komplett auf Vanilla Items
    • Vanilla Truck V3S wegen Soundproblem bis auf Weiteres komplett auf Vanilla Performance resettet
    • Uhren können nun mit dem Elektronik-Reparatur-Kit repariert werden
    • Slotfehler bei Loft-Items behoben


    [gdz]

  • Endlich kann ich mit einer Fahne als Zielscheibe herum laufen. Danke für die tolle Arbeit URS

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • GqPY0aj.jpg


    Öffentlicher Change Log 1.107


    • Regale nochmal angeschaut und die Öffnen Funktion weiter verbessert, hoffe jetzt passt es
      • Es sollte nun immer der Öffnen Punkt im Rucksackregal erreichbar sein
      • Die Anbringen Funktion musste dadurch im Rucksackregal entfernt werden
      • Rucksäcke können nicht mehr fälschlicherweise geschlossen werden
    • Neue Flaggen-Rucksäcke bzw. Flaggen-Umhängetaschen hinzugefügt
      • Funktioniert ebenso mit allen GDZ Flaggen
      • Neues Rezept: Flagge + Seil = Flaggen-Umhängetasche
      • Neues Rezept: Flaggen-Umhängetasche + Holzstock = Flaggen-Rucksack
    • Gürteltasche / Fannyback können nun repariert werden
    • Kopfhörer können nun mit dem Elektronik-Reparatur-Kit repariert werden
    • Humvee / M1025 Räder können nun im Regal für Räder gelagert werden
    • NoRelog Funktion auf den Lootraum im Flugzeugträger (DeerIsle) und KeyCard-Raum in der Arktis (DeerIsle) erweitert
      • Ein Relog in diesen Räumen teleportiert euch jetzt aus dem Raum


    [gdz]

  • Urs

    Hat den Titel des Themas von „GermanDayZ Mod Update 1.106“ zu „GermanDayZ Mod Update 1.107“ geändert.
  • Hallöchen lieber Urs :) Sehr schöne Erweiterung! <3

    Jetzt wo ich lese Kopfhörer reparieren fällt mir gerade ein das ich so ein Problem mit den Katzenohren habe!

    Die findet man sehr häufig im demolierten Zustand und ich habe noch keinen Weg gefunden diese zu reparieren!

    Vielleicht kannst du da auch irgendwann was machen! :saint:

  • Öffentlicher Change Log 1.108


    • PVP Feedback hat gezeigt, dass einige Munitionsarten durch 1.20 deutlich schlechter geworden sind, diese wurden nun durch vielen Test auf unseren Content angepasst
      • Betrifft theoretisch alle Arten, aber hauptsächlich Scharfschützengewehre und Pistolen profitieren davon
      • Euer Feedback dazu bitte an at3nd0
    • Alle Granatenexplosionen erzeugen nun ein explosiveres Schadensbild an Bäumen, Büschen und Gräser
      • Flashbang, die nur Gräser umknicken bis zu Plastiksprengstoff, dieser dicke Bäume fällt
    • Jede 40mm HE passt jetzt in jeden Granatenwerfer
    • Verbesserungen meiner Crossbow Mod jetzt auch hier integriert
      • Basiert nun komplett auf Vanilla Items
    • Vanilla Truck V3S wegen Soundproblem bis auf Weiteres komplett auf Vanilla Performance resettet
    • Uhren können nun mit dem Elektronik-Reparatur-Kit repariert werden
    • Slotfehler bei Loft-Items behoben



    Das Katzen nicht platziert werden können ist bekannt, auf den identischen Testserver funktioniert es wie es soll. Bin noch ratlos, am Ende muss ich es wieder selber machen, wie immer bei externe Mods.

    Doppelräder des V3S passen nicht an das Fahrzeug, kann nicht erkennen durch welche Mod es kommt, kann es nur zum nächsten Update fixen. Bis dahin kein V3S abdecken, sonst sind die Reifen weg.


    [gdz]

  • Urs

    Hat den Titel des Themas von „GermanDayZ Mod Update 1.107“ zu „GermanDayZ Mod Update 1.108“ geändert.
  • Moin,

    kann man schon sagen wann ein fix für die Reifen vom LKW kommt?

    Neuer Content ist ja nicht schlecht aber wenn die Standart Sachen dann nicht funktionieren ist das ein wenig doof.

    Eventuell die Katzen und Hasen Mod wieder runterschmeißen. Auch wenn es dann leider kein Katzengulasch mehr gibt.

  • Hab gestern zum ersten mal eine kleine Fahne gebaut. Unweigerlich musste ich an capture the flag denken. Wir spielen die Tage mal rum. Es könnte sein, dass es auch cool wäre, die Fahne schräg in den Boden zu rammen. Aber hey, so ne kleine Fahne am Ortseingang zeigt deutlich wer da offen Anspruch erhebt. Ich hab ganz vergessen zu testen, ob man die Fahne auch an eine Gebäude hängen kann.


    Die Dinger kann man auch als Warnhinweis für base lags verwenden. Die rote BBS-Fahne sieht man besonders gut. :D


    <3 [gdz]

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • DagiWeh

    Hat das Thema geschlossen.