Bärenmission

  • Guten Morgen,


    gibt es die Möglichkeit den Loot der Bärenmission anzupassen?

    Als aktiver Missionsjäger finde ich die Bärenjagd als eine der etwas schwierigeren Aufgaben durch den Bären selbst als auch die Gefahr der anderen Missionsteilnehmer.

    Einen 300-500kg Bären mit relativ viel Munition zu töten, auf dem Weg angegriffen zu werden um dann zum Schluss eine Angel und Glock oder eine MP5 zu erhalten ist eine schwer zu verdauende Pille.

    Würde es einen großen Aufwand bedeuten diesen Loot von einer Mission anzupassen?

    Das wäre eine Bereicherung und würde die Attraktivität für alle Beteiligten erhöhen.

    Gibt es noch andere Meinungen oder Anregungen dazu?


    <3

  • Ein Spendenaufruf an die Armen NwACs ! Mir war nicht bewusst das bei euch solche Munitionsknappheit herrscht ^^


    Mp5 ist doch ne Super Waffe :P



    P.S. Ich müsste erstmal Radio und Batterie finden um Missionen zu machen, aber das anpassen sollte denke ich eigentlich kein Problem sein

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Wer nicht als groß Fraktion zusammen spielt hat’s halt schwerer in der apokalyptischen Welt :/

    Geb uns einfach Bescheid wir kaufen dir dein Fell ab ^^

    Die missionen sind schwer zu balancen da wenn die zu viel loot drin ist dann lootet keiner und wenn zuwenig drin ist naja wir gehen nie für Missionen.

    Vlt packt man anstatt einer schlechten waffe n reperaturkit etc rein bzw. verbessert ihn nicht sondern tauscht ihn

    Wd40, schleifstein etc alles „kleiner loot“ aber vlt belohnender ist.

  • Beitrag von RazorSchwarz ()

    Dieser Beitrag wurde von Criosdan gelöscht ().
  • Die "Bärenlappen" für den Bärenghillie wären zum Beispiel nice. Ein Fell abgeben, zwei Lappen erhalten oder so. Waffentechnisch passen ja Jagdwaffen, die gibts bei der Mission am häufigsten. Ich mach die Mission oft schon alleine wegen des Fleisches.

  • Wenn es eine der anspruchsvollsten missionen ist:


    Hk417 (scope+1, mag, kein schalli)


    A74 (scope , 2 mags mit schalli)


    kac-pdw (score, 2 mags)


    So in der Richtung, jagdgewehre bekommt man doch so schon überall.

  • Es kann gerne Richtung Jagd-Loot gehen. Militär passt meiner Meinung nicht in den Missionstyp. Vielleicht ein Mix aus Jgdgewehren, Scopes (Jagdzielfernrohre sind sehr wertvoll?

    Munition, Medikamente. Gerne auch Felle wie Zombiesnack sagt. Etwas mit guten Wärmewerten oder vielleicht Zombiemasken, damit der Jäger besser ungesehen durch die Lande streifen kann.

  • Hk417 (scope+1, mag, kein schalli)

    A74 (scope , 2 mags mit schalli)

    kac-pdw (score, 2 mags)

    Ist ehr die Mission mit der vergrabenen Soldaten Kiste.


    Es kann gerne Richtung Jagd-Loot gehen. Militär passt meiner Meinung nicht in den Missionstyp. Vielleicht ein Mix aus Jgdgewehren, Scopes (Jagdzielfernrohre sind sehr wertvoll?

    Munition, Medikamente. Gerne auch Felle wie Zombiesnack sagt. Etwas mit guten Wärmewerten oder vielleicht Zombiemasken, damit der Jäger besser ungesehen durch die Lande streifen kann.

    Ja, so in die Richtung denke ich auch, sollte weiterhin zur Mission Story passen...


    Ich nehme die Vorschläge mit. Hat noch jemand eine Idee oder Vorschlag?


    Gruß

    Moon

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte vielleicht wenn einer mal Zeit und Kapazitäten haben sollte, nochmal gucken ob da was am Loot geändert werden könnte <3

  • Eine Survival-Apokalypse ist wie das echte Leben. Es mag einen nicht und man bekommt immer nur die Nieten ab.


    Aber die Bären Mission, genauso wie alle anderen Missionen, funktionieren doch gar nicht, zm. lese ich das täglich und kann eigentlich komplett entfernt werden

  • Ich muss Ziegel da aber zustimmen. Besonders die zweiteiligen Missionen sollten schon eine kleine Belohnung bieten.


    Gras Mission mit dem Auto über die Map - gefährlich und weite Strecken (+Camper am Zielort)


    Bären Mission - gegen Bär kämpfen und dann noch weiter Weg zum Abgabeort meist noch an die Küste (+Camper am Zielort)


    Schweine - Mission - auch zweiteilig, größere Wege und Gefahr am Abgabeort abgefangen zu werden



    Bei den drei Missionen sollte sich die "Nieten" in Grenzen halten in Verbindung mit dem Aufwand.


    Erwartet ja keine eine M300 oder jedes mal Nägel, aber gerade bei den ersten beiden Mission sollte es nicht schlechter als ein Mittelklasse Strumgewehr sein.


    Zumindest meine Meinung.