• DOTSHOP

    Hallo Survivor! Keine Lust mehr auf Geschäfte mit Blutsaugern, die euch eure letzten Nägel und euer Erstgeborenes für ein 4-stelliges Zahlenschloss abknöpfen wollen?

    Keine Lust mehr von irgendwelchen Affen an der Küste erschossen zu werden, nur um am Ende im Shop euer Hab & Gut zurückzukaufen?


    Nice! Wir auch nicht. Daher haben wir von DOT uns dazu entschlossen unseren Reichtum sinnvoll zu nutzen und in euch anzulegen! Wir bieten supergeile Deals und unsere ungeschulten mega seriösen Mitarbeitern werden euch jeden Wunsch von den Lippen ablesen! Wir bieten ein breites Spektrum an Waren & Dienstleistungen um euch das Überleben so angenehm wir möglich zu machen.


    So genug der Schleichwerbung. Kommen wir zum wesentlichen!


    Standort:

    HQ auf dem See westlich von Zaprudnoe.

    Koordinaten: 4714.64 / 13309.86


    Anfragen & Ablauf des Handels:

    Waren oder Dienstleistungen können Ingame, im TS (O-Team Lobby) oder per PM erfragt werden.

    Die Deals werden nach Terminvereinbarung, ausschließlich mit Anwesenheit im TS oder Discord über die Bühne gebracht. Laufkundschaft kann auch gerne vorbei kommen, sollte sich aber vorher im Ingame-Chat ankündigen, da wir ansonsten für ein Überleben nicht garantieren. Die Preise sind nicht fest und sind Verhandlungssache. Wir wollen aber jeden der mit uns handelt zufriedenstellen und werden daher keine Wucherpreise verlangen.


    Sicherheit:

    Um einen reibungslosen Ablauf für dich & uns zu gewährleisten, werden wir bei einem Deal Sicherheitsvorkehrungen treffen. Grundsätzlich gilt: Der Shop wird ohne Schusswaffen betreten! Drop deine Knarre noch vor der Insel und nehm sie nach Abschluss des Geschäfts einfach wieder mit. Leute die einen hohen Vertrauensstatus bei uns genießen dürfen auch mal mit in das Innere des Shops. Alle anderen Trades werden bei uns am Verkaufsfenster/ Kiosk über die Bühne gebracht. Um die Base/ Shop herum ist Sicherheitspersonal platziert das dich bei An- und Abreise beschützt bis du außer Sichtweite bist. Danach bist du auf dich selber gestellt. Eine Eskorte kann gegen eine kleine Gebühr aber auch durchgeführt werden. Sowas aber bitte schon vorher ansprechen da wir spontan nicht garantieren können das wir Zeit/ Lust haben.


    Waren & Dienstleistungen:

    • Loot & Waffen aller Art, frag einfach an was du brauchst
    • Absicherung und/ oder Hilfe beim Bau deiner Basis
    • Du wirst gerade belagert? Kontaktiere uns und wir beschäftigen deine Besucher
    • Lieferungen von Waren
    • Kostenloses Essen für Reisende
    • Beschaffung spezieller Waffen von DeerIsle (kostspielig)
    • Kreditanfragen (Bedingungen und Zeitraum werden individuell besprochen)


    Allgemeine Geschäftsbedingungen


    Kann ich meine Bestellung beim DOTSHOP stornieren?


    Können bereits gehandelte Waren zurückgegeben werden?


    Was passiert bei einer fehlgeschlagenen Lieferung?


    Wie verhalte ich mich am DOTSHOP?


    Was passiert wenn ich meinen Kredit im vereinbarten Zeitraum nicht zurückzahlen kann?


    Wir freuen uns auf gute Geschäfte und viele Interaktionen!

    Das Team vom DOTSHOP


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Einmal editiert, zuletzt von at3nd0 () aus folgendem Grund: Formatierung angepasst.

  • Macht bloß kein Handel mit Ziegel, da bekommt ihr einen Nervenzusammenbruch.


    Ich habe mir bei ihm ein Draht (makellos , war mir aber auch egal) geliehen. Einen abgenutzten Draht hat er dann zwar angenommen, forderte aber dennoch den makellosen Draht zurück. Erst Cinzane konnte mich aus dieser Abo-Falle befreien. Daher lieber Hände weg sonst sind sie weg #Kredithai


    Den DOT-Shop wünsche ich alles Gute und begrüße das die Lücke der Händler gefüllt wird.


    Natürlich muss dieser China-Plagiat-Shop erst mal die Klage vom Zopp-Shop überstehen.


    Die GDZ Anwalt-Info wurde bereits informiert. Ich hoffe wir können uns auf einen Vergleich einigen ;)

  • schon wieder son shop der ts/dc voraussetzt. schade


    wird denn dann auf laufkundschaft willkürlich geschossen, wie es in vergangenheit bei anderen wachmanschaften von shops war, oder gibts da vllt. anweisungen, die erstmal das benutzen von waffengewalt untersagen? gibts ne frequenz unter der man den shop per funkgerät erreichen kann?

  • Wir können gerne eine Funkfrequenz einrichten, ist eine gute Idee!

    Nein auf Laufkundschaft wird nicht direkt geschossen, wir sind ja nicht dauerhaft an der Base und oft unterwegs. Hab ja geschrieben das man sich einfach im Ingame Chat ankündigen soll. ;)

    Irgendwie müssen wir ja auch zwischen Laufkundschaft & Bedrohung unterscheiden können, daher einfach ankündigen.

  • Irgendwie müssen wir ja auch zwischen Laufkundschaft & Bedrohung unterscheiden können, daher einfach ankündigen.

    jemand, der zb. keine waffe in der hand hat ist gut zu erkennen, wenn dann noch dazu kommt, das er keine waffe aufm rücken hat, keinen großen rucksack trägt. könnte vllt. auch die bedrohung die von ihm ausgeht für zumindest geringer einzuschätzt werden. mir ist aber auch bewusst, das es nicht unbedingt so sein muss. deshalb verstehe ich eure angst.

  • Sind viele wenn’s! aber klar versuchen wir es bei uns sicher zu halten aber erneut

    Einfach ankündigen über ts oder die kommende Frequenz und dann is alles tutti

    Jeder hat ja auch Schießwütige und friedliche Tage :)

    Liebe Grüße

  • über eine frequenz freue ich mich sehr.


    nur das mit den vielen "wenn´s" verstehe ich nicht ganz, da das eine "wenn" genau zwei bedingung zu der vorausgestellten voraussetzt unter der man eine entscheidung treffen könnte. :whistling:


    ich werde weiterhin meine kritik an shopbesitzer und ihren wachmannschaften äußern, die von ihrer seite aus die umgebung ihres shops als schlachtfeld benutzen, wie es in vergangenheit passierte.


    ts/dc trägt nicht zum vertrauen im spiel bei. schafft für mich eine künstliche vertrauensbasis die weniger mit der interaktion im spiel zu tun hat, deshalb würde ich ungern ts/dc nutzen um einen handel im spiel zu vollziehen. über ts kann ich sogar mit den bösen bubinnen handeln, das klappt sehr gut.

    eine unterhaltung im ts, hat meist einen freundlichen charakter unter den com-mitgliedern und hat mit dem im charakteristischen handel von spielern im spiel wenig gemeinsam, was ich sehr gut finde und gern weiterhin unterscheiden möchte. vllt. verstehst du meine überlegung.


    deshalb auch :thumbup: :thumbup: :thumbup: , für eine frequenz die der shop einrichten möchte.

  • Ich habe den DOT Shop samt Dienstleistung für die Errichtung einer ersten Base gebucht. Die Planung und Ausführung erfolgte prompt und in einer sehr guten Qualität.

    5/5 Sterne und Prädikat *sehr empfehlenswert*


    Vielen lieben Dank 😊

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • klingt doch sehr gefakte diese Bewertung.


    Ich vermute da ein bot dahinter. Von dieser "Criosdan" lese ich hier im forum auch dae erste mal. Der acc wurde doch sicher gerade frisch angelegt , um diesen Shop zu fake-pushen :P


    Bitte weg-bannen , danke. :)

  • Auch Hansdieter kann den vertrauensvollen professionellen super klasse guten Service uneingeschränkt weiter empfehlen!

    12 von 10 * Sternen


    Nachdem die letzte Fraktion, welche man um den selben Service bat,
    einen beim Bau der Base heimlich dort ausloggte.
    (Vertragsbruch)
    So war es das Schicksal, welches dafür sorgte das
    Hansdieter
    den restlichen Restbetrag der Rechnung von nur noch einem ollen Codelock nicht fristgerecht
    zahlte ..



    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false



    Genau dieses, dieses eine kleine ausstehende Codelock konnte Hansdieter diese Runde dann direkt
    mit guten Wissen und Gewissen in den Service vom DOTSHOP investieren.


    Vielen dank, für das Vertrauen
    welches man mit Codelocks nicht aufwiegen kann!

  • Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Aufbauhilfe und des Service des DOT Shops.


    Die Base ist klein aber mein



    Kann ich schon einen Termin für die nächste Season vormerken lassen?

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men