UNOC Bootcamp III - Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt

  • UNOC Bootcamp III - Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt


    ?key=d2593edfe7b2498bb0cf23a7050cda8a45fad44519db148343fda246e7aaad62-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvODA0MzA5MTA3NTY1MDAyNzUzLzEwODA1MzAwMTQwNzc5OTMwODEvYm9vdGNhbXAyMDIzLnBuZw%3D%3D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun ist es mal wieder soweit, am 27.05.2023 um 20:30 Uhr veranstalten wir unser drittes Bootcamp!


    Ihr möchtet euch mit verschiedenen Gruppen/Fraktionen aus Chernarus messen und zeigen was in euch steckt? Dann seid ihr bei diesem Vorhaben genau richtig!


    Wir haben für euch einen Wettkampf aus verschiedenen Disziplinen zusammengestellt, der eure Teamfähigkeit aber auch die Leistung des Einzelschützen auf die Probe stellt. Natürlich diesmal mit neuen bzw. abgewandelten Disziplinen.

    Die einzelnen Disziplinen werden euch am Tag des Wettkampfes erläutert. Eins sei gesagt, es wird ein breites Repertoire an Fähigkeiten von euch abverlangt werden.

    Hierzu nehmen die jeweiligen Gruppenführer bzw. ein Vertreter um 20:30 am Tag des Wettkampfes per Funk ( // TS Eventchannel) Kontakt mit uns auf. Hier erhaltet ihr dann die nötigen Informationen.

    Der zweite Durchgang wird gegen 21:30 / 22:00 Uhr am Eventtag starten.



    Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten ist es notwendig eure Gruppe vorab anzumelden. Sendet eure Gruppenzusammenstellung direkt an mich oder an OFR Antestor . Nennt uns in eurer Nachricht auch einen Wunschtermin und einen Ausweichtermin. Es können pro Termin zwei Gruppen starten!


    Verfügbare Termine:


    26.05.2023 20:30 Uhr

    26.05.2023 21:30 Uhr

    27.05.2023 20:30 Uhr

    27.05.2023 21:30 Uhr



    Des weiteren ist eine Teilnehmeranzahl von 4 pro Gruppe zwingend erforderlich. Nicht mehr und nicht weniger. Abweichende Zahlen würden einen Vor -bzw. Nachteil für eure Gruppe bedeuten. Falls ihr Probleme habt die nötige Anzahl zu erreichen, dann meldet euch bei uns.

    Weiterhin wird es nur möglich sein 4 Gruppen am Tag des Wettkampfes gegeneinander antreten zu lassen. Alles andere würde den UNOC Personalansatz sprengen. Deshalb haben wir uns wieder dazu entschieden das Event an zwei Tagen stattfinden zu lassen


    Ausrüstung und Material werdet ihr nicht benötigen, dies wird durch uns gestellt. Ein bestimmter Sammelpunkt ist ebenfalls nicht erforderlich. ( // Eventserver!)


    Aktuell suchen wir noch 4 Leute, welche uns am Tag des Wettkampfes als Funktionspersonal unterstützen. Rückmeldungen hierzu bitte an mich.


    Das +CRK+ wird am Tag des Wettkampfes für das leibliche wohl und medizinische Unterstützung, falls nötig, sorgen.



    Also RazorSchwarz  at3nd0  HalfMoon    Zoppel  Tommola  Erkan S. Besser  DARK MORCAR   Gomorrha  pillri  Rammstein hulla  Grylls LoKi1980 hat eure Gruppe das Zeug sich mit den anderen zu messen? Selbstverständlich sind auch gemischte Teams eingeladen! Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.



    CinZane hat sich bereit erklärt am 26.05. eine Übertragung zu schalten. Vielleicht findet sich ja noch jemand für den 27.05.


    Einen Preis wird es selbstverständlich auch geben.


    trophyImage-42.jpg





    Ich hoffe auf positive Resonanz! Für Fragen stehen wir wie immer zur Verfügung!


    gez.

    Wuestenfuchs

    OTL u. stellv. Kommandeur

    UNOC


    UNOC Bootcamp I - Ein Tag ohne Schweiß ist wie ein Tag ohne Sonnenschein!

    UNOC Bootcamp II - No pain no gain, shut up and train!

  • Hallo Wüstenfuchs, danke für die Einladung.

    Ich werde mich mal umhören, allerdings kann ich dir für mich persönlich keine Zusage geben, da ich nie weiß wann ich abends an PC komme. (Gleiches Thema wie mit den Drop Zeiten). Viele von uns haben Kinder und dadurch können wir vor 22.00 Uhr keine verlässlichen Zusagen geben.


    Viele Grüße,

    Hulla


    [HdS] - dein Feind und Helfer

    Ehre dem Sultan!

  • //


    Kurze Info:


    Auf Grund des Wipes startet unser Event erst am 27.05.

    Stand jetzt haben sich vier Teams fest angemeldet. Diese werden wir am Samstag alle durchdbringen können.

    Sollten sich spontan noch Teams anmelden, dann werden wir eventuell den Sonntag oder Montag als Ausweichtermin anbieten.

    Wir freuen uns!


    Morgen folgen noch weitere Infos.

  • Hier die aktuelle Aufstellung mit den jeweiligen Startzeiten:



    21:00 Uhr

    SPK

    Mischteam


    22:00 / 22:30 Uhr (je nachdem wann die ersten beiden Gruppen durch sind, bringt etwas Zeit mit, ihr kennt das ja)

    BB

    DOT


    Bitte seid ca. 15 Minuten vor eurer jeweiligen Startzeit da. Damit organisatorische Dinge geklärt werden können!


    Aktuell werden noch zwei Leute für ein Mischteam gesucht! Einzelgänger sind sehr gern gesehen!

    Wenn sich noch mehr Leute finden lassen, dann können die Teams auch mit jeweils 5 Leuten antreten!



    Hier schon mal vorab die Zeit -/Punkteberechnung für das schießen:


    - Sobald das Startsignal erfolgt läuft die Zeit

    - Pro getötetes Ziel gibt es 10 Punkte

    - Am Ende werden die Punkte durch die gesamt Sekunden geteilt

    - je höher der Quotient, desto besser für euch!

    - ganz wichtig: ihr bestimmt wann die Zeit gestoppt wird! Wenn ihr zu lange braucht, um das letzte Ziel zu treffen, dann könnte es taktisch klüger sein zu stoppen!


    Hier ein Rechenbeispiel (für 10 Ziele):


    Punkte geteilt durch die Zeit in Sekunden


    100 Punkte 55 Sekunden

    100/55= 1,81


    100 Punkte 65 Sekunden

    100/65= 1,53


    90 Punkte 55 Sekunden

    90/55= 1,63


    90 Punkte 40 Sekunden

    90/40= 2,25


    100 Punkte 100 Sekunden

    100/100= 1


    Ihr sehr an den Rechenbeispielen, dass es taktisch klug sein kann die Zeit vorher stoppen zu lassen. Sobald ihr laut "Stopp" ruft stoppen wir die Zeit.

    Die restlichen Fragen werden wir dann im TS klären.


    perzeh wird den DOT Durchgang live übertragen.


    Wir freuen uns!


    gez.

    Wuestenfuchs

    OTL u. stellv. Kommandeur UNOC

  • UNOC - geiler Scheiß


    Vielen Dank für die Orga, hat uns wieder viell viel Spaß gemacht.



    Orga war wie immer super, ihr werdet immer besser.


    Vielen Dank und morgen werde ich nochmal mehr schreiben...


    Aber heute zuviel Intus.



    DANKE UNOC

  • Danke an die UNOC! Ihr haltet die Fahnen hoch und seid ein Fels in der Brandung! Auch wenn ich diesmal nicht dabei sein konnte, freue ich mich über eure ausdauernde und kontinuierliche Aktivität trotz aller Widrigkeiten! Macht weiter so!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Vielen Dank ans UNOC-Team und die freiwilligen Helfer für die gute Durchführung und Organisation!
    Meine Videos stelle ich hier ein, sobald das Bootcamp vorbei ist. Es gab ja gestern schon ein paar unbeabsichtigte Spoiler durch die Streamer, da will ich nicht noch zusätzlich nachhelfen :P


    Apropos Spoiler. Ich habe durch den Stream von Razor mitbekommen, dass mein Mischteam anscheinend ein Event am ATC verpasst hat. Können wir das noch nachholen?

  • Guten Abend!


    Hier nun die ersehnte Auswertung unseres diesjährigen Bootcamps.

    Dieses Jahr sind drei Gruppen an den Start gegangen. Die vierte Gruppe hatte nicht genügend Teilnehmer und wurde in eine gemischte Gruppe eingegliedert.



    Planung/Aufbau

    OTL Wuestenfuchs

    OFR Antestor (besonderes Lob für den alleinigen Aufbau des Fahrzeugparcours!)

    OG Roter_Baron

    OG 13Onyx37 (kurzfristiger Ausfall zum Eventstart)


    Criosdan

    Feldwebel (ehrenhalber) *Rosaly*

    Holrockx



    Vielen Dank für eure Unterstützung! // Auch an das Adminteam für die Bereitstellung des Eventserves und an unsere fleißigen Unterstützer!



    Sunshine Squad I - GDZ "Mischteam"


    Aufsichtspersonal


    OFR Antestor

    OG Roter_Baron


    Samariter Herz-Aus-Gold

    Medic J4f


    Teilnehmer


    + CRK + Shaitan

    Plueschkugel

    Vittorio/Heleranos

    perzeh

    Black Lion (Kanu)



    20230529211352_1.jpg



    Holiday Squad - SPK


    Aufsichtspersonal


    OTL Wuestenfuchs


    Feldwebel (ehrenhalber) *Rosaly*


    Medic + CRK + Tobi


    Teilnehmer

    .Vios

    Valhallerie

    PiffPaff

    Der_OstBlock_05

    WolfreedGaming



    20230527211439_1.jpg



    Sunshine Squad II BB - CLA


    Aufsichtspersonal

    OTL Wuestenfuchs



    Feldwebel (ehrenhalber) *Rosaly*


    Medic + CRK + Tobi



    Teilnehmer


    RazorSchwarz

    JohnDillard

    Sherlock Chernaurus

    Lt_Kowatz

    lokishadow


    f40687f075952b7dfa70b83cce79dd1a4b7f693a.jpeg




    Unsere diesjährigen Stationen


    Hindernisbahn

    20230527220358_1.jpg



    Schießbahn - Mosin - MP5 - FAL - M79 - Armsan

    20230528003543_1.jpg



    CQB - Close Quarters Battle

    20230527224212_1.jpg



    Mad Dog's Katze

    20230527221547_1.jpg



    Fahrzeugparcours

    221100_20230528001021_1.png




    Siegerehrung



    Holiday Squad - SPK

    76 Punkte und damit Platz 1


    Sunshine Squad II BB - CLA

    75 Punkte und damit Platz 2


    Sunshine Squad I - GDZ "Mischteam"

    69 Punkte und damit Platz 3



    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnergruppe - SPK! Ihr erhaltet die trophyImage-42.jpg Trophäe!


    Es war eine knappe Nummer. BB - CLA hat leider wichtige Punkte beim MP5 schießen verschenkt.

    Das GDZ-Mischteam hat ebenfalls wichtige Punkte bei der M79 Übung verschenkt. Hier hätte es pro getöteten Zombie einen Punkt gegeben.

    Das Ergebnis wurde drei Mal rechnerisch überprüft.



    Herausragende Einzelleistungen


    Fahrzeugparcours

    Black Lion in einer Zeit von 10:06 Minuten (13 Notenpunkte)


    Hindernisbahn

    SPK mit 03:08 Minuten (15 Notenpunkte)


    "Mad Dog's Katze"

    SPK mit 07:06 Minuten (13 Notenpunkte)


    Schießbahn - FAL

    perzeh und Lt_Kowatz mit jeweils 14 Notenpunkten


    Saubere Leistung!


    Besonders hervorheben möchte ich:

    WolfreedGaming , welcher nach dem Schießen seine Waffe nicht entladen hat und seinen eigenen Kameraden angeschossen hat.

    + CRK + Shaitan, welcher den besonderen Umgang mit Blendgranaten nicht beherrscht und diverse Kameraden ausgeschaltet hat.

    Sherlock Chernaurus , welcher DREI mal seine Waffe "verlegt" hat.

    *Rosaly* , welche nun noch einige Fahrstunden erhält.


    Ansonsten verlief das Bootcamp reibungslos, jedoch mit etwas Zeitverlust. Ich hoffe, dass wir es beim nächsten mal wieder etwas optimieren können.


    Impressionen

    20230529212932_1.jpg

    20230529213854_1.jpg

    20230528003414_1.jpg

    20230527234353_1.jpg

    20230527203754_1.jpg

    34016860.61500001_20230528010629_1.jpg

    221100_20230527233308_1.png


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Vielen Dank für eure Teilnahme! Ich hoffe es hat euch Spaß bereitet.

    Positives und auch negatives Feedback könnt ihr gerne mit uns teilen.

    Das nächste Bootcamp findet wie immer im Mai nächsten Jahres statt! Ich hoffe diesmal wieder mit 6+ Gruppen.

    Ihr könnt gerne weitere Videos und Bilder mit uns teilen!



    gez.
    Wuestenfuchs

    OTL u. stellv. Kommandeur

    UNOC