PVP-Event: Sturm auf die Gefängnisinsel

  • Liebe Vanilla-Spielende und solche, die für ein Event abends mal reinschnuppern möchten!

    Tabasko lädt euch zu einem knackigen PvP-Event ein.



    sturm_auf_die_gefaengnisinsel.jpg





    Hier kommt ihr ins Spiel. PvP-Event mit 2 Teams je max 10 Spieler.

    Dieses Event soll nicht nur ein Kampf um das Gefängnis sein, sondern auch eine Möglichkeit für beide Seiten, ihre Stärke und ihren Überlebenswillen zu beweisen.

    Es wird sich zeigen, wer die besseren Kämpfer waren und wer in dieser gnadenlosen Welt das Sagen hat.


    • Modus: PvP, 2 Teams mit je max 10 Spieler
    • Teams: Team 1 = Häftlinge, Team 2 = Polizei
    • Wo: Alcatraz ("Gefängnisinsel") auf dem GermanDayz Vanilla-Server.
    • Wann: Sonntag 02.07.2023
    • Treffpunkt: Prigorodki, 20:00 Uhr. Von dort geht es gemeinsam weiter.

    WICHTIG:

    • Ihr müsst und dürft nichts mitbringen, außer Schuhe!
    • Eure Sachen könnt ihr irgendwo verstecken und dann später wieder abholen. Wir helfen gerne dabei.
    • Perspektive: Nur First Person! (kein um die Ecke schauen, bleibt fair.)


    Wer von euch wäre dabei? Meldet euch bitte bei mir ( Herz-Aus-Gold oder Tabasko im Forum per privater Nachricht, durch antworten auf dieses Thema oder im Discord.)




    Bisher angemeldete Teilnehmer:


  • Danke für eure Mühe, das ist super, will mitmachen! Bitte bitte bitte!


    Edit:

    Das nur mit Schuhen kommen zu müssen, motiviert Enorm, bin sehr gespannt. Vielen Dank das ihr das organisiert.

  • Ich glaub er kann das...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, sorry für die Verwirrung. Da ist bei mir irgendwas durcheinander gekommen. Erna und ich sind dieselben Personen... ;)

    Beim legendären Schwertertanz im Zoppshop - warst du da dann eher ErnaVII. oder doch eher der Priester mit dem Stierpenis unter der Soutane? Frage nur, weil das Thema heute in der Shoutbox recht prominent war... :) [link]

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Das wäre super! Wir nutzen dann heute Abend die Vanilla-Kanäle auf dem offiziellen GDZ-Discord.


    Tritt dem GermanDayZ-Discord-Server bei!
    Sieh dir die GermanDayZ-Community auf Discord an – hänge mit 3533 other Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.gg

  • Eine kleine Zusammenfassung von gestern:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • PVP Vollpfosten Bex in Action... Danke das du mich ertragen hast Murphy. Ich nehm mich nächstmal mehr zurück. Brain Fog setzte dann verstärkt im Hof ein.


    Edit:

    Krasse Leistung von dir im Event.


    Und danke an die Organisatoren, tolle Idee, tolle Umsetzung, einfach genial. Vielleicht gibt es nächstmal ja ein 10+ gegen 10+ XD. Muahahaha 8o


    Paar mehr Minuten zur Taktikbesprechung wären super gewesen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Bex ()