Neues vom GDZ Team - 24.10.2023

  • Vom Team anwesend: at3nd0  Criosdan  DagiWeh  Urs  zm4ster


    • First things first: Wir bedanken uns bei Reb für ihren langjährigen Einsatz als Königin von Deer Island und Mutter aller Monster. <3
      Sie hat im Moment andere Prioritäten und sich deswegen entschieden, ihr Amt als Moderatorin niederzulegen.
    • Im Hintergrund wird aktuell fleißig für die nächste Season getestet, ihr werdet zeitnah die Einzelheiten erfahren.
    • Am 4. November wirds spooky bei GDZ! [tishina] [gdz]
      Macht mit bei unserem Halloween-Event und befreit Chernarus vom Fluch des Kürbismagiers

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Dank an at3nd0 für den Teaser Trailer!
  • Adieu meine Königin von Deerisle, meine Kaiserin der Ungetiere und Retterin der Verwirrten. Man trifft sich hoffentlich anderwertig. Tausend Dank für deine Hilfe und die unzähligen Gespräche.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Vielen Dank meine Königin von Deer und alles Gute. Wir dein Volk von Deer werden dich vermissen 🫶🫶🫶🫶

  • Ich mach es hier mal kurz und knapp ohne ein neues extra abschiedsthema aufzumachen.

    Ich danke euch, der Community für alles. Es war eine schöne Zeit. Es gibt einige Gründe warum ich hier nicht weiter machen kann. Aber vorallem kommen beruflich neue Herausforderungen auf mich zu. Und dann noch dieser Halfmoon [moon] der immer meine Aufmerksamkeit will ;) :D

    Irgendeneinen Tod stirbt man halt immer... also macht es gut und dann macht es besser. [link]

    Im <3 bleibe ich immer die Königin von Deer Isle, die Mutter aller Monster.

  • Hi Reb!


    Leider kann ich erst jetzt reagieren und wir hatten bisher nicht so viel Kontakt. Allerdings lese ich in den Beiträgen, dass du eine tragende Rolle für DeerIsle gespielt hast und auch als Moderatorin hast du dich für unsere Gemeinschaft mit Kräften eingesetzt. Dafür von Herzen Danke!


    Es ist schade zu lesen, dass du als Moderatorin zurücktrittst, aber ich haben großen Respekt, wenn jemand Grenzen zieht, dem echten Leben da draußen die Priorität gibt und das auch offen schreibt ohne viel rumzudrucksen. Von daher viel Erfolg bei deinen beruflichen Herausforderungen.

    Aber hey, du hast hier bestimmt so viel miterlebt, da packst du das auch alles super! :D


    Sollte es mich mal nach DeerIsle verschlagen, werde ich deiner als Mutter aller Monster und Königin vom DeerIsle gedenken ;)


    In diesem Sinne: alles Liebe auf deinem weiteren Weg und wenn du mal wiedwr vorbeischauen möchtest, du weißt ja, wo wir sind :)


    -Herz