🎃 Halloween Event 2023 - Der Fluch des Kürbis Magiers 🎃

  • Wann:

    Samstag, 4.11.2023, Treffpunkt Teamspeak 20:30 Uhr, Eventbeginn 21:00 Uhr

    [tishina] [tishina] [tishina]


    Wo:

    GermanDayZ.de - Halloween Event Server

    80.151.187.57:2602

    [tishina] [tishina] [tishina]


    Was:

    Befreit Chernarus vom Fluch des Kürbis-Magiers!


    Whats-App-Image-2023-10-12-at-11-34-59-1.jpg



    Ein kalter Herbstwind peitschte über die raue See und trieb das kleine Boot voran, während die Wellen gegen den Rumpf prallten. An Bord befand sich eine Gruppe von mutigen Überlebenden, die sich auf eine gefährliche Reise begaben. Sie waren entschlossen, den Fluch des Kürbis-Magiers zu brechen und Chernarus von seiner schaurigen Last zu befreien.


    Die Geschichte dieses Fluches begann vor langer Zeit, als ein mächtiger Magier namens Viktor Dragov in Chernarus lebte. Er war für seine dunklen Künste berüchtigt und hatte das Land mit seinen finsteren Zauberkräften überzogen. Doch sein mächtigster Fluch sollte erst noch kommen. Viktor Dragov war besessen von Kürbissen, und er begann, mit ihrer Magie zu experimentieren. In einer finsteren Nacht gelang es ihm, einen mächtigen Kürbis-Dämon zu beschwören, der die ganze Insel in Dunkelheit hüllte und die Menschen in Zombies verwandelte.


    Die Überlebenden an Bord des Bootes hatten von den Legenden des Kürbis-Magiers gehört und wussten, dass nur sie die Macht hatten, den Fluch zu brechen. Sie waren eine bunte Gruppe von Kämpfern, Forschern und Priestern, die ihre Kräfte vereinten, um Chernarus zu retten.


    Die Insel, auf der der Kürbis-Magier seine finsteren Experimente durchführt, ist gefährlich und von Untoten und Dämonen bevölkert. Die Überlebenden müssen sich durch verlassene Landstriche und Wälder kämpfen, während sie nach Hinweisen suchen, wie sie den Fluch brechen können.



    :!: Hinweis :!:

    Oben im Link findet ihr eine Liste mit den Mods, die ihr für das Halloween Event benötigt. Bitte ladet euch die Mods bereits vor Event-Beginn herunter, damit wir pünktlich starten können.

  • DagiWeh

    Hat den Titel des Themas von „Halloween Event 2023 - Der Fluch des Kürbis Magiers“ zu „🎃 Halloween Event 2023 - Der Fluch des Kürbis Magiers 🎃“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In altbekannter Manier werde ich das ganze aus der Vogelperspektive streamen. Ich habe bereits einiges sehen können und kann euch sagen das es der absolute Hammer in bewährter GDZ Halloween Qualität wird!


    PS . Ich brauch neue Buchsen!

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • [tishina] [tishina] [tishina] Nur ihr könnt Chernarus retten und den Fluch des Kürbis-Magiers brechen! [tishina] [tishina] [tishina]



    Die Aufgabe:

    Sammelt im Team so viel Licht, wie möglich und gebt es am Ende des Events beim Zählmeister ab.

    Um zum Zählmeister zu gelangen, müsst ihr den brennenden Turm aufsuchen.

    Nur, wenn ihr dem Zählmeister die gekochte, magische Suppe präsentieren könnt, wird er euer Licht akzeptieren.

    Er wird bis 23:30 Uhr in seinem Turm auf euch warten.




    Nur das Team mit dem meisten Licht kann den Fluch des Kürbis-Magiers brechen und das Event gewinnen.

    trophyImage-12.png trophyImage-11.png trophyImage-10.png




    Alles, was ihr benötigt, um an Licht und magische Suppe zu kommen, findet ihr auf der Insel des Kürbis-Magiers.
    Um manches werdet ihr kämpfen müssen, anderes erfordert Neugier und ein wenig Glück.
    Findet ihr unbekannte Objekte auf der Map, lohnt es sich, diese zu untersuchen.

    Aber seid gewarnt, die finsteren Schergen des Kürbis-Magiers warten bereits auf euch und werden ihr Möglichstes tun, um ihren Meister zu schützen!


    Damit ihr nicht völlig unvorbereitet in den Kampf ziehen müsst, hat euch Prediger Murphy sein Handbuch überlassen.

    Lest es genau!



    Regeln:

    • Nutzt ausschließlich ingame Voice, um mit euren Mitspielern zu kommunizieren.
    • PvP ist erlaubt.
    • Wenn ihr sterbt, spawnt ihr wieder im Startgebiet.
    • Hat sich euer Team einmal zur Abgabe der Items entschieden, ist das Event für euch beendet und ihr dürft nicht mehr zurück, um noch mehr Items zu sammeln. Ab diesem Zeitpunkt dürft ihr auch die anderen Teams nicht mehr behindern, ihnen ihr Loot stehlen oder sonst wie in das Spielgeschehen eingreifen. Bei Verstoß gegen diese Regel wird das komplette Team disqualifiziert.
  • Ich habe mich sooo erschrocken...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uschi #Senf

    -
    Senf ist die Antwort auf alle Fragen -




    [gdz]

  • [gdz] Danke an alle, die mitgemacht haben! An die Teilnehmer, wie auch die Gespenster! Es war ein Fest euch beim Entdecken der Map zuzuschauen. <3


    Die Platzierung der Exorzisten:


    4. Platz - Team Charlie

    Kitsune  Vivi  FabulousFabFab  freundlicher  _Waffel_ @Rente2032

    mit einer magischen Kürbissuppe, aber leider ohne Kerzen


    3. Platz - Team Delta

    Chicolinio  Der Blaue Bob  Foxz  Smokey Eyes  Some1callforbackup  Sunset Horst  Thaini

    mit 10 Kerzen


    2. Platz - Team Alpha

    Crocodile Dendi  Fatal  MrKodiak  perzeh  seQu030  Iquitos

    mit 16 Kerzen


    1. Platz - Team Bravo

    Murphy  Wuestenfuchs  Sgt Pepper  + CRK + Shaitan  13Onyx37 Roter_Baron  + CRK + Tobi

    mit 34 Kerzen


    Ihr habt euch die blaue Championsfarbe und das Event-Abzeichen verdient.

    trophyImage-12.png



       


  • Nach einer ausgiebigen Dusche um den Angstschweiß abzuwaschen, habe ich auch noch ein paar Screenshots gefunden.








    Ich hatte lange nicht so viel Spaß bei einem Event! Vielen Dank für die Orga und das geflossene Herzblut!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Freut mich, dass ihr eine tolle Zeit hattet und die Screenshots sehen schonmal sehr gruselig aus ;)
    Leider gab es bei mir einige terminliche Überschneidungen, aber ich habe zumindest einen Teil im Stream verfolgen können und so einen kleinen Eindruck bekommen.

    Da muss echt viel Arbeit in die Planung geflossen sein. Hut ab!

  • Wow.

    Ich musste das erstmal auf mich wirken lassen um zu erfassen, wieviel Aufwand das Admin-Team mit der Insel betrieben hat.

    Es hat sich gelohnt ! Die Atmosphäre war zum Schneiden dick, dank der verrückten Geräusche und Klänge, der diffusen Ausleuchtung, des allgegenwärtigen Nebels und der absurden Riesenfiguren. =O =O

    Schatten tauchten im Nebel auf und verschwanden wieder und manchmal wollten sie einem sogar ans Leder.

    Es war ein Fest, dem Anlass absolut würdig !

    Nochmal ein ganz großes Dankeschön dafür. <3 [gdz] <3


    Darüber hinaus war es mal eine hervorragende Teambuilding-Maßnahme. Sich unter diesen Bedingungen zu koordinieren war eine echte Herausforderung für uns gerade erst gewachsenen Gruppe :)

    50 % der Zeit wussten wir nicht was wir tun sollten. Gestandene Frauen und Männer brachen in Tränen aus und stürzten sich von Türmen in riesenhafte Hexenkessel. ;) Ich lag teils echt am Boden :D

    Die Schaufelschlägereien mit den anderen Gruppen war eines meiner Highlights. Was für ein herrliches Durcheinander ! ^^


    Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Mal :)


    Der Spieler hinter Bob

  • Vielen Dank an der Stelle nochmal an das Orga-Team!

    Das Event hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Da wurde wirklich viel Zeit und Aufwand in die Vorbereitung und Gestaltung der Insel gesteckt.

    Vielen Dank auch an die zahlreichen Teilnehmer!

    Besonders natürlich an unser Team. Bis zum nächsten Mal werden wir unsere Speertechniken weiter ausarbeiten :P.


    Grüße,


    Wuestenfuchs

  • Ich hab es endlich geschafft, einen Zusammenschnitt des Event-Streams fertig zu stellen.

    Was DagiWeh da an Ambiente geschaffen hat, ist immer wieder toll. <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lovedayz: [gdz]

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men