Feedback - DeerIsle Survival Server

  • Ich musste mal mit einem Taxi ein Auto aus speziellem Gras schieben. Es war kein Baum und kein Busche, aber auch kein Gras. Trotzdem kam ich nicht ins Auto. Erst ein Taxi welches die Karre 50 cm verschob, löste das Problem.


    Ich muss nochmal verifizieren, ob der CarBomb noch wie gewollt funktioniert. Hatte eine brennende Leuchtfackel die nicht in ein Olga-Tank gehen wollte.


    Armbrust mit 5 Ersatzbolzen rockt so gut. Ich glaub da baue neuen muscle memory auf. Man darf das Bolzenladen halt nur nicht abbrechen.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • FEEDBACK:


    Hallo zusammen,


    Ich hatte schonmal etwas in der Art geschrieben aber aktuell sind wieder vor allem Autobatterien und Reifen als normaler Loot fast unmöglich zu finden. Wir haben schon wirklich ein paar Packungen Nägel gefunden aber noch nicht einen Reifen oder eine Autobatterie.


    Aktuell ist es eigentlich nur möglich wenn man andere gespawnte Autos ausschlachtet…

    Einmal editiert, zuletzt von pillri ()

  • Infizierte die den V3S so beschädigen, dass in der Fahrt die Motorhaube ins Fahrerhaus rutscht, sind Mist. Gerade ein V3S der mit 12 km/h einen Berg hochzuckelt, wird locker von denen eingeholt und zerprügelt. Das wäre kein Problem, wenn man die Motorhaube so verlieren würde, dass sie auf dem Boden liegt.


    Fällt sie ins Fahrzeug, fährt das Teil nicht mehr richtig. Das ist unlogisch und nervt.


    Auf dem Bild unten, sieht man die zerstörte abgefallene Motorhaube aus der Fahrertür herausragen.


    Lösungsvorschlag: Damage von Infizierten auf den V3S halbieren, falls pro Fahrzeug konfigurierbar.


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Feedback: Sticker gehen direkt auf Waffen mit Stickerslots. Find ich nicht gut. Keine Ahnung woran das liegt. Das SMG war jedenfalls im Inventar und nicht im Waffenslot.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Ich finde die Temperatur etwas zu niedrig eingestellt. Bei mir ist alles gut (nicht sehr gut) isoliert und trotzdem friert er mitten am Tag in einem geschlossenen raum. trocken ist auch alles. Bin in der nähe von kushville. Also auch nicht im Gebirge oder so.

    Ehre dem Sultan!

  • Das sind die Nachfröste hulla . Aber ja, sobald man nicht durchgehend "high isolation" hat, fängt das Gefriere selbst in Räumen an. Ich fände es cool, wenn die Temperaturen aufm Server ab Ostern etwas hochgehen würden.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Öffters mal den Ofen an machen wenn man zuhause ist, könnte eventuell helfen. Kannst dann auch direkt Suppe kochen 8o

    Wir sind dann ach nicht böse, wenn die Versorgungszelt auch auf mysteriöse Weise gefüllt werden ^^

    Und der Sommer kommt ja sicherlich auch bald.

  • Ich finde die Temperatur etwas zu niedrig eingestellt. Bei mir ist alles gut (nicht sehr gut) isoliert und trotzdem friert er mitten am Tag in einem geschlossenen raum. trocken ist auch alles. Bin in der nähe von kushville. Also auch nicht im Gebirge oder so.

    Kein Wunder , so freizügig wie Du immer herum rennst..

  • Hallo, ja mit den Zeiten kann ich mich anschließen, wenn man nicht in der Nähe ist, oder einen Hubschrauber hat, wird es schwierig einen Drop zu bekommen.

    Ehre dem Sultan!

  • Huhuuu,


    erstmal möchte ich ein Lob ausprechen , dass durch die AirDrop Änderungen (zusätzlicher Restart usw) nicht mehr schon ab 18 Uhr Charaktere platziert werden :)


    Ich möchte aber auch hulla hier zustimmen, dass es ohne Heli oder der Drop ist direkt im Umkreis kaum zu schaffen ist vor Ort zu sein, da der Drop ziemlich schnell unten ist...


    M45TERCHIEF du kennst anderen Loot im Drop zeitgleich, als das was du aufzählst? :o sei froh dass statt Munitionskiste und Panzerung nicht jeweils nur ein MRE drin war :D

    Uschi #Senf

    -
    Senf ist die Antwort auf alle Fragen -




    [gdz]

  • Das mit der Fallgeschwindigkeit ist mir auch schon aufgefallen, deswegen hatte ich sie schon reduziert. Ich scheine allerdings schon das Minimum erreicht zu haben. Egal wieviele Nullen ich hinter dem Komma noch einfüge.. Langsammer dropt es nicht. Daher werd ich es ab heute abend versuchen über die Abwurfhöhe weiter zu regulieren.

  • Im DeerIsle Discord wurde bestätigt, dass dieses Gebäude mit dem nächsten Update military loot spawnen wird. Damit ist nun klar, warum dieses Gebäude immer eine Enttäuschung war. Ich bin deshalb da nie mehr rein gelaufen.


    land_mil_barracks6@2x.webp

    hatte einmal auf Paris ne full ak im oberen stockwerk gefunden, ca 2 jahre her ^^

  • DayzDog

  • Ist es nicht möglich , dass man den Drop auf Deer auf dem Festland belässt?

    Ohne Heli ist es kaum möglich pünktlich da zu sein, wenn der Drop z.B. auf Swansi oder Helgoland ist. Alle Heli Besitzer sind da sowas von im Vorteil.


    Vielleicht sollte man auch zu Dropzeiten die Helis verbieten? :)

  • Guten Abend,


    meine einzige Kritik hier auf dem Server ist das mit den Drops.


    Ich finde die Drops sollten wie vorher Zeitgleich auf beiden Servern stattfinden, sodas die beheimateten Fraktionen des jeweiligen Servers auch mal wieder lust haben zum Drop zu gehen und dort auch "spaß" haben.!


    ps. evtl eine Abstimmung machen


    lg [gdz]

  • Aus dem DeerIsle Discord von JohnMacLane: https://discord.com/channels/5…97184/1224326497125404733


    Also I'm reaching out to share an update on DEERISLE's development, focusing on the endgame content that's key to the map's "finale." I value transparency and want to discuss openly where things currently stand.


    At the moment, I’m experiencing a bit of a creative block and some technical issues getting the planned scripts working. Although I have a detailed vision for the endgame, realizing this vision has been more complex than expected.


    It's important to me that the endgame content is not rushed or carelessly put together. I aim for it to be a highlight, offering a meaningful and memorable conclusion to the adventure.

    Implementing this vision while maintaining the quality and integrity of the experience is my top priority. This process requires careful thought and time, and I’m fully committed to overcoming these challenges to deliver endgame content that genuinely enriches DEERISLE.


    Additionally, there are several bug fixes and tuning adjustments on the agenda to further refine the gameplay experience. For instance, the formidable STAG Zombies have turned out to be a bit too challenging, exceeding our intended difficulty level. We plan to nerf them slightly to better align with the game's balance.


    I appreciate your patience and support as I work through these final details. The endgame is meant to be the culmination of your journey on DEERISLE, and I’m dedicated to making it a satisfying and impactful experience.


    Stay tuned for more updates, and thank you for your understanding and continued enthusiasm for DEERISLE.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Meiner Meinung nach soll er mit Deer abschließen. Wenn er noch die Map umbauen möchte, dann von mir aus. Aber so wie ich das verstehe, will er mehr Programmierung reinbringen. Die darf ich dann wieder aufwendig deaktivieren bzw. für uns umbauen.

  • Verbesserungsvorschläge Deer:


    - Einflugverbot KMUC Bunker für Helikopter


    - grundsätzlich den Schwierigkeitsgrad aber auch den Anreiz des Bunkers erhöhen durch stärkere Bots mit gleichzeitiger Einführung von Schlüsselkisten wie auf Cherna (endgame)


    - rolling paper stackable machen


    - cannabis samen random findable


    - flugverbotszone und lockout despawn in der Arktis um dem highlootfarming entgegenzuwirken, dafür ein möglicher wärmebuff durch Lagerfeuer ermöglichen um mehr Zeit für einen bärenghilli craft zu bekommen.


    Solche Ausflüge in highlootbereiche sind meiner Meinung nach als kleines tages- oder abendevent anzusehen und sollten nicht zum Abfarmen möglich sein. Dies schafft mehr Spieltiefe und bringt wieder den Abenteuer- und survivalcharakter in den Vordergrund.

    Es darf nicht sein, dass nach zwei Wochen nur noch mit Prototypes und und dicken Platten rumgerannt wird


    - Verbesserung der airdrops, leider fehlen mir hier noch konkrete Verbesserungsvorschläge, aber prinzipiell sollte es fairer zugehen, Ideen wie helirestriktion oder gleiche abwurfzeiten auf beiden Servern spielen da schon mit rein.