Feedback - DeerIsle Survival Server

  • Also der Bug ist das man im Heli keinen Bärensuit braucht aber sonst passt alles?


    Auch so eine ewige GDZ Krankheit, dass Bugs nicht gemeldet werden, weil sie ja dann behoben werden. Hauptsache anderen Fraktionen immer beschuldigen.

    Wenn ich nicht mehr erfahre, wird diese Season die letzte Season mit Deer Waffen sein. Ich habe gerade beschlossen, dass diese Krankheit nicht mehr von mir geduldet wird.

  • Also ich für meinen Teil war diese Season erst einmal in der Arktis und bin tatsächlich gelaufen und geschwommen. Man braucht da keine Helis… und dann kommt man auch nur mit begrenzt Deer waffen zurück. Nur soviel wie man bei EINER Reise tragen kann.

    Zum Heli ghilly buff kann ich daher leider nichts sagen

  • Also der Bug ist das man im Heli keinen Bärensuit braucht aber sonst passt alles?


    Auch so eine ewige GDZ Krankheit, dass Bugs nicht gemeldet werden, weil sie ja dann behoben werden. Hauptsache anderen Fraktionen immer beschuldigen.

    Wenn ich nicht mehr erfahre, wird diese Season die letzte Season mit Deer Waffen sein. Ich habe gerade beschlossen, dass diese Krankheit nicht mehr von mir geduldet wird.

  • Also der Bug ist das man im Heli keinen Bärensuit braucht aber sonst passt alles?


    Auch so eine ewige GDZ Krankheit, dass Bugs nicht gemeldet werden, weil sie ja dann behoben werden. Hauptsache anderen Fraktionen immer beschuldigen.

    Wenn ich nicht mehr erfahre, wird diese Season die letzte Season mit Deer Waffen sein. Ich habe gerade beschlossen, dass diese Krankheit nicht mehr von mir geduldet wird.

    Nein, man friert auch im Heli ohne Bärensuit. Er meint einfach das die Leute mit dem Heli in die Arktis bzw auf den Träger fliegen anstatt dort hin zu schwimmen.

  • Ja man erfriert nach einiger Zeit. Ich glaub man hält ca 15 min in der Arktis aus. Da bin ich mir aber nicht sicher.
    Mit dem Loot meint er wahrscheinlich den Raum aufm Träger. Die Tür kann man sowieso nur 1x alle 6 Stunden öffnen.

    Und dazu braucht man auch erstmal die Karte, die man mit etwas aufwand auch erstmal aus dem Tempel holen muss.

    Alles andere spawnt soweit ich weiß wie überall auf der Map auch.

  • Soweit ich weiß gibt es da keine möglichkeit zu farmen weil man ja nur alle 6 std rein kann. Im Raum kann man sich auch nicht ausloggen.

    Was man aber auch nicht vergessen darf, es ist dazu auch noch alles Toxic und die Filter verbrauchen sich auch schneller.

    Im Prinzip ist, ist alles so wie es sein soll. Das "Problem" scheint einfach nur zu sein, dass man mit dem Heli auf den Träger fliegt.

    Das hast du ja schon geschrieben , dass der Heli ja dafür da ist. Also gibt es eigentlich kein Problem.

  • Doch, es gibt ein Problem: sich am Träger mit dem Farmchar ausloggen und nach jedem restart einloggen und abfarmen und sich dann nach 3-4 tagen mit dem heli abholen lassen...macht pro einloggen eine snow owl, 3er platte etc.


    warum kann man reisen nicht stoppen?


    wer deer waffen will, soll auf deer spielen, ganz einfach ;)


    stattdessen gibt es immer mehr reisepunkte um den loottourismus noch zu fördern, damit die heilige chenarus communitiy bei der stange bleibt?!

  • Wer sich hinter der Tür ausloggt, wird beim neuen Einloggen vor die Tür teleportiert. Gibt es da einen Bug?


    Wenn du noch einmal das Wort Heli benutzt bzw. davon sprichst, darfst du dich von mir verwarnt fühlen.

  • Dann habt ihr jetzt eine Mission, nennt diese gerne #RettetDieDeerWaffen Mission.

    Wie können anscheinend Deer Waffen gefarmt werden, obwohl eine exklusive GDZ NoLogout Zone extra dafür erstellt wurde das zu unterbinden. Ich warte auf ein Ticket.

  • Wenn das nicht irgendwann angepasst wurde (war lange nicht da also keine Ahnung) kann sich im Arktistempel ausloggen und alle paar Stunden zum Karte farmen einloggen.

    Dann kannst du dich irgendwann am Flugzeugträger ein/ausloggen und hast halt genug Karten um die Tür immer wieder aufzumachen.

  • Wie wärs denn, wenn beim Öffnen des Trägers Bots oder Stag-Zombies auf einen warten? Das würde die Sache von "Ich stell mal einen meiner 37 Accounts da hin" zu "Oh ich muss vielleicht 1-2 Mates dabei haben und kämpfen" ändern. Und man sollte sich auch nicht im Arktistempel ausloggen können, sondern immer nen neuen Hammer farmen müssen. Meiner Meinung nach zählen SnowOwl und Prototype mittlerweile nicht mehr zum Highloot, sondern zur inflationären Standardwaffe. Man springt fröhlich mit der Snowowl durch die Gegend und wenn man stirbt holt man sich einfach ne neue, denn man hat ja in der Base noch 10 Stück auf Eis. Zudem sollte die Multiaccount-Politik überdacht werden, da es einfach nicht sinnig ist, zuzulassen, dass man an jeder Ecke seine 20 Accounts parkt oder zwei Wochen lang Karten für den Träger parkt.

    🚘BBS- Mechaniker und Hausmeister, sowie Fahrzeughändler ihres Vertrauens🚘

  • 1. 20 Multiaccounst sind utopisch. Ich sage nicht, dass es solche Suchtis nicht gibt. Aber in der Regel haben die meisten Leute zwischen 3 und 5 Multis.

    2. Außer mit einer Whitelist, gibt es keine verlässliche und effiziente Methode Multis auszuschließen.

    3. Wollen wir Multis nicht verbieten.

  • Ich denke, was M45TERCHIEF mit seinem Feedback mitteilen wollte, dass in der Flugzeugträgerzone, das landen mit Heli und/oder dort am Träger ausloggen

    nicht möglich sein sollte, um dort das farmen zu unterbinden...

    Inwiefern das umzusetzen ist (Heli explodiert oder despawned oder Charakter wird Random irgendwo mitten ins Wasser teleportiert) fehlt mir das Wissen der Möglichkeiten...


    Im Tempel für den Hammer ist zumindest eine unsichtbare Wand oder sowas, so dass die Spieler nicht dort reinfliegen können...


    Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es durch die Ghillies für die Arktis keinen Despawn Bug... Und ohne ist ein überleben nicht machbar...

    Es gibt auch noch die Option, dass die Braunbären auf Chernarus keine Felle mehr droppen und diese nur noch durch die seltene Urs Mission auf Deer zu bekommen ist...


    Ob Arktis oder Flugzeugträger ist auch ohne Heli zu erreichen... Ich bin auch schon mit 20 Minuten halten der W-Taste in die Arktis geschwommen... *Nostalgie off*


    Das komplette entfernen der Deer Waffen fände ich persönlich schade... Gibt sicherlich die ein oder andere gute Idee..

    Uschi #Senf

    -
    Senf ist die Antwort auf alle Fragen -




    [gdz]

  • Ich verstehe weiterhin nicht wo das Problem liegt, mit den Heli zu Träger zu fliegen, es braucht doch ein Key um dort an Loot zu kommen. Sonst ist dort doch nichts. Und Ausloggen hinter der Tür ist nicht möglich.

    Von mir aus kann dort ein ganzes Nest von Helis in Dauerschleife seine Runden drehen, wenn alle Bärensuits anhaben. Weiterhin kann ich keinen Bug erkennen.


    Eine unsichtbare Mauer wird es nicht geben, da JMC keine Sonderwünsche von GDZ umsetzen wird.