FRÜHLINGSFEST in Tishina!

  • Was für eine süße Idee nach dem Spektakel gestern!

    Ich kann leider noch nicht definitiv zusagen, aber ich wünsche auf jeden Fall ganz ganz viel Spaß und danke schonmal für die Einladung. Habe es gleich mal in allen einschlägigen Kanälen verbreitet :)

  • Herzlichen Dank an alle die mit uns so spontan in den Frühling auf GDZ gefeiert haben.

    War mir wie immer eine Freude so viele Leute in unserem guten alten Tishina zu begrüßen :)


    Danke an Smokey Eyes für die tolle Idee und die ganze Organisation

    Danke an Der Blaue Bob aka DJ Bob für die musikalische Untermalung

    Danke an Murphy für seine erwärmenden Worte

    Danke an Bierbrot für die Verpflegung im Auftrag von RSK

    Danke an einfach alle die da waren


    :lovedayz: [gdz] <3


    Es folgt etwas Bildmaterial:

  • Heute mal nicht als Smokey, sondern als Spielerin dahinter. :)

    Wow Leute, ich bin echt überwältigt wie viele gestern Abend in der Kurzfristigkeit dieser Ankündigung nach Tishina gekommen sind um mit uns den Frühling einzuläuten. Mit so vielen hatte ich wirklich nicht gerechnet. Vielen Dank dafür <3

    Ich hatte einen echt schönen Abend und hoffe dass es auch Einigen von euch so ging.
    Insbesondere freut mich, dass der Hauptgewinn, das Codelock tatsächlich an jemanden gegangen ist, der es gut gebrauchen kann. Und ja, macht sich wirklich schick an eurer Tür Lasse Bluten.


    Danke auch an zm4ster (ohne den das Alles gar nicht möglich gewesen wäre) mit dem ich nachmittags ein paar lustige Stunden hatte um den Sportplatz in Tishina für die Feierlichkeit zu gestalten . Hat echt Spaß gemacht!


    Danke an Smokey Eyes für die tolle Idee und die ganze Organisation

    Danke an Der Blaue Bob aka DJ Bob für die musikalische Untermalung

    Danke an Murphy für seine erwärmenden Worte

    Danke an Bierbrot für die Verpflegung im Auftrag von RSK

    Du hast hier jemanden vergessen zm4ster... ich ergänze mal ;)

    Danke an 13Onyx37 für den Fahrdienst in seinem privaten Vodnik
    Danke an Sunset Horst für die Begleitung des Fahrers

    Danke an Herz-Aus-Gold für die Verbreitung der Ankündigung auch auf dem Vanilla und Deer Server


    Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag, bis zum nächsten Mal!

    Liebe Grüße
    Die Spielerin hinter Smokey Eyes

  • Jooo man,


    der Bob ist aus seinem Tishinakoma erwacht. Muss 'ne verdammt gute Party gewesen, sein, denn der Bob kann sich nur noch nebulös an die Dinge erinnern, man.

    Als er aufwachte, fand er neben ein paar halb gerauchten Joints in diversen Taschen noch ein Videoband. Der Bob hat also die Schere geschwungen und mal ein kleines Erinnerungsvideo daraus gemacht.

    Für die Leute, denen es mit dem Gedächtnis ebenso geht, wie dem Bob und alle anderen die mit uns Spaß hatten, man. Damit sie sich auch wieder erinnern können.

    Kernstück des Ganzen ist sicher die inspirierende Predigt vom UNOC Feldprediger Murphy . Solltet ihr euch reinzieh'n, man.


    In der sagt er sinngemäß: Nicht alles ist im Arsch, man... oder so...


    Ihr wisst was der Bob meint...


    Bevor der Bob es noch vergisst, hier das Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leben und leben lassen, man


    Der verkaterte Blaue Bob