Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

  • Hier eine kleine Spritztour nach KMUC mit dem von HalfMoon und Reb gesponserten Porsche

    (inklusive Flugstunde am Ende)


    Ich kann das Ding nur im ersten Gang sicher um die Kurven bringen. Daher bin ich langsamer als möglich unterwegs.

    Maximalgeschwindigkeit welche ich auf gerader Strecke erreichen konnte lag zwischen 250-260


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So so so, nun hat es doch endlich jemand auf die Mount Katahdin Hillclimb Challenge Strecke geschafft!


    Und dann auch noch mit einer 09'41'05 !!
    Verdächtig nah am Streckenrekord von, nun ja, mir selbst.


    Leider kann ich Sie aufgrund der Fahrzeugwahl und dem fehlen des Startabschnitts nicht in die offizielle Wertung aufnehmung, aber Walters Geist sieht ihre Taten!

    In der kommenden Rennseason welche voraussichtlich schon ab Dienstag beginnt, werden aber wohl auch weitere Fahrzeuge ihren Weg auf die Rennstrecken der Insel finden.

    Bis dahin!

  • Ich hab auch einen kleinen Clip vom Rennstart gemacht.

    Leider hat’s für Schumineda nicht aufs Treppchen gereicht aber Spaß hat’s allemal gemacht 😅🍻

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine DOT flagge , da bin ich aber entäuscht

    Hätte mal einer eine rüber gebracht. Platz war da. ;) Die Idee mit den Flaggen kam spät, wir haben erst spät angefangen zu sammeln. Das wäre was für die nächste Season.


    Ich hab auch einen kleinen Clip vom Rennstart gemacht.

    Krass, wieviel Latenz hat den dein Internet? Ich habe die Kollisionen ohne Abstand gesehen. Maximal 20 cm clipping, aber keinen Meter Abstand. Gut DSL am Sonntag abend mit packet loss kann sowas machen. Danke für den Clip! <3

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Es war ein sehr trauriger Anlass unserer Anreise und vor Ort eine sehr andächtige Stimmung, die Rede, die Schweigeminute, dem Anlass entsprechend.

    Auch wenn wir aus Chernarus kamen und ihn nicht persönlich kannten, wir sind eine Community - eine Familie, daher ist es selbstverständlich, dass wir zusammenhalten und gerade in einer so schwierigen Zeit vorbeikommen [gdz] <3


    Den Übergang der Trauerfeier zu der Verabschiedung der Season ist euch, grade bei einem so schwierigen Thema sehr gut gelungen.

    Bei dem Autorennen waren wir nicht mehr dabei, aber wir hatten noch eine Rückreise nach Chernarus vor uns und wie es scheint hattet ihr noch einen schönen Abend :)

    Ich danke auf jeden Fall Vivi für den netten Empfang mit dem Humvee und allen weiteren der schönen Organisation vor Ort <3

  • BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Vorsicht mit dem Auto am Ortseingang Ashville von Kushville kommend. Da crasht ihr in eine unsichtbare bounding box. Ich versuche zeitnah einen Fix mit dem Editor zu erstellen, kann aber 1-2 Tage dauern.


    image.png

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Zitat

    JohnMcLanegestern um 23:03 Uhr

    @everyone
    New mission files for Deerisle Vanilla (DayZ 1.21) has been uploaded on mega download

    This should include all missing items/types since DayZ 1.16 for a new clean vanilla setup.
    Please report missing buggy stuff. (I left the old mission files up if something unexpected breaks so you can reverse in worst case.)

    https://mega.nz/folder/vbIW0DaI#mf7afStclEbPV4TpnYiB0A

    aus dem DeerIsle Discord

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Ich hoffe mal, dass das ohne Wipe abgeht.


    Wir hätten eigentlich auf die Experimental switchen können zum Start dieser Season, dann wäre ein Update zwischendurch wie JMC es angekündigt hat, definitiv machbarer. Aber jetzt von Stable auf mit den vielen Changes...das könnte ne heiße Kiste werden. Notfalls müssen die Admins diverse Schwebezustände beenden. :rolleyes:

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Zitat

    JohnMcLanegestern um 11:08 Uhr

    @everyone For the upcoming Deerisle Update this month (Stable & Exp) here is the new Deerisle51 key so your server is prepared when the update arrives.
    Just throw it into your keys folder. Will also be included in steams mod folder when released (no ETA yet - still planed for "June" as long nothing unexpected happens):

    Das sind mehr oder weniger 11 Tage noch, an denen das Update kommen kann. Ehrlich gesagt spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Notfallfass zu packen, welches ich meinem Charakter in die Hand drücken kann, falls das Update doch einen Map-Wipe (Autos und Basen) erfordert....lassen wir uns überraschen!

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Na ein Glück dass mein Char gerade auswärts Geburtstag feiern geht. Am Ende ist Deer down und die Party steigt auf Cherna. *rofl*

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.