Rush Patrol - Sag es dem Müllmann

  • Gebt mir mal bitten den Standort in diesen Thema, wo sehr viele Gartenboxen genutzt wurden um Basen zu raiden.


    Ihr behandelt usnere Umwelt aus Faulheit ziemlich scheiße :P


    Denn raiden geht auch ohne diese Teile. Bis eine Gartenbox verottet ist, dauert es 10.000 Jahre. Und Co2 stoßen sie sicher auch aus, also müssen wir was tun.


    In der Theorie, müssten sie am MAP-Rand despwanen.


    Daher würde ich zumindest die Standorte wo sehr viele davon herum liegen, mal sauber machen. (Mit dem Auto und einem bis zwei Freiwilligen eine Müll-Tour machen).


    Auto sponser ich , bitte bring du aber deine orange Weste mit ;)


    Urs , umsonst Arbetiten will ich auch nicht, daher erst mal die Frage:


    Wenn die neuen Boxen kommen mit den erhöhten Kosten, dann bleiben aber alle anderen bestehen oder? Sonst würde der Müll-Mann-Job ja keinen Sinn machen.


    Außerdem würde ich mich auch bereit erkläre, Baseleichen völlig zu vernichten.


    Daher die bitte an euch:


    Bitte gebt mir hier den Standort von großen Baseleichen und vielen Gartenboxen!

  • Ja ich will mal wieder was für die Umwelt tun. Hab ich irgendwie Lust. So komme ich mal aus den Laden raus. Außerdem hat Phill alles im Griff und expandiert sogar.


    An die Raider, gebt mir einfach mal die Kords der Basen die ihr leer gemacht habt, dann räume ich da auf ^^


    Oder falls ihr durch Zufall so eine Base-Leiche seht, einfach hier rein.


    Ich mach dann ein mal die Woche eine Tour :)

  • Novaya- Petrofka am Hauptgebäude der Bahngleise. Ca 8 Boxen und restbase falls nicht wieder zu gebaut.


    Wir können es aber auch anders machen indem du mir sagst was ich Raiden soll.^^


    ABM. Arbeitsbeschaffungsmasnahme.

  • nee , da putze ich dir ja nur noch hinterher :P


    Danke für die Info.


    Wenn ich heute jemand finde, der bissel auf mich aufpasst, werde ich mal bissel Aufräumen, hab scho paar Standorte von Base-Lechen (bereits geradiete Basen) bekommen.


    Dort stehen oft noch die Pfosten oder ganze Wände bzw die Storages, diese werden von mir Zerstört.


    Daher schreib mir mal eine PM von allen geraideten basen von dir, dann mach ich dort alles weg ;)

  • Zoppel

    Hat den Titel des Themas von „Sag es dem Müllmann - Garten-Boxen-Entfernungsdienst“ zu „Sag es dem Müllmann - Sperrmüll und Umweltschutz“ geändert.
  • Auftrag 1 - Novaya- Petrovka Bahnhof


    36958556hx.jpg



    Novaya- Petrofka am Hauptgebäude der Bahngleise

    Danke für die Info.



    Wenn ein wohlhabender Unternehmer und die reiche Kirche etwas für die Gemeinde tuten wollen, dann werden sie ehrenamtliche Umweltschützer ;)




    Was für ein Saustall.


    So sieht es oft aus wenn die Basen geraidet werden. Die Besitzer geben auf oder ziehen um und lassen einfach ihren Schrott zurück.


    Auch die Einbrecher sind nicht viel besser, denn Ordnung macht nie einer.


    Dann sieht es oft so hier aus:


    36958569xi.jpg





    Ärmel hoch und los geht’s.


    36958579ic.jpg



    Es fühlt sich einfach gut an wieder etwas in seinen ursprünglichen Zustand zu bringen. Wenn die Arbeit getan ist, bewundert man sein Werk.


    Und der Müll? Welcher Mull! Geht doch selber dort schauen, alles sauber und die Restprodukte werden einem guten Zweck zugeführt.


    36958583hr.jpg


    36958585ok.jpg





    Nagut, etwas mussten wir dann doch zurück lassen.


    36958590tz.jpg


    Bedient euch, falls ihr dort einen Schrank braucht in der Stadt. Ein Regal für jeden von euch. Aber hört meine Warnung. Seid nicht zu gierig ;)


    Urs , wie wäre es mit Decraften von Regalen, Locker usw :) Dabei sollte das Werkzeug aber bitte nicht zu sehr leiden :) nur ein Vorschlag ;)




    Wichtige Info:


    Das sind keine Aufnahme eines Raides!


    Wir haben nichts mit den Raids zu tun und es gibt auch keine Infos wie , wer ,wo rein ist (da ich es auch nicht wieiß) oder ob was legal war.


    Klärt das unter euch oder mit den Admins.


    Wir arbeiten ehrenamtlich für die Umwelt, auch wenn wir unsere Westen diesmal vergessen hatten.


    Es war eine bereits geraidete Base die wir einfach völlig aufgeräumt haben.


    Wir lassen den Eigentümern immer noch Zeit, etwas zu retten bzw den anderen.

    Aber wenn man erkennt, dass sich niemand mehr verantwortlich fühlt, gehen die Sachen zurück in den Limbus bzw nach Tishina.






    MFG


    Der Müllmann für die Umwelt

    in Zusammenarbeit mit Zopp Shop M.I.L.F. , Tishina und THE CHURCH OF THE RISING SUN

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Es ist der CoRS immer wieder eine Ehre
    mit dem
    hochanstänigen Unternehmer  Zoppel
    gemeinnützige Aufgaben zu übernehmen!

    Ein sehr schöner Beitrag für eine saubere und laggfreie Umwelt mit vorbildlichem Verhalten!

    Schaut euch das Gelände der Kirche an! Sauber...!


    Erinnert euch an diese Worte aus meiner Predigt:

    "Der Überlebende hört deine Worte,
    doch er lernt aus deinen Taten.
    Nicht ist für Überlebende eindrucksvoller als ein gutes Vorbild,
    nichts verlockender als ein schlechtes Beispiel."
    (Unbekannter Bewohner aus Chernaurus)


    Nehmt euch ein Vorbild!
    Haltet den Server sauber!
    Bleibt anständig!

    Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • man kann doch alles mit ductape fixen! Dann möchte ich auch alles mit meinem Dosenöffner auseinander nehmen :D


    Bin auch fürs abbauen von locker, Fass etc .. also was man craften kann, sollten man ggf auch auseinander nehmen können.

    Vielleicht bekommt die Brechstange nochmal eine neue Aufgabe!

    Das letztere Bild ist in Elektro am Hafen.

    Richtig! Hab allerdings den großteil ins Meer befördert (aus den Augen aus dem Sinn) :)

    • Offizieller Beitrag

    Eine Besonderheit dieser Base. Leider wurden hier Serverregeln verletzt.

    Absolut korrekt. Ist auch leider nicht das erste Mal, dass sowas auf unseren Servern vorkommt. Die pösen Purschen bekommen eine Verwarnung. Beim zweiten Fehltritt folgt der Bann, ohne Wenn und Aber.


    Deswegen an dieser Stelle ein Hinweis für alle:

    Auch, wenn man "nur" in der eignen Base rumglitcht ist das ganz klar ein Regelverstoß, da sich hier bewusst Vorteile gegenüber anderen Spielern verschafft werden.

  • In Starry Sobor Linke Straßenseite Ortseingang neben dem Double Red sind in einem schuppen noch ein paar Restzelte und Wand.


    Staroye rechts die Strasse runter ein Schuppen an der Strasse ist noch ein rest von Wand und Woodstorage.


    Novaya- Petrovka Schule 2. OG könnten noch gardenboxes sein( ca 17 stück) und falls nicht wieder geschlossen reste von einer Base.


    Nord Westen rechts über Tisy milibase das kleine wirtshaus könnten auch noch Basereste sowie Boxen sein.


    Das sind so die wo ich geraidet habe bzw noch weiss auf die schnelle.


    Weitere folgen.