Stimme der Erlösung

  • Das Leben ist ein Kreislauf, irgendwann kehrt alles zu seinem Ursprung zurück.

    Asche wird wieder zu Asche, Staub zu Staub.




    Gestern ist die "goldene Schaufel" von "Thomas der Schaufler" nach ihrer langen Reise zurück in ihren ursprünglichen Dunstkreis gekehrt. Sie hat wieder einen Hauch von Berührung mit der DNA, der Essenz der berüchtigten wie gescheiterten Bande Aw3some gehabt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Als ehemaliges Mitglied der Church Of The Rising Sun glaube ich nicht an Reinkarnation, aber jetzt fehlt doch eigentlich nur noch Fetel , der als was auch immer wieder aus der Versenkung hervorkommt, sodass ich ihn mir vielleicht doch noch zu einem persönlichen Gespräch vorsetzen darf.


    Dies war auch im Jahr 2021 mein Ansinnen, nachdem die Edlen Ritter sich die goldene Schaufel ergaunert hatten. Alles war vorbereitet. Fetel wählte seinerzeit aber ein anderes "Opt-Out", rettete seinen Hintern auf eine unerwartete Weise. Welche, das habe ich gestern adressiert, nachdem der Aw3-Vasall RazorSchwarz die Schaufel stellvertretend für Fetel "aufnehmen" durfte.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    In den folgenden Wochen werde ich die Geschichte der goldenen Schaufel, Thomas' einstiges Ein und Alles, und damit verbunden auch die Fortsetzung der mich betreffenden Handlungen, erzählen.


    Während ich sie nach ihrer Enthüllung gestern eigentlich in einem kleinen Abenteurer-Event an den erstbesten dahergelaufenen Pfadfinder verhökern wollte, werde ich dieses Stück Servergeschichte stattdessen einem würdigen und andenkenden Ende zuführen.

  • // Da ich es jetzt vermehrt lese und das mit Keyser auch schon im Nachgang auf mich zu kam und auch da alles in Ruhe geklärt ist... Das war für mich alles reines RP eine in Game Story und ich finde hier wurde keine Grenze überschritten oder ähnliches. ich fand es mega cool und es hat uns mega Spaß gemacht ( ok bis auf das Ende XD)....also Take it Easy und hoffe alle freuen sich auf einen hoffentlich vollen Server zur neuen Season.


    [gdz] :lovedayz:

  • Während ich sie nach ihrer Enthüllung gestern eigentlich in einem kleinen Abenteurer-Event an den erstbesten dahergelaufenen Pfadfinder verhökern wollte, werde ich dieses Stück Servergeschichte stattdessen einem würdigen und andenkenden Ende zuführen.

    Das Ding kommt nach Zvir. Ich bestatte sie im Betonfundament unter einer gewissen Garage und eröffne eine Bar mit Schlagertanzschuppen darin. Name des Etablissements:


                            "Zum Bairischen Buddler"


    Die erste Maß geht auf mich! Vielleicht modded Urs mir noch ne Diskokugel und ein paar Latzlederhosen, das wäre doch mal was! 🍻😁

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Weiß, Schwarz und Gold

    Mehrteilige Erzählung von Feindschaft und Intrigen,

    aber ebenso von nicht erfüllten Hoffnungen und Fehlschlägen.


    Auf beiden Seiten.





    20221005-1-2.png




    Wünsche


    An dem Tag im Februar 2021, an dem Fetel durch seine Unachtsamkeit die goldene Schaufel auf Devil's Castle an die Ritter verlor, kam mir seltsamerweise gar nicht in den Sinn, dass sie der Schlüssel zur Tür sein könnte, hinter der die Erfüllung eines sehnlichsten Wunsches wartete: Einen Aw3some in meine Finger zu kriegen.


    Süd-Zagorien wurde seit Jahren von Aw3some unterdrückt und geplagt. Ihre weißen Armbänder waren Gegenstand von Verachtung, an ihren Armen jedoch Zeichen des Terrors. Nicht nur war es ihnen gelungen, Negan mithilfe des Verräters Dwight zu überwältigen und in die Gefängniszelle in Tishina zu sperren. Sie drangsalierten auch die Bevölkerung des Landes, etwa, indem sie mit Überlebenden "spielten" und sie letztendlich erschossen oder immer wieder in unsicher gebaute Basen eindrangen. Die dortigen Bewohner wurden dann vor eine demütigende Wahl gestellt: Wollten sie niederknien und in dieser unterwürfige Pose für das Schandblatt "Daily Chernarus" abgelichtet werden, dafür aber ihr Leben oder einen Teil ihres Hab und Guts behalten? Oder sollte ihre ganze Existenz schlicht und einfach vernichtet werden?

    Die Hochnäsigkeit von Aw3some hatte schon lange meine Aufmerksamkeit erregt. So war der Langzeitwunsch entstanden, sie irgendwie zu überlisten und einen der ihren vor mir auf Knien zu haben, um ihn ebenfalls vor eine Wahl zwischen Pest und Cholera zu stellen.


    Ich hatte meine Augen und Ohren seit jeher offengehalten, jedoch bot sich mir keinerlei Ansatzpunkt. Aw3some schien unantastbar. Selbst, als Fetel die Schaufel verlor, blieb mein Kopf zunächst leer. Ich freute mich für die Ritter und war erheitert über ihre provokanten Veröffentlichungen. Die Beschäftigung mit diesem Thema schlich sich jedoch irgendwann aus und verließ ebenso meine Gedanken.


    Eines Nachts schreckte meine schwarze Seele aus dem Schlaf auf. Die Schaufel... Sie war der Schlüssel.


    Vor meinem Auge hatte sich ein Konzept aufgerichtet. Eine Idee. Warum hatte ich nicht schon viel früher daran gedacht? Die Schaufel war der Schlüssel, der Weg, um an Aw3some, an Fetel heranzukommen. Sie war sein Schatz, wahrscheinlich das materiell und emotional Wertvollste, das er je besessen hatte. Und in diesem Augenblick war sie nicht mehr dort, wo sie die ganze Zeit über gewesen war - unerreichbar in einer Aw3-Basis. Die Chancen würden nie besser stehen, als in diesem Moment. Ich musste an die die Schaufel gelangen, bevor die Ritter sie noch tölpelhaft verlören!


    Ich weihte Negan ein und nahm Kontakt zu den Rittern auf. Ich wollte ein Treffen, eine Verhandlung um die Schaufel. Sie ließen sich auf eine Zusammenkunft ein. Am 10.04.2021 orderten wir sie über Funk nach Devil's Castle, dem Ort, an dem die Schaufel Fetel verlassen hatte. Der Unterhändler der Edlen Ritter war niemand geringeres als ihr Gründer und Anführer:


    Rawcherry.


    Ich musste in diesem 45-minütigen Gespräch bittere Zugeständnisse gegenüber Rawcherry machen. Negan ließ mich dabei im Stich, was mir so querlag, dass in den Wochen darauf jemand anderes als Ausgleich schwer leiden musste... Ich "schnitt" ein kleines Spielchen aus der Schablone, an dessen Ende der von mir niedergerungene Dwight ein Geschenk geliefert bekommen sollte...




    Es gibt eine 20-minütige Video-Zusammenfassung von dieser Verhandlung.

    Für diejenigen, die Interesse haben, den Blick

    auf die relevanten Punkte zu legen.





    --------x

  • 20221005-3-2.png


    Planungen


    Eine von Rawcherrys Zusagen bei der Verhandlung um die goldene Schaufel im April 2021 war, dass die Ritter bei letzten Details der Planung hinsichtlich Aw3some mithelfen. Ich hatte nach dem Erhalt der Schaufel jedoch den Eindruck, dass dort namenskonform eine tatsächlich mittelalterliche Organisationsstruktur vorherrschte. Es schien, als würde die linke Hand nicht wissen, was die rechte tut. Ich hatte z.B. parallel stattfindende Kontakte zu mehreren Rittern und anscheinend gab es keine wirkliche Besprechungs- oder Führungskultur zum vorliegenden Thema. Ich machte mir deshalb Sorgen, ob Rawcherry sein Wort wirklich halten würde.


    Es verging einiges an Zeit, aber dann entstand doch endlich ein fester Kontakt zu zwei Rittern, die den Eindruck erweckten, brauchbar zu sein. Es entwickelte sich eine intensive Planungskooperation, die das Ziel verfolgte, für Fetel unter Ausnutzung seiner Liebe zur Schaufel einen Fallstrick auszulegen. Dabei überraschte mich der Produktivität dieser beiden Werkzeuge.


    Mein Plan bestand darin, ein großes Spiele-Event zu veranstalten, nach dem Vorbild jener prä-apokalyptischer Fernseh-Spieleshows, bei denen Kandidaten verschiedene Aufgaben absolvieren mussten, um Punkte zu erhalten. Die goldene Schaufel sollte dabei der Siegespreis für denjenigen mit den meisten Punkten sein.



    Ich suchte ein paar Ritterhelme zusammen und drehte mit meinen Leuten ein kleines Werbevideo, mit dem ich dann zum Ritter-Planungsteam zurückkehrte. Dort wurde das Material von dem renommiertesten Singer-Songwriter in Chernarus durch einen musikalischen Kommentar veredelt und vollendet. Um seine Reichweite zu nutzen und Vertrauenswürdigkeit zu vermitteln, veröffentlichte er die Werbung auf seinen Kanälen.


    Als Pseudo-Teilnehmer sollten prominent bekannte und gediente Persönlichkeiten eingeladen werden. Folgende Personen waren neben Fetel angedacht:



    Die Einladung der Teilnehmer, die Event-Ankündigung sowie die komplette nachfolgende Koordination sollte über die Ritter als eine der in Chernarus anerkannten Fraktionen erfolgen. Ich wollte die größte und glaubwürdigste Fassade aufrichten, die nur irgend möglich war.


    Dazu gehörte auch die Propagierung strenger Sicherheitsvorkehrungen. Um Anschlägen vorzubeugen, sollte der Veranstaltungsort zumindest am Anfang geheim bleiben. Dafür sollte ein "Shuttle-Service" angekündigt werden, der die Kandidaten an Treffpunkten abholt und zur Show zu bringt. Die Falle für Fetel war so konzipiert, dass sie schon zuschnappen würde, bevor er überhaupt am Event-Ort einträfe.


    Die Ritter lösten sich in dieser Zeit irgendwann auf. Meine "Planungs-Komplizen" brachten sich jedoch weiterhin ein. Es wurden Vorab-Andeutungen ausgelegt.




    Der Planungsaufwand in dieser Sache hatte all meine bisherigen Projekte qualitativ und zeitlich übertroffen. Ich hatte alle Eventualitäten im Blick.


    Ein einzelnes Detail entzog sich jedoch meiner Aufmerksamkeit. Ein entscheidendes... Fetel selbst.

  • 20221005-2-2.png


    Fehlschläge


    Der unangenehme Teil meines Berichts.


    Das Konzept der Spieleshow, die Fetel die goldene Schaufel in Aussicht stellen sollte, war nun also fertiggeplant. Nun sollte die große Umsetzung beginnen. Als erster Schritt war vorgesehen, dass die involvierten Ritter Kontakt zu Fetel aufbauen, um ihn anzufixen und das Event mit ihm vorzubesprechen. Voller Vorfreude und Erwartung erteilte ich die Freigabe für die Nachricht.


    Wie soll ich es ausdrücken - Fetels Antwort holte mich auf den harten Boden der Tatsachen zurück. Sie beinhaltete, dass das Event um die Schaufel gerne stattfinden könne, aber ohne ihn. Er selbst habe kein Interesse an einer Teilnahme. Er habe mit dem Thema und mit der Schaufel schon lange abgeschlossen.


    Das war deutlich... Ich war zu spät, die Sache war im Grunde genommen erledigt. Bei all den Monaten der Planung hatte ich eines nicht erkannt: Dass Fetel die goldene Schaufel, sein Ein und Alles, emotional bereits von sich abgespalten hatte.


    Ich hatte die Anzeichen ignoriert. Bereits im Mai 2021 hatten wir einen ersten Versuch gestartet.



    Das Konzept mit der Spieleshow stand dort bereits, nur die glaubwürdige Fassade war noch nicht ausgereift. Fetel reagierte aber schon dort nicht nach meinen Erwartungen. Weder am öffentlichen Tishina-Aushang noch in Form einer privaten Nachricht äußerte er sich zu dieser Einladung. Und ich erkannte nicht, dass das schon damals eigentlich bedeutete, dass die Tür zu war. Vielleicht wollte ich es auch einfach nur nicht wahrhaben.


    Natürlich konnte ich mir das nicht eingestehen. Ich schob Fetels Klagen und Beschwerden über den damaligen Schaufelverlust vor, was letztendlich in meiner kritischen Stream-Nachricht an ihn mündete.


    Ich brauchte nun einen "Stellvertreter". Jemanden, an dem ich an Fetels statt meinen Frust ablassen konnte... Die Schaufel sollte ja schließlich wieder den Geschmack von Aw3some schmecken, alles andere wäre eine Verschwendung. Wer würde sich dafür eignen? Ich musste nicht lange überlegen und die Planung für ein nächstes Vorhaben begann. Eines der Behelfsmäßigkeit.

  • Behelfsmäßigkeiten


    Dieser letzte Abschnitt ist schnell erzählt.


    Was nach dem gescheiterten Projekt die Schaufel betraf, entschied ich, sie vorerst im Kaminzimmer des Gasthauses in Tishina aufhängen zu lassen. Als Andenken an Thomas, dem Schaufler.




    Aus Frust über mich selbst und meine Langsamkeit musste jemand anderes den Preis bezahlen. So erhob ich meine Hand gegen denjenigen, der Aw3some in der letzten Zeit nahegestanden hatte: RazorSchwarz. Er und seine Blood Brothers hatten es über die Jahre hinweg jedoch auch abseits ihrer Sympathien für Aw3 in meine Beachtung geschafft.


    Auf der einen Seite war es das, was man vielleicht ihre "Bürgerlichkeit" nennen kann. Sie hatten sich in den Augen Vieler großen gesellschaftlichen Ruhm angehäuft. Sie hatten aber auch ein anderes Gesicht. Ein heimtückisches, das sie auf ihrer öffentlichen Publikations-Plattform gerne zeigten. RazorSchwarz hatte dabei dieses gewisse besondere Etwas, das mich auf ihn aufmerksam machte und mich zu ihm hinzog.




    RazorSchwarz hat meine Verheißung aus dem Frühjahr bis in die letzte Zeile wahrgemacht.

    Als ich am 30.09.2022 mit ihm sprach, fiel seine Wahl auf die goldene Schaufel,

    die ihm dann endlich sein erlösendes und befreiendes Ende brachte.



    leer.png




    Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich sowohl ihm als auch dem gemeinen chernarussischen Mann und der gemeinen chernarussischen Frau durch diese Zusammenkunft helfen konnte.


    Ein Dank ist nicht nötig! Das Zehren an den Erinnerungen reicht mir völlig aus.


    Schließlich profiert jeder von etwas mehr Klarheit.


    Und jemanden leiden zu sehen, löst doch ein zutiefst menschliches und legitimes Gefühl der triebhaften Erregung aus.


    Nicht wahr?

  • Abschließende Worte


    Ich bin seit April 2021 der Besitzer der goldenen Schaufel. Und als dieser treffe ich für sie nun eine letzte Entscheidung. Sie soll weiterhin in Tishina bleiben, um an die lange erzählte Geschichte zu erinnern, in der es auf Seiten der Beteiligten Verluste, Enttäuschungen und Fehlschläge, aber auch spannende Momente gab.








    Damit ist es nun aber genug mit dieser lauwarmen Ausgeglichenheit...

    Anschließend an die letzten Ereignisse ziehe ich mich endlich in die Verborgenheit zurück.

    Ruhelos werde ich weiterhin unter euch sein und die Fäden ziehen.

    Kontinuierlich, so, wie es die ganze Zeit über war.


    Mehrere Vorhaben befinden sich bereits in Planung, fühlt euch also nicht zu sicher.

    Ohnmächtige Maden werden mich plötzlich vor sich sehen, andere befolgen als Marionetten meine Aufträge.



    Rußfarben schwarz bin ich nicht, auch nicht weiß und schon gar nicht golden.

    Chauffeur des Nebels vielmehr, das düstere und seelenlose Grau, das schwer zu begreifen ist.

    Anderswo, als in der Richtung, in die du blickst, wenn du im Dunkeln den Weg suchst.

    Real wird es für dich dann, wenn es dich ereilt.






    040dbf84911f26b512b208aaf451b1141bacf890.png



  • Regel Nr. 1



    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das nenn ich Mal eine Antwort.... Ihr könnt mich hassen, aber ich vermisse AW3 doch. Zumindest auf deer ist es viel zu ruhig und brav geworden.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Buchempfehlung


    In diesem Forumthema hatte ich im Jahr 2020 in mehreren Abschnitten meine Vorgeschichte niedergeschrieben. Ich habe sie gelöscht, weil ich meine Memoiren in einem Buch festgehalten habe. Es konnte vor einigen Jahren als eines der letzten Werke des Ugbarvyy-Verlages in einer geringen Auflage noch veröffentlicht werden, bevor die Logistik in der Katastrophe vollkommen zusammenbrach.


    Ihr werdet das Buch dort draußen irgendwo finden. Es heißt



    Die Stimme der Erlösung


    DSDE.png


    Im Englischen wird es "Voice of Salvation" genannt.


    // Bitte auf 1080p lesen, andere Auflösungen verursachen ingame leider Verschiebungen auf den Seiten.



  • ~~~~~~


    Ihm einst entrissen, vom Dunkeln verschlungen

    Blut daran klebt, das den Wert so verdreckt

    Zum Meister sich sehnt, sich so weit durchgerungen

    Die Erde berührt - entblößt und bedeckt



    Verstoßen, vertrieben, des Landes verbannt

    Hoffnung verloren, das Glück übermüht

    Legende nun wertlos, beseitigt, verkannt

    Die Erde sie aufnimmt - vergessen, verblüht


    ~~~~~~

  • Mitglieder des Tishina-Paktes!




    Mir wurde vor kurzem unverhofft eine alte Kameraaufnahme von Radek Fischers Anschlag in Tishina im Dezember 2020 zugespielt. Jemand hatte ihn in dem Video verpixelt, anscheinend in der Hoffnung, dass er noch irgendwie ungeschoren davonkommen würde. Die Aufzeichnung bzw. das alte Thema Radek Fischer passen gut zur aktuellen Situation in Tishina.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Radek war ein Subjekt unter meiner Kontrolle. Auf meinen Befehl hin hat er diesen Anschlag verübt und das obere Zimmer eingenommen.



    Er hat sich tagelang bei Tishinas sympathischem Bürgermeister Frank22143 eingeschmeichelt, sich als stummes, aber engagiertes Helferlein ausgegeben. Und ihn dann kalt und hinterrücks erschossen. Bedingungsloser Gehorsam.



    Meine Botschaft an euch:


    An Radek Fischer hat sich schon damals gezeigt, wie destruktiv und unnütz die Tishina-Gemeinde war. Er wurde von der Gemeinschaft, die unten vor dem Wirtshaus in Scharen schaulustig nach oben ins Kaminzimmer gafften und riefen, in die Ecke gedrängt und unter Druck gesetzt. Zu meinem Wohlgefallen, denn so konnte er standhalten und gab den Code der Tür nicht heraus.


    Vor zwei Wochen wurde der sogenannte "Tishina-Pakt" geschlossen. Dieses Bündnis wird scheitern! Die "Menschlichkeit" wird in Tishina wieder obsiegen. So wie damals bei Radek Fischer. Löst den Pakt sofort wieder auf, bevor die Zerwürfnisse eintreten, die ich hiermit vorhersage.



    Es gibt keine Einigkeit in dieser gottverlassenen Nachwelt!




    Ich habe Radek Fischer letztendlich seiner Bestimmung zugeführt. Folgt meinem Rat und Aufruf, bevor schlimme Dinge geschehen...




    Höret auf meine Worte.

    Wenn sie sich erfüllen, werdet ihr sie begreifen

    und euch wünschen, ihr hättet ihnen lieber gleich gehorcht!



  • Die Maske mit verzerrter Stimme ist zurück. Na welch Überraschung. Wolltest du dich nicht ein für alle mal verziehen? Schade eigentlich. Wer sich hinter einer Maske verstecken muss und Lakaien braucht, muss ein ziemlicher Feigling sein. Mehr als Andere für dich die Drecksarbeit machen zu lassen, ist wohl nicht drin oder? Der Pakt entstand, weil Leute, die maximal deine Schergen sind, Geistern hinter her jagen, sich groß aufspielen wollen und dabei nicht merken, dass der Puppenspieler Sie nur benutzt, weil Ihm selber die Eier fehlen. Glaubst du, dass Du, deine Maske und deine Lemminge es schaffen, diese Menschen im Sinne Tishinas zu trennen? Ein Keil ist schnell getrieben, Menschen schnell entzweit, doch Tishina ist mehr als ein Pakt, mehr als ein paar Menschen und die, die über bleiben, werden dich und deine Marionetten jagen und mit euren Schädeln am Sportplatz von Tishina Fußball spielen und mit deinen Eingeweiden den Boden des von dir angesprochenen Raums aufwischen.


    Keyser, es wäre besser du bleibst in der Versenkung, in die du dich verkrochen hast, denn deine Pläne enden meist mit Enttäuschungen. Du riefst nach Fetel und bekamst seinen Schoßhund RazorSchwarz . Du wolltest AW3 und bekamst BB. Merkste selber oder? Die Originale anbrüllen und billige Kopien bekommen. Mehr ist für eine Maske ohne Eier nicht drin.


    Free Tishina [gdz]

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris et filii et spiritu sancti."  :fnx:

  • Als Angehörige des Tishina-Paktes habe ich zu Keyser nur Folgendes zu sagen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Maske mit verzerrter Stimme ist zurück. Na welch Überraschung. Wolltest du dich nicht ein für alle mal verziehen? Schade eigentlich. Wer sich hinter einer Maske verstecken muss und Lakaien braucht, muss ein ziemlicher Feigling sein. Mehr als Andere für dich die Drecksarbeit machen zu lassen, ist wohl nicht drin oder? Der Pakt entstand, weil Leute, die maximal deine Schergen sind, Geistern hinter her jagen, sich groß aufspielen wollen und dabei nicht merken, dass der Puppenspieler Sie nur benutzt, weil Ihm selber die Eier fehlen. Glaubst du, dass Du, deine Maske und deine Lemminge es schaffen, diese Menschen im Sinne Tishinas zu trennen? Ein Keil ist schnell getrieben, Menschen schnell entzweit, doch Tishina ist mehr als ein Pakt, mehr als ein paar Menschen und die, die über bleiben, werden dich und deine Marionetten jagen und mit euren Schädeln am Sportplatz von Tishina Fußball spielen und mit deinen Eingeweiden den Boden des von dir angesprochenen Raums aufwischen.


    Keyser, es wäre besser du bleibst in der Versenkung, in die du dich verkrochen hast, denn deine Pläne enden meist mit Enttäuschungen. Du riefst nach Fetel und bekamst seinen Schoßhund RazorSchwarz . Du wolltest AW3 und bekamst BB. Merkste selber oder? Die Originale anbrüllen und billige Kopien bekommen. Mehr ist für eine Maske ohne Eier nicht drin.


    Free Tishina [gdz]

    Ich habe einen fahlen, substanzlosen Hauch gespürt, hat da jemand etwas von sich gegeben?Was hat dieses Etwas vorzuweisen, dass es sich getraut, hier einen Teil seiner Belanglosigkeit abzusetzen?


    Doch Moment! Was war das am Ende?...


    War das wirklich die Pluralisierung einer Singularität? Toll, das gibt dem Ganzen so richtig Gewicht!


  • 935f348375a22e7af27df55697b02fbcfc9113f5.jpg



    In finsterer Nacht und im Schleier der Pein
    Ein Seel'nlicht verschwand, oh es war ganz allein
    Dunkle Gestalten, die leise und kalt
    Entführten die Seele, sie mir bringen bald


    (Auszug Tagebuch 13.06.2023)






    Nachtrag


    Was dieses Gedicht bedeutet, wurde den Teilnehmern der Tishina-Freizeit im Sommer 2023 klar. Eine Teilnehmerin hat einen ausführlichen Bericht über die dortigen Geschehnisse verfasst: