Endgame Trophäen bei GermanDayZ

  • Es wurde sich von den Spielern gewünscht, dass wir mit dem Wipe die Statistiken zurücksetzen, damit sie ihre aktuellen Kills etc. sehen können. Es ist uns damit nicht möglich, Sachen von vor dem Wipe nachzuschauen.


    Ihr müsst euch schon entscheiden, wie ihrs nun haben wollt. Beides geht nicht.

  • [gdz]  Für den Patch 1.17 / 1.18 sind die Gewinner der End-Game Trophäen: [gdz]




    trophyImage-48.png  
    Wird dieses Mal nicht vergeben. Der Erstplatzierte nutzte Aimbot und die Zweit- und Drittplatzierten Friendly Fire (wie leider auch schon im letzten Patch).

    Das ist nicht Sinn und Zweck der Trophäe.



    trophyImage-55.png

    + CRK + Shaitan holt mal wieder die Trophäe Pfandpirat (diesmal in Silber!) mit unfassbaren 345 leeren Getränkedosen.


    trophyImage-64.png trophyImage-61.png

    König Krösus für das wertvollste Loot und Loot Goblin für das meiste Loot kann diesmal auch nicht vergeben werden. Die Aufzeichnungen des Handelszentrums sind einem verheerenden und unerklärlichem Feuer zum Opfer gefallen. Man munkelt, dass sich kurz vorher das Finanzamt bei ihnen gemeldet haben soll.



    trophyImage-58.png


    Die Trophäe Home Sweet Home geht zum vierten Mal an HolladieWaldfee.



    trophyImage-51.png

    Die Trophäe Video Star geht dieses Mal an Ich bin Negan mit dem Video "Negan's Abschied".

  • Richtig, einmal ist keinmal, aber auch damals gabs Rumgeningel im Forum. Wenn nun gewisse Deppen also der Meinung sind, das System permanent ausnutzen zu müssen, dann gibts eben ne Regel dagegen. Pech gehabt.


    Ich mach mir sicher nicht die Mühe ne ganze Season auszuwerten, wenn alle nur mit gezinkten Karten spielen. Dann können wir die Trophäe auch wieder einstampfen.

  • Vorschlag für eine neue Trophäe:


    Abstimmung über die Events einer Season - die Fraktions-Mitglieder (bzw. die, die vom Fraktions-Vorsteher genannt werden), deren Event die meisten Stimmen erhält, bekommen eine Trophäe "Bestes Event".


    Einige Fraktionen legen sich ja echt ins Zeug, was Events angeht (BB, UNOC und ja ääh, vil. noch andere...).

    Vielleicht wäre das auch ein kleiner Anreiz für Fraktionen, die eher Organisations-Muffel sind...


    Hust... NWAC... hust, hust.... 8o

  • [gdz]  Für den Patch 1.19 sind die Gewinner der End-Game Trophäen: [gdz]




    trophyImage-48.png  

    Der Scharfschütze in Bronze geht an Sporehunter mit einem Schuss mit der SVD über 915,45 m.



    trophyImage-54.png

    Der Pfandpirat in Bronze geht in diesem Patch an HolladieWaldfee mit 598 Dosen.




    trophyImage-57.png trophyImage-58.png trophyImage-59.png


    Die Trophäe Home Sweet Home wird noch vergeben.




    trophyImage-52.png trophyImage-51.png trophyImage-53.png


    Die Trophäe Video Star wird noch vergeben.

  • [gdz] Die "Endgame Trophäen" der Season 1.22 gehen an ... [gdz]




    trophyImage-48.png Kitsune mit der Trophäe Scharfschütze für einen Schuss mit der Barrett M98B über 936m auf dem Chernarus Server.


    trophyImage-55.png + CRK + Shaitan mit der Trophäe Pfandpirat Silber für 208 abgegebene Dosen.


    trophyImage-52.png  at3nd0 mit der Trophäe Videostar für seinen Trailer zum Halloween Event 2023.


    trophyImage-57.png Die Home Sweet Home Trophäe teilen sich in dieser Season VCU und SPK.

  • Tatsächlich war ich diese runde sehr faul und habe im vergleich zu sonst wenig gesammelt

    Holrockx verbuddeln alle verbuddeln aber ist wie bei eichhörnchen , du findest nur n drittel wieder xD

    Thaini da wir als CRK unentgeldlich arbeiten aber die leute auch oftmals was zuurückgeben wollen bekomme ich dosen als dank und manchmal begebe ich mich auch in die dunkelsten Ecken von Chernarus wo nix elektr0nik nix guter stoff nix sauberes wasser und da wird viel aus der dose getrunken und so konnte ich noch ein guten tausch machen . Danke dafür an Mysteriöser Fremder ;)

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • [gdz] Die "Endgame Trophäen" der Season 1.23 gehen an ... [gdz]




    trophyImage-48.png Kitsune mit der 2. Trophäe Scharfschütze Bronze für einen Schuss mit der Snow Owl über 835 m auf dem DeerIsle Server.


    trophyImage-54.png + CRK + Tobi + mit der Trophäe Pfandpirat für unfassbare 767 abgegebene Dosen. Damit wurde auch ein All-Time-Record aufgestellt.


    trophyImage-51.png  HolladieWaldfee mit der Trophäe Video Star Bronze.


    trophyImage-57.png Bierbrot mit der 2. Trophäe Home Sweet Home.