Die 8 Übel der Apokalypse

  • Die 8 Übel der Apokalypse

    Wie ihr den Prediger kennt, wandert er regelmäßig durch Chernarus.

    Zum neuen Jahr und exakt 8 Jahre nach der Stunde 0 startete Murphy eine Rundreise quer durch das Land.


    A8.jpg


    8-Uebel-Murphy.jpg


    "Auf meinen Wanderungen erlebe ich viele erschütternde Situationen, in denen mich der goldene Gurkenschäler sehr stark anspricht. Diese Eingebungen habe ich in Schriftform festhalten. Dabei sind 8 Entwürfe zu den schauderhaftesten Übeln der Apokalypse entstanden.


    Bedauerlicherweise hat mein übereifriges, enthusiatisches und schaffensfreudiges Helferlein Elfie Elf, vielleicht weil sie mir eine Freude machen wollte, alle Epistelentwürfe voreilig in der Nähe von heiligen Orten verteilt. Sie wollte die Gedanken bestimmt der Bevölkerung bekannt machen, hatte nichts Böses im Sinne. Und das nicht nur in Chernarus! Sie war so eifrig, dass sie Kopien machte und es mit ihnen sogar nach Deer Isle schaffte! Auch dort hat sie die Briefe an heiligen Stätten platziert. Leider wurde Elfie Elf auf dem Weg nach Hause in der Nähe von Zelenogorsk in ein Feuergefecht verwickelt und trug schwere Kopfverletzungen davon. Der rechte Frontallappen wurde schwer in Mitleidenschaft gezogen... Alle Erinnerungen sind gelöscht... Sie wird mir also nie mehr sagen können, wo die ganzen Entwürfe verteilt sind.


    Es handelt sich bei den Episteln um einfache Entwürfe, die noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten. Ohne pastoralen Stempel und mit vielen Rechtschreibfehlern... Nein, das ist nicht der Stil der Freien Prediger von Chernarus. Auch als Wanderprediger bin ich dabei meine Strukturen für die Bevölkerung zu optimieren und brauche unbedingt diese Entwürfe zurück.


    Deswegen bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Die unfertigen Epistel müssen aus dem Verkehr gezogen werden!

    Sammelt alle meine Epistelentwürfe und bringt sie zu mir ins Büro oder in das Handelszentrum!

    Leider erinnere ich mich nach der letzten Tour mit meinen Freunden aus dem Club nicht mehr an alle Epistel. Einige bekomme ich wohl noch zusammen, für weitere muss ich meine Wanderungen fortsetzen um mich zu erinnern."


    Das sind vorerst die Briefe, an die ich mich erinnern kann. Sobald ich mein Gedächtnis zurück habe, werde ich euch die weiteren mitteilen.


    Es wird keine einfache Aufgabe sein, weil die Epistelentwürfe überall in der Nähe von heiligen Orten (und davon gibt es viele) in Chernarus und auf DeerIsle sein könnten.


    Wer mir oder dem Handelszentrum zuerst

    einen kompletten Satz aller Epistelentwürfe ( insgesamt 8 ) übergibt,

    den erwartet
    der
    lebenslange Segen des goldenen Gurkenschälers,
    Ruhm und Ehre und natürlich auch viel Materielles
    aus den Hinterlassenschaften der Church of the Rising Sun.


    Materielle Belohnungen

    1. Preis: 1x Tresor + xxx Nägel + 1x Wunschwaffe


    2. Preis: 1x Wunschwaffe + 5x Magazin + 2x EMP Granate


    3. Preis: 1x goldene Kalanischkow + 1x Drum Mag


    Außerdem erhält der Sieger das Forumsabzeichen Abenteurer trophyImage-20.png

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

    2 Mal editiert, zuletzt von ErnaVII. () aus folgendem Grund: RS & Korrektur

  • Tag 1 der Jagd hat leider keinen der Entwürfe zu Tage gebracht. Frage zur Güte. Müssen alle auf einem Server gefunden werden, oder gilt es auch, wenn man die seperat findet? Sprich 3 auf Chernarus und den Rest auf Deerisle oder so?

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Vielen Dank für deine Mühen die Epistelentwürfe zurückzuführen!


    Du kannst nur auf jeweils einem Server eine komplettes Konvolut abgeben.


    Die Übergabe erfolgt persönlich auf dem jewiligen Server.


    Sobald die ersten Epistelentwürfe abgegeben werden, veröffentliche ich eine anonyme Rangliste.


    Der goldene Gurkenschäler sei mit dir!


    P.S. Jeder kann einen Screenshot hier veröffentlichen, wenn er einen Epistel findet (am besten mit dem Fundort)

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Beitrag von Battosai ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dann ist die Wollust wohl in Stary


    Die Todsünde Hochmut ist in Cherno zu finden

    Habe "Mord" in Zvir gefunden. Das ist so abwegig, dass ich eure Theorien für falsch erklären muss ?


    Wenn ich XXX-Nägel mit 888 übersetze, bekomme ich für ein gefundenes Übel rechnerisch 111 Nägel - bitte zur Auszahlung bereit halten, und 1/8 Tresor bitte beilegen ?

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Überlebende in Chernarus und DeerIsle,


    falls ihr schon ein paar Epistel gefunden haben solltet, dann meldet euch bitte bei mir.


    Wir treffen uns dann kurz in einem gesicherten Funkkanal und werden alles für eine Übergabe besprechen!

    // Damit die Epistelentwürfe nicht durch einen eventuell auftretenden Wipe am Übergang zu 1.16 verloren gehen


    Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3