UNOC Bootcamp II - No pain no gain, shut up and train!

  • UNOC Bootcamp II - No pain no gain, shut up and train!


    BeFunky-collage_2.jpg



    Guten Tag Chernarus!


    Nun ist es mal wieder soweit, am 14.05.2022 um 21:00 Uhr (Wenn sich mehr als 4 Gruppen anmelden auch am 15.05.2022) veranstalten wir unser zweites Bootcamp!


    Ihr möchtet euch mit verschiedenen Gruppen/Fraktionen aus Chernarus messen und zeigen was in euch steckt? Dann seid ihr bei diesem Vorhaben genau richtig!


    Wir haben für euch einen Wettkampf aus verschiedenen Disziplinen zusammengestellt, der eure Teamfähigkeit aber auch die Leistung des Einzelschützen auf die Probe stellt. Natürlich diesmal mit neuen bzw. abgewandelten Disziplinen.

    Die einzelnen Disziplinen werden euch am Tag des Wettkampfes erläutert. Eins sei gesagt, es wird ein breites Repertoire an Fähigkeiten von euch abverlangt werden.

    Hierzu nehmen die jeweiligen Gruppenführer bzw. ein Vertreter um 20:30 am Tag des Wettkampfes per Funk ( // TS Eventchannel) Kontakt mit uns auf. Hier erhaltet ihr dann die nötigen Informationen.


    Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten ist es notwendig eure Gruppe vorab anzumelden. Sendet eure Gruppenzusammenstellung direkt an mich oder an Antestor .


    Anmeldeschluss: 11.05.2022


    Des weiteren ist eine Teilnehmeranzahl von 5 Leuten (4) pro Gruppe zwingend erforderlich. Nicht mehr und nicht weniger. Abweichende Zahlen würden einen Vor -bzw. Nachteil für eure Gruppe bedeuten. Falls ihr Probleme habt die nötige Anzahl zu erreichen, dann meldet euch bei uns.

    Weiterhin wird es nur möglich sein 4 Gruppen am Tag des Wettkampfes gegeneinander antreten zu lassen. Alles andere würde den UNOC Personalansatz sprengen. Ich hoffe ihr versteht dies. Alternativ könnte man den Wettkampf an zwei Tagen stattfinden lassen. ( // Meinungen hierzu könnt ihr gern hier posten!)


    Ausrüstung und Material werdet ihr nicht benötigen, dies wird durch uns gestellt. Ein bestimmter Sammelpunkt ist ebenfalls nicht erforderlich. ( // Eventserver!)


    Aktuell suchen wir noch 6 Leute, welche uns am Tag des Wettkampfes als Funktionspersonal unterstützen. Rückmeldungen hierzu bitte an mich. ( // Wenn sich mehr Leute finden lassen könnten wir sicher mehr Gruppen teilnehmen lassen.)


    Das +CRK+ wird am Tag des Wettkampfes für das leibliche wohl und medizinische Unterstützung, falls nötig, sorgen.


    Also RazorSchwarz  at3nd0  HalfMoon  EugenMcWurst  Zoppel  @Tommola  Erkan S. Besser  DARK MORCAR  Dunkel Schwarz  Gomorrha  pillri hat eure Gruppe das Zeug sich mit den anderen zu messen? Selbstverständlich sind auch gemischte Teams eingeladen! Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.


    Einen Preis wird es selbstverständlich auch geben.


    trophyImage-42.jpg


    Plus einen Sachpreis


    Ich hoffe auf positive Resonanz!


    gez.

    Wuestenfuchs

    OTL u. stellv. Kommandeur

    UNOC


    UNOC Bootcamp I - Ein Tag ohne Schweiß ist wie ein Tag ohne Sonnenschein!

  • Wuestenfuchs

    Hat den Titel des Themas von „UNOC Bootcamp II - No pain no gain, shut uo and train!“ zu „UNOC Bootcamp II - No pain no gain, shut up and train!“ geändert.
  • Wenn es nur einen Abend gibt anstelle zwei, dann wäre es ja kein Problem. Alle der Reihe nach anstelle an verschiedenen Stationen, ist aus Moderation, zuschauersicht schön. Klar dauert dann auch länger wenn 4 teams der Reihe nach werkeln

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Wie gesagt, ich stehe bereit. Ich kann mir vorstellen das es bei 4 teams nacheinander an einem Abend kein Problem ist. Das wäre für Zuschauer auch schön zu beobachten, Platzierungen Gruppen die anderen teams außen rum. Bei zwei oder drei getrennten teams bzw Gruppen geht es zwar schneller, aber hat finde ich nicht so den schönen team gruppenevent Charme. Aber das ist natürlich eure Sache. Wenn ihr es möchtet, dann bin ich als neutraler[wirklich] Streamer gerne dabei

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Beim letzten Mal waren es 7 Teams. Maximal 4 sind an einem Abend möglich. Deswegen mussten wir es auch an 2 Tagen machen. Und wenn diesmal wieder so viele antreten machen wir es wieder an 2 Tagen. Beim letzten Mal wurde auch erst der letzte Durchgang gestreamed wegen spoilern und möglichen Vorteilen.

    Ich weiß nicht, ob du beim letzten Mal dabei warst. Es ist ein extremer Zeit Aufwand und erfordert viel Konzentration. Vor allem für unser Personal.

  • Ja ich war dabei mit den Gg und es war ein geniales Event! Deswegen biete ich mich auch gerne an das zu übertragen. Natürlich so wie ihr es mögt, letzter Durchgang wie auch immer


    Gdz ftw

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Guten Abend!


    Bisher haben sich angemeldet:


    BB durch RazorSchwarz

    BEEF durch Erkan S. Besser

    DOT durch at3nd0

    "Admin Team" durch ErnaVII.

    NWAC durch Zoppel


    Wir haben also noch reichlich Platz.


    Trauen sich die anderen etwa nicht und haben nur Luft im Sack?!


    Des Weiteren benötigen wir noch zwei Helfer, die uns an den Tagen des Bootcamps unterstützen! Vielen Dank an diejenigen, die sich bereits gemeldet haben!


    gez.

    Wuestenfuchs

    OTL u. stellv. Kommandeur

    UNOC

  • Hey Leute. Wir haben alle Bock drauf. Doch leider werden wir es nicht schaffen mit genügend Leuten anzutreten(zum jetzigen Zeitpunkt, fehlt uns einer).



    Falls sich die Situation ändert sind wir am start.

    Um euch Mal zu zeigen wie man sich ordentlich im Dreck suhlt. :*

    GRUNZ

    [gdz]




    Vielleicht kann uns ja sonst auch jemand dafür Gesellschaft leisten der sonst Einzelspieler ist?!

    :lovedayz:

    GRUNZ GRUNZ

  • Ich gehe sehr stark davon aus, dass man noch jemanden ran bekommt. Es gibt immer Einzelgänger, die Bock auf sowas haben.

    Wir haben zwar 5 Teilnehmer pro Gruppe vorgesehen. Aber es könnten auch nur 4 sein. Je nachdem wieviele Leute jede Gruppe zusammen bekommt.

  • Ich glaube auch nicht das wir an dem Tag 5 Leute sind, wir nehmen uns dann einfach noch jemand dazu. Dafür haben wir doch die com und gute bekanntschaften auf dem Server :)


    Mal killt man sich und mal spielt man zusammen, ohne Frust. So muss das sein.

  • Hansdieter Auf gehts!

  • Wir sind momentan nur zu dritt an dem Tag, die anderen beiden sind leider nicht da an dem Tag ;(

  • Wir sind momentan nur zu dritt an dem Tag, die anderen beiden sind leider nicht da an dem Tag ;(

    Dazu eine Anmerkung.

    Da sich bereits mehr als 4 Teams angemeldet haben, werden wir das Event am 14.05 und 15.05 veranstalten. Es gibt sogar die Option in absoluten Ausnahmefällen am 13.05 anzutreten.


    CinZane Wir würden uns sehr freuen und es begrüßen, wenn du dann am 15.05 das Event begleiten würdest.