Airdrop bei GermanDayZ

  • Airdrop bei GermanDayZ


    Hallo Community,


    heute möchte ich euch eine neue Funktion ankündigen bzw. erklären auf die viele von euch gewartet haben. PvP gehört genauso zu DayZ wie Survival und gefährliche Zombies. Neue und einzigartige PVP-Treffpunkte möchten wir euch nun serverseitig zur Verfügung stellen. Spieler können sie aber auch komplett ignorieren und weiträumig umgehen.


    Das alte KOTH war gestern. Ab heute gibt es neue Herausforderungen und das so oft wie noch nie bei GDZ!

    Die stetige Verknappung der Rohstoffe in Chernarus, unischere Landverbindungen und Banditen in jedem Winkel der Apokalypse zwingen die oberste Leitung zukünftig Hilfsgüter aus der Luft abzuwerfen.


    WyxTLQ4.jpg



    Was kommt?


    Ein Flugzeug überfliegt Chernarus bzw. DeerIsle und wirft am Zielpunkt eine Kiste ab. Diese spawnt bei der Landung zufällig aus einer eingestellten Loottabelle den Loot für die Spieler und die Zombies zur Verteidigung. Die Kiste und der Loot haben eine Lifetime von 60 Minuten.



    Wo?


    Auf Chernarus & DeerIsle. Von uns festgelegte Orte, die zufällig vom Server ausgewählt werden und über eine Nachrichtenbox allen aktiven Spieler mitgeteilt werden.



    Wann?


    Chernarus Survival & DeerIsle Survival:

    - jeden Dienstag & Donnerstag & Samstag ab 21:00 Uhr

    Ingame Nachricht an alle aktiven Spieler wird gesendet

    Sonntag & Montag ist Ruhetag.



    Wieso sollte ich?


    Unter der Wochen können folgenden Kisten spawnen. Die Farbe der Kisten ist unterschiedlich.

    - BaseBuildung

    - Munition

    - Nahrungsmittel

    - Medizin


    Am Samstag wird immer eine Kiste mit speziell ausgewählten Loot spawnen, so wie ihr es im alten KOTH kennt.

    Der Loot wird zufällig aus festgelegten Tabellen ausgewählt.

    Anzahl der Items liegt aktuell zwischen 5-10.



    Regeln?


    Wie GDZ typisch - keine, maximale Möglichkeiten :fnx:



    Der Dank für die Erstellung der Configs und Zuarbeit geht an at3nd0 & ErnaVII. !


    Die Mod startet ab heute 0 Uhr.

    Ich hoffe, das ist das, worauf ihr gewartet habt.


    [gdz]

  • Sehr gut Urs


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Darauf habe ich gewartet. Ist mir persönlich auch um einiges lieber als ein KotH, vorallem wenn man den Survival Aspekt betrachtet. Die Zeiten sind auch gut überlegt und von daher freu ich mich schon auf den ersten Abwurf ;)

    Vielen Dank at3nd0, ErnaVII. und Urs

    I want to sever the fate of this world  

    a world of only Victors, a world of only Peace

    a world of only Love, i will create such a world

    I am the ghost of the uchiha


    Madara Uchiha

  • 43583814sy.jpg


    Schöne Sache. Danke an BEEF und BB das ihr auch am Start wart.


    Und was gab es zu holen? Ich höre mich zwar sehr gerne reden, aber NWAC hat mir den Maul-Kobr angelegt, sorry Boys, das müsst ihr selber herausfinden :(


    Das die ganze Sache noch etwas mehr Zeit zur Bekanntgabe braucht und etwas Werbung dafür auf dem Server kommt, hat das Team bereits auf dem Schirm :thumbup:


    Was ihr wissen solltet: Wenn die Meldung kommt, das der Air-Drop landet dann dauert es schon noch ein ganzes Stück bis er am Boden ist. Daher sollte man da nicht direkt die Flinte ins Korn werfen sondern weiter aufs Ziel zusteuern.


    Außerdem sind wir am Samstag von 20:30 - 22:00 Uhr beim UNCO-Event. Dort soll es schönen loot geben und wir sind nicht da. Die Boys weinen jetzt schon aber das wäre eine gute Möglichkeit, sich einen Drop zu sichern ohne das wir dazwischenfunken ;)

  • Hinweis:

    Sollte der Server nach dem 18:00 Uhr Restart ein Update bekommen oder crashen wird der Airdrop dementsprechend in der Zeit nach hinten geschoben

    Der Airdrop wird immer 2 Std bzw. 4 Std nach Restart des Servers ausgeführt, aber nur bis maximal 0:00 Uhr, ab da werden alle Zeiten resetet.

    Es gibt keine Möglichkeit die genauen Zeiten festzulegen.

  • Aufgrund der verschiedenen Kritiken und Anfragen bezüglich dem Airdrop wurde nun folgendes abgeändert:


    - Airdrop immer Dienstag, Donnerstag und Samstag

    - Uhrzeit wurde auf 21 Uhr geändert


    Wir hoffen das mit 21 Uhr mehr Leute Zeit haben den Drop zu contesten.


    Die Änderungen gelten für Deer Isle und Chernarus.

  • Beitrag von Criosdan ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Richtig Krass was heute beim Drop los war :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    GG an alle beteiligten. Wir waren heute recht gut aufgestellt gegen die andere Armee.


    Ziegel direkt auf dem Turm war natürlich das absolute Ass im Armel heute :thumbup:


    Hätte auch anders laufen können. Wir bedanken uns bei allen die am Start waren <3

  • Manchmal, da ist ja sogar der CinZane in der nähe. So auch heute und er dachte sich, schaun mer mal !


    Ich habe mich so köstlich amüsiert. Nur Schade das Geforce Experience das ganze Ingame Voice nicht aufgenommen hat.


    Lustig wars trotzdem !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Änderungen Airdrop Chernarus zur 1.21:



    Orte entferntOrte hinzugefügt
    Devils CastleBor
    Burg KronaRatnoe
    Tri KrestaSinystok
    Rogovo
    Vavilovo
    Myshkino Industrial
    Myshkino Military
    Vyshnoye
    Gorka
    Green Mountain
    Krasnostav Stadt
    Vybor Stadt
    Vybor Industrial
    Military Base Kamensk
    Kamensk Stadt
    Lopatino
    Tisy Stadt



    Es wurden bewusst nur wenige Orte entfernt und dafür die Auswahl massiv vergrößert. Ebenfalls wurden geheime Locations hinzugefügt, die hier nicht gelistet sind und geheim bleiben. Das soll eine größere Variation bieten und die Fights abwechslungsreicher machen.


    Änderungen für DeerIsle folgen.


    LG at3nd0

  • Hallo Zusammen,

    wenn die Drops schon überarbeitet werden....


    Ist es möglich die AirDrop Zeiten NUR auf DEER auf 22.00 Uhr zustellen?

    Selbst wir als bis zuletzt größte Fraktion haben es nicht immer rechtzeitig zum Drop geschafft.... mimimimi

    Ehre dem Sultan!

    Einmal editiert, zuletzt von hulla ()

  • Green Mountain ist natürlich extrem heiß - nur Wald drumherum, vielleicht auch was für geduldige Loner zum Abstauben 😜


    Schöne Liste insgesamt!

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter