Airdrop: Feedback & Diskussion

  • Ihr seht immer nur euren Blick Zoppel .....Wenn man den Standort nicht mag geht man eben nicht hin.


    Wo steht denn geschrieben ICH MUSS ZU JEDEM DROP.



    Wenn ihr bei jedem drop dabei sein wollt/könnt dann muss man eben auch mit unangenehmen Orten leben und

    nicht dafür voten nur Schokoladen Seiten Drops zu haben.

  • Razor ich suche eben Drops die Spaß machen, dafür spiele ich ein Spiel. Spaß macht mir hier großes PVP. Das gibt es am Drop. Also gehe ich gern zum Drop. Und ich hab auch spaß wenn ich verliere. Gestern Tisy hat spaß gemacht, obwohl das für mich nur so semi lief.


    Aber auf einen Drop wo es im Ort an jeder Ecke lagt und aus einer Base auf dem Drop geaimt wird, habe ich persönlich keine Lust. Das ist nur meine Meinung.


    Genau wie du sicher keine Lust hast zum NWA zu kommen. Daher war mein Vorschlag auch gern den NWA Drop zu entfernen. Auch weil ich dann nicht in die Lage komme, DIREKT im Kampf (nach dem Tod) auf ein Char zu wechseln der IM Kampfgebiet ist. Dann das ist dann echt Low. Würde ich vermutlich auch nicht machen.


    Aber Grundsätzlich hast du recht. Ich muss ja nicht hingehen. Aber sollten die Drops nicht Fair für alle sein? Merkst du da nicht den leichten Vorteil in Stary? Kennst du eine Drop-Ort der ähnliche Vorteile bietet für eine bestehende Gruppe?

  • Wer aus der Base bei Events mitmacht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren...


    Nichts gegen einen Todesturm in einer Stadt, hat doch auch RP Geschmäckle, aber bei einem Event ist so ein Verhalten maximal whack.
    Da es hier keine Regel zu geben sollte, lassen sich die beturmten Städte ja einfach aus der Liste nehmen.

  • ber auf einen Drop wo es im Ort an jeder Ecke lagt und aus einer Base auf dem Drop geaimt wird, habe ich persönlich keine Lust

    Dann geht man eben nicht hin, der Drop ist 3 mal die Woche, da wird einem keiner die Krone abbrechen, wenn er mal nicht dabei ist.


    Ja klar gibt es Vorteile an manchen Orten, daher sagte ich ja auch gerne mehr Orte hinzufügen und so hat jeder mal einen Vorteil oder eben auch nicht.

    P.s. wie oft war denn der Drop in Stary diese Season.....


    Vielleicht solltet ihr mal Anfangen nicht immer nur an euch zu denken.....


    Es ist also Fair einen 2 3 Acc zu einem Drop zu schicken aber den Drop nicht in einer Stadt zu landen, wo man aus der BAse schiessen kann?


    Nette Doppelmoral....


    Also wie gesagt gerne mehr Orte hinzufügung, aber Orte rausnehmen würde ich nicht.


    Mehr brauch ich hier auch nicht mehr zu sagen


    Razor ENDE

  • Bitte haut euch nicht die Köpfe ein, sondern schlagt mir zusätzliche Orte vor die ich hinzufügen kann worauf alle bock hätten. Es ist ein PVP Event für die Community also sollen ruhig alle mal was dazu sagen ohne persönlich zu werden. Einfach Orte nennen und gut ist, sonst füge ich einfach was hinzu und gut ist! :P <3

  • BTT:


    Finde die Eingangsidee von Zoppel mit Drops nur noch im Mili sehr geil.

    Viel braucht es auch nicht, damit alle die gleichen Vorraussetzungen haben und niemand mit MultiAccounting oder "in der Base einloggen kommt"


    NoRelog in allen Militärgebieten

    NoBuild in allen Militärgebieten


    Ein weiterer Vorteil wären auch deutlich mehr Spieler am Drop, weil die Milis eh gelootet werden müssen.

    Als Special Drop dann vllt einmal im Monat einen Drop in einer Perma Toxic? Das ist aber eher so eine Spielerei in meinem Kopf..

  • Razor es geht nicht um die Krone, es geht darum das man besonders dir nicht einen free-drop gönnt , den ihr euch nicht verdient habt.


    Gewinnt einen drop ohne baseschutz und lagcity , genug Leute seid ihr dafür. Dann gönne ich ihn dir auch.


    Bevor der Turm dort stand oder die vierte base, wäre es auch noch cool in stary. Jetzt ist es Murks und gehört raus. Genau wie das nwa.


    Du kannst es nicht lassen. Razor 2 accs, keine drei. Du kennst den Unterschied zwischen 2 und 3 aber, oder?


    Jop richtig erkannt. Es ist okay mit 7 Leuten + 2 accs = 9 gegen 9 andere Spieler zu kämpfen.


    Richtig, es ist Müll in einer lagcity mit einem Turm den man nicht pushen/looten kann zu kämpfen. Schön das wir uns da einig sind.


    Meine Liste steht ja bereits im Eingangspost.

  • Beiträge aus dem Airdrop Thread wurden in diesen umgezogen. Bedeutet nicht das ihr euch weiterhin bashen sollt. Bleibt sachlich & kackt euch nicht an. Danke!

    Geflame oder Anschuldigungen werden sofort gelöscht.

  • Ein paar Drop-Regeln sind fix nicht schlecht - aber sich über den Turm zu Stary aufregen find ich auch wieder mega lustig.
    Wenn ein Team auf einen low loot Server es schafft oder will sowas zu bauen, find ich das ehrlicher als wenn man multis hat.
    Nägel und Zeugs muss man looten - Accounts Kaufen ;)
    Jedem Team steht es frei sowas zu machen, multis nur wenn man pay-to-win aka mehr Geld investiert.

    Für mich ein unterschied!


    Jeder hat mal Glück und mal Pech - d.h. auch wenn es in Stary wäre, ist es weder fix das man gewinnt noch ... naja was auch immer.
    NWA Drop würde ich auch eher gehen, weil mein Loot point in der Nähe ist.
    Jeder kann dahin gehen wo er will und jeder Drop ist anders, das macht ja auch den Reiz aus.


    Aus der Base schießen ist feige - oder man hat halt besser gebaut? Der Server lässt eh weniger zu als andere was das Bauen angeht. ;)

  • Ich würde die Drops so machen, dass er da kommt, wo es nichts gibt. Sonst heulen doch immer alle, weil in dieser Welt jeder denkt, er wäre im Nachteil.

    Komme mir hier vor wie zwischen Pubertären Kiddies denen man das iPhone weggenommen hat.

  • hmm ja, wenn es jetzt nur Drops in der Wildnis wären, dann würde da auch etwas der (betretbare) Häuserkampf fehlen. Ist zwar jetzt durch 3pp auch nicht mein lieblings-Szenario aber so haben auch kleiner Gruppen die Möglichkeit taktisch zu agieren. Und wenn das nicht direkt im Massen-Kampf endet, wird eben auch mal eine Stunde auf dem Drop gecampt, gehört dazu.


    Die Idee mit den Millis und den Bau-Zonen war recht gut, das ist aber noch Zukunftsmusik.


    Und es gab ja nun auch viele neue Vorschläge die sicher auch Potenzial haben. Auch der Großteil der bestehenden Orte ist gut, braucht im einzelnen vielleicht nur eine minimale Verschiebung der Landezone.


    Atendo hat das schon gut im Griff. Es ging ja primär auch darum, das man eigentlich schon gute Orte hat, die aber leider immer nicht vom Zufallsgenerator angewählt wurden.

    Aber klar, neue Orte sind auch immer was feines.


    Aber mal sehen wo es heute hingeht, wir sind gespannt und freuen uns drauf.

  • Da es gestern so schön war in 1pp beim Event zu spielen. Könnte man nicht einen Airdrop in der nächsten Season 1.22 auf 1pp spielen?

    Die wenigen Stunden 1pp wird keinen Spieler verscheuchen und es wäre doch eine gute Möglichkeit es mal auszuprobieren. :lovedayz: [gdz]