[PFA] Peachfight Army stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    einige kennen uns vielleicht schon oder haben schon von uns im Chat gelesen.
    Wir wollten mal die Gelegenheit nutzen uns Euch vorzustellen und Euch anbieten uns durch diesen Thread besser kennenzulernen.

    Unsere relativ junge Gruppe trägt den Tag [PFA] und wir haben uns den Namen Peachfight Army gegeben. Peachfight ist unsere liebe Marje, die auf Twitch streamt und mit der wir gemeinsam diesen Server herausgesucht haben.

    Der Beschluss auf GDZ zu spielen war eher zufällig, da der GDZ Server bei einem von uns bei der Community-Liste weiter oben war und gute Aktivität hatte.

    Inzwischen sind wir schon seit einigen Wochen auf dem Server und haben schon die Gelegenheit gehabt die meisten großen Gruppen kennenzulernen und auch schon die ein oder andere Aktivität mit den unterschiedlichen Personen und Gruppen zu unternehmen.


    Unsere Mitspieler, Freunde, die wir durch den Stream von Peach mit der Zeit kennengelernt haben und mit denen wir schon seit einiger Zeit gemeinsam zocken.

    Aktuell sind wir zu Acht auf dem Server.

    Unsere Mitglieder haben folgende Namen:

    Peachfight aka Peach

    KeremS

    Unic_Offcial aka UnicOfficial
    Wuselige Ente

    Nici

    einfachderlosteboy

    L3vitate

    Nuggi

    SmokingAce (akt. etwas inaktiv)


    rUrRoV4.jpeg


    Gelegentlich spielt mal der ein oder andere aus unserem Chat mit, aber die oben aufgezählten 9 (8) zählen zu unseren festen Mitgliedern, denen Ihr eher begegnen werdet.


    Kurz etwas zu unserer Aufstellung...

    Die meisten von uns haben nicht so viel PVP Erfahrung. Viele von uns haben mehr Spaß am looten und Basen errichten.

    Wir haben jedoch 3-4 Personen, die auch schon länger, auch unter anderem seit Arma 2 Mod spielen und generell gut im PVP sind wie einige vielleicht schon gemerkt haben 8o

    Dennoch sind wir eine sehr friedliche Gruppe, die lieber den Kontakt mit anderen Gruppen suchen würde, als sich zu verfeinden.
    Falls Ihr uns jedoch auf freiem Fuße ohne Abstimmung begegnet, werden wir nicht zögern zu schießen.


    Ich hoffe, wir konnten Euch einen kleinen Einblick geben, wer wir sind und was wir machen. Falls Ihr weitere Fragen haben solltet, könnt Ihr uns gerne über die Nachrichtenfunktion im Forum anschreiben (wobei noch nicht jeder von uns im Forum registriert ist ;() oder uns mal bei Peachfight im Stream besuchen.


    Bis dahin #StayHydrated und seid nicht zu streng zu uns :cursing: sonst rufe ich meine 2-5-Jährigen Cousins und Neffen, die Euch mit Ihren Spielzeug-Autos und deren Geräuschen nerven.

    Liebe Grüße
    Kerem

  • Stimmt das?


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Lol...ihr habt ja sogar schon Smokey kennengelernt! ^^


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Das verrückte an der Sache ist, dass ich Peachfight mal in Stonington in die Arme gelaufen bin, aber in all der Zeit Smokey noch nie live gesehen hab. Und PFA erlebt das gleich mal als Gruppe auf Cherna. =O

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • willkommen bei GDZ :)


    Ich drück euch die Daumen. Mein Blut habt ihr ja bereits erhalten. Weitere körperflüssigkeiten stehen bei Bedarf zu Verfügung :)


    Das gelbe knicklicht trage ich nach wie vor , nah an meinem Herzen. <3

  • Das CLA heißt euch Willkommen


    Mit uns habt ihr ja nun schon des öfteren Bekanntschaft gemacht.


    Auf unsere angebotene Hilfe seid ihr nicht eingegangen.

    Daher geben wir euch den Rat, wählt eure Freunde in dieser Welt mit bedacht und verärgert nicht die Falschen .


    Viel Erfolg

  • Willkommen in der Nachbarschaft! <3


    Unseren Antrittsbesuch haben wir bereits mit Liebe getätigt. Man wird sich sicherlich nochmal begegnen, aber dann müssen ja nicht unbedingt die Waffen sprechen.


    In meinem pinken Freundschaftsbuch habe ich jedenfalls schonmal dieses Foto reingeklebt:

    7shrva.jpg

    bc33d2a1-b9d9-48d0-ae63-863ea0f02477-removebg-preview.png


    Das Fenster ist keine Tür.“

    - Diogenes (verm. 313 v. Chr.)

  • kann euch ein paar eurer dogs anbieten :) achja, willkommen auf gdz !

    Unsere Bambi Tags kannst du gerne behalten ;) kenne deinen Namen nicht um ehrlich zu sein, dass heiß du wirst uns höchstens einzeln erwischt haben, weil es bisher nur Kämpfe mit NWAC oder BB gab, wo wir mal als Gruppe/Teilgruppe gestorben sind

  • Freut mich euch auch im forum willkommen zu heißen, das CRK hat euch ja schon in chernogorsk antreffen können . Kühlschrank wurde als Geschenk später von euch abgeholt und einen langanhaltenden Kampf vor den Toren des CRK auf deerisland haben wir auch vom Dach des Supermarktes beobachten können


    In diesem Sinne, gute Truppe und ein <3liches Willkommen [gdz] :lovedayz: [gdz]

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • Herzlich Willkommen in der Apokalypse ;)


    Ich schließe euch in meine regelmäßigen Gebete mit ein! Das GGUnser ist für alle da :)



    Möge der goldene Gurkenschäler mit euch sein!




    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Herzlichen willkommen hier bei GDZ wünsche euch eine schöne (Spaß macht alle weg die ihr seht, machen die anderen nicht anders 🤪) Zeit und es ist nur ein Spiel 🫣😉🪓🧨.

    Mfg WolfBrothers