Absoluter Newbie sucht Mate

  • Moin,


    Mein Name ist Jamie(M) und ich bin 19 Jahre alt, ich bin neu in DayZ und suche Jemanden der mir das Game etwas nahe bringt, mir dies und das zeigt sodass ich lernen kann. Alleine ist das eine ziemliche Herausforderung. Meine Vorstellung ist das sich Jemand bei mir meldet und wir zusammen auf diesen & oder einen anderen Server neu anfangen, es können auch mehrere Leute sein. [kaffee]


    Discord: sueyxz

  • Sueyxz

    Hat den Titel des Themas von „Absoluter Newbie sucht Team/Duo“ zu „Absoluter Newbie sucht Mate“ geändert.
  • Hi, komm doch am Montag zur Krabbelgruppe auf unserem Chernarus Survival. Da wird dir geholfen :)


  • Herzlich willkommen in der GDZ Community!
    Ja, die Krabbelgruppe ist ein toller Anlaufpunkt. Und bis dahin: Schau dir in Ruhe mal alles an und überlege dir, auf welchem Server du gerne spielen möchtest.

    Von GDZ gibt es ja drei zur Auswahl. Schau einfach, was für dich am besten passt :)


    • Germandayz.de - Vanilla Survival --> Die Karte Chernarus+ ohne Modifikationen oder Erweiterung, aber mit Bambi-Auffanglagern zur Erstversorgung und einer Fahrschule, die sich im Aufbau befindet. In gewisser Weise nicht selten die Einstiegsdroge. Man munkelt, das sei unser Tutorial Server, was einige von uns zu Dauer-Tutorial-Spielern macht ;)
      Im Grunde sind wir ganz nett und oft freundlich, aber natürlich ist es DayZ und man weiß nie ganz genau, wie das Gegenüber reagiert.
    • Germandayz.de - Chernarus Survival --> Die Karte Chernrus+ mit einer gut durchdachten Auswahl an verschiedensten Modifikationen und Erweiterungen. Als absoluter Neueinsteiger ist es etwas schwerer an Nahrung zu kommen, aber man hat mehr Ausdauer als auf Vanilla und wenn man die Grundlagen kennt oder sie in der Krabbelgruppe oder auf dem Vanilla gesammelt hat, ist das auch kein Problem mehr. Versuch macht klug und es gibt ne Menge nette Leute dort sowie die begehrten Air Drops.