Escapade III - SkyBlue Snow

  • Escapade III - SkyBlue Snow


    20231121141022-1-gdz.jpg

    Im Gefängnis von Chernarus grassiert der Drogenhandel, und die Chedaki stehen unter Verdacht, diesen zu organisieren. Die chernarussische Volkspolizei plant eine Razzia, um die Kontrolle über den illegalen Handel zu erlangen. Als die Polizei jedoch in das Gefängnis eindringt, stoßen sie auf bewaffneten Widerstand. Die Chedaki und ihre Verbündeten innerhalb der Anstalt wehren sich vehement gegen die Eindringlinge, um ihre illegalen Aktivitäten zu schützen. Die Situation eskaliert schnell zu einem blutigen Gefecht, während die Polizei versucht, die Kontrolle über das Gefängnis zurückzugewinnen und den Drogenhandel zu unterbinden.


    WICHTIG!

    Jeder Teilnehmende muss nackt kommen. Während der Besprechungsphase teleportieren wir jeden zum Event-Ort.


    Wir übernehmen keine Haftung für mitgebrachtes Equipment und bieten keine Lagermöglichkeiten!


    Es findet an diesem Abend kein Airdrop statt!


    Was?

    PVP-Team Event mit Permadeath! 1PP!

    (in Planung sind 3 Spielrunden)


    Wann?

    TREFFEN am Samstag 02.12.2023 – 20:30 Uhr (im TS Eventbereich)


    START ungefähr 21:00 Uhr


    ENDE spätestens 00:00 Uhr


    Wo?

    GermanDayZ.de - Chernarus Survival


    20:30 Uhr im Event-Channel im TS von ts.GermanDayZ.de


    Teams / TS?

    Zwei Teams treten gegeneinander an.



    TEAM CPD - Chernarussian Police Department


    vs.


    TEAM Prisoners



    Die Teams können sich spontan im TS bilden. Kein Fraktions- oder Gruppenzwang. Es geht um Spaß!


    Was gibt es zu gewinnen?

    Ruhm & Ehre

    Das smarteste Team des Events verdient sich einen Platz in der KG-Ruhmeshalle und erhält die Krieger-Trophäe in Bronze.


    Treffpunkt?

    Ideal ist es, wenn ihr nackt kommt! Teilnehmer werden ins Gefängnis geportet.



    Zeitlicher Ablauf:

    Das Event endet spätestens nach 3 Spielrunden!



    Was braucht ihr?

    Nur den Willen und die Lust dieses Event zu gewinnen.



    Es grüßen euch die Veranstlater Wuestenfuchs & Murphy

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Auch von meiner Seite vielen Dank an die Orga und die Teilnehmer. Das war mal wieder sehr lustig und zumindest für den Bob enorm aufregend :) . Allerdings hat er nun Magenschmerzen von den Süßigkeiten und der Weihnachtslimo. ;) Ich habe zum 1. Mal an dem Escapade teilgenommen und fand das Setting und die Aufgabe sehr stimmig. Den Rücken im Gefecht mal halbwegs frei und eine klare Front zu haben, das ist mal ein Gefühl. ^^ Ein bisschen mehr Mapkenntnis meinerseits, wäre allerdings wünschenswert gewesen. 8) Ich denke ich muss meine Kenntnisse in künftigen Gefängnisinselbesuchen noch mehr vertiefen :)


    Sehr beruhigend übrigens, dass die CPD gestern 3:0 gewonnen hat ;) Da wird es wohl nix mit Nachschub für die Chedaki :P


    Kritik habe ich auch, die richtet sich aber an meine Mitspielenden:


    Was ich persönlich sehr interessant zu beobachten fand, und was mal wieder in die Kategorie "Eindrücke eines sozialen Experimentes" fällt:

    Zumindest im CPD Team, waren manche nicht in der Lage, die Anweisung "Eine Kiste mit zwei Waffen pro Spieler" umzusetzen und rannten dann lieber mit drei Waffen rum, anstatt Interesse an einer gleichmäßigen Teamausstattung zu zeigen. Da das im Team auch mehrfach angesprochen wurde, war das ja wohl auch kein Versehen, ihr Schelme...


    Na wat solls: Der Bob ist beim nächsten Mal trotzdem am Start und bringt Tape mit. Dann werden erstmal alle Teammates gefilzt... :P


    Der Spieler hinter Bob

  • Auch meinerseits ein Danke an die Orga. War echt Klasse und hatte irre spaß gemacht. Die Teams waren auch gut gemischt, wie ich fand. Bei uns prisonern gabs ich Recht gutes Teamplay, wie ich finde. Vor allem, als wir oben den Gang frei gemacht haben im zweiten Durchgang und ich dann humpelnd den Minenraumdienst gegeben habe am weg zum Flaggenmast 🤣

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Auswertung

    Escapade III - SkyBlue Snow

    2esc.jpg


    "Trotz der heftigen Gegenwehr seitens der Chedaki und ihrer Verbündeten gelang es den örtlichen Polizeikräften, Verstärkung herbeizurufen und die Situation im Gefängnis von Chernarus unter Kontrolle zu bringen. Nach stundenlangen Auseinandersetzungen und intensiven Kämpfen gelang es den Einsatzkräften, die aufständischen Insassen zurückzudrängen und den Widerstand zu brechen.


    Mit vereinten Kräften und unter Einsatz aller verfügbaren Ressourcen gelang es den Sicherheitskräften, die Ruhe wiederherzustellen. Viele der Aufständischen wurden wieder in Gewahrsam genommen, darunter eine beträchtliche Anzahl an Mitgliedern der Chedaki. Leider kam es auch zu Verlusten auf beiden Seiten, und einige der Beteiligten verloren ihr Leben in den hitzigen Zusammenstößen.


    1esc.jpg


    Die UNOC (United Nations Office in Chernarus) kündigte nach diesem Vorfall verstärkte Sicherheitsmaßnahmen an, um zukünftige Ausbrüche und Auseinandersetzungen in den Gefängnissen zu verhindern. Es wurden Aufzeichungen gefunden, die auf eine größere Aktion der Chedaki in den kommenden Wochen hindeuten. Die UNOC wird die Bevölkerung informieren.



    Es wird eine gründliche Überprüfung der Sicherheitsprotokolle sowie eine verstärkte Überwachung und Präsenz von Sicherheitskräften in den Haftanstalten geben,

    um jegliche weiteren Versuche von Gewalt oder Aufständen unter Drogeneinfluss zu unterbinden.


    Zusätzlich soll die Zusammenarbeit mit allen Fraktionen verstärkt werden, um die Jagd auf die Chedaki zu intensivieren und die Verantwortlichen für die illegalen Aktivitäten zur Rechenschaft zu ziehen..."

    -----------------------------------------


    Nach spannenden Kämpfen konnte sich das Team mit den Kämpfern


    + CRK + Shaitan  ArschGeier  mavrocks  perzeh  seQu030  Der Blaue Bob  Foxz  Brendo  KaDe  xTheStriker


    mit 2 zu 1 durchsetzen.


    <3 lichen Glühstrumpf!


    Ihr werdet mit der Krieger Trophäe in Bronze trophyImage-26.png ausgezeichnet!




    Vielen Dank auch an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Mal!



    Amen, Murphy!