ABSCHLUSSBALLERN 1.23 IN KHELM

  • Standort Abschssballern 1.23 65

    1. Khelm (24) 37%
    2. Dubrovka (5) 8%
    3. Orlovets (5) 8%
    4. Dolina (11) 17%
    5. Solnichniy (20) 31%

    Hallo liebe GDZ-Community,


    da am 20.02.2024 die 1.24 released wird,

    fordere ich jeden Spieler auf der eine Waffe halten kann,


    am

    MONTAG den 19.02.2024 – 19:00 Uhr in Khelm



    sich einzufinden.



    Keine Ziel, keine Mission, keine Regeln, keine Gewinner.


    Nimmt alle Waffen mit die ihr tragen könnt.


    Einfach nur Blei in Körper pumpen bis sie sich nicht mehr bewegen.



    Hinweis PURGE


    Die Purge wird bereits am 17.02.2024 starten.

    Solltet ihr aktiv an der Purge Teilnehmen, werdet ihr kein Problem haben für das Abschlussballern Ausrüstung zu haben.


    Solltet ihr nicht an der Purge Teilnehmen, empfehle ich euch bereits eure Chars bis spätestens Samstag den 17.02.2024 - 18:00 Uhr für das Abschlussballern auszurüsten.


    Es hab eine Idee das Abschlussballern vor die Purge zu legen. Das wird diese Version noch keine Anwendung finden.

    Kommende Version könnte es Anwendung finden, wir werden sehen wie es läuft.


    Das Abschlussballern wird diesmal sehr Küstennahe Orte zur Auswahl haben. Solltet ihr also keine Base mehr besitzen zum Abschlussballern, sollte es euch trotzdem keine Probleme bereiten dort eine Waffe mit einem frischen Bambi zu finden.

    Wir von NWAC werden dafür auch auf das Stashen von Waffen beim Abschlussballern größten Teils verzichten, damit genug Waffen im Umlauf bleiben.



    PS:


    Liebe Admins bzw Mods , über einen Eintrag im Kalender und eine Mitteilung auf dem Server zum Event "Abschluss-Ballern", würde ich mich sehr freuen :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Zoppel () aus folgendem Grund: Umfrage hinzugefügt

  • Zoppel

    Hat den Titel des Themas von „ABSCHLUSSBALLERN 1.23 IN ????“ zu „ABSCHLUSSBALLERN 1.23 IN KHELM“ geändert.
  • ich sehe es auch so. Es ging doch auch immer gut ohne 1pp ab und besonders weil es um nichts mehr geht und fast alles egal ist, hielt sich das stumpfe 3pp campen doch sehr in Grenzen. Zumindest bei uns war beim Abschlussballern immer viel Bewegung im spiel , das kann ich anderen gruppen nur empfehlen.


    Ich habe aber noch eine Bitte an unsere heli piolten bzw die leute, die sehr viel mit heli unterwegs sind.


    Es wäre sehr cool von euch, wenn ihr am Montag das Event gebiet nicht permanent mit dem heli beschallen würdet. Es hat niemand was dagegen wenn ihr Truppen einfliegt usw wenn das sein muss, aber ein permanentes spotten bzw dauerüberflug wäre für den Großteil der Teilnehmer eher belastend. Wir werden davon Abstand nehmen und ich würde mich freuen wenn wir dort klassisches pvp hätten und daher den luftkampf etwas zurück fahren könnten. Danke

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OMG ihr kranken Schweine ihr :) <3


    Vielen vielen Dank an die gesamte Com. Das war wieder ein Fest (bzw ist, denn es läuft natürlich immer noch).


    Spitze waren auf dem Server glaube ich sogar 65 Leute.


    Ich freue mich wirklich sehr, das wir wieder so ein heftiges Abschlussballern hatten mit so vielen Leuten.


    DOT natürlich super gespielt, und immer wieder in den Kampf geworfen. GG am Anfang an DOT mit dem Berg, da habt ihr ordentlich rasiert. SPK habe ich gesehen, die Suppenküche bzw Bierbrot und Lux habe ich sehr oft gesehen, großen Respekt für eure Willenskraft. Ich hab wirklich so viele Leute gesehen die ich kenne oder vom Name hier im Forum schon gelesen habe, großes Dankeschön für euer kommen. Tut mir leid wenn ich sie nicht alle aufzählen kann. Es war einfach purer Stress so das die Blase sicher gut Schaden genommen hat, denn es ging einfach immer weiter.


    Da waren Leute die haben Kühlschränke übers offene Feld getragen oder als Priester in den Kampf ziehen , also sehr verrückt wieder ^^


    Was mir gut gefallen hat:

    - Beteiligung der Com (65 Leute und so viele bekannte Namen)

    - Sehr abwechslungsreiches Kampfgebiet und dennoch kurze Wege

    - 0 Server Crashes

    - 0 Client Crashes (bei uns)

    - größten Teils relativ Stabile Performance trotz Massen an Leuten + Loot +Leichen

    - keine Heli Beschallung (vielen vielen Dank an unsere Top-Piloten das ihr heute darauf verzichtet habt, macht mich sehr glücklich, ihr habt einen gut :thumbup: )

    - kein End-krankes Stahen von Waffen (es waren sehr viele Waffen verfügbar , die lagen Überall)

    - kein krank vermintes Kampfgebiet

    - trotz vielen Granatwerfern keine negativen Einflüsse (aus meiner Sicht)

    - vorher Abschlussfest in Pusta von der Obdachlosenhilfe

    - Bustour zum Eventort (auch wenn ich nicht dabei war)

    - kein negativer Einfluss der Purge spürbar



    Was mir nicht gefallen so gefallen hat (leichtes Mimimi):

    - Optik - Stichpunkt weißer Nebel/Überbelichtung: Das ist denke ich jeden aufgefallen und ist schon ein paar Tage so. Irgendwas stimmt da nicht liebe Admins. Das ist kein normaler Nebel, da ist eine sehr krasse Überbelichtung und zu viel Weiß im spiel. Die Nacht ist sonst uncool beim Abschlussballern aber diesmal war die Nacht eine Erlösung von diesem weißen Nebel. Als wären die Dampfwolken meines Überkonsums beim Zocken in die Spielwelt gezogen. Wir haben da die Lad's Lighting Overhaul-Mod im Auge. Da gab es wohl vor kurzen eine Update und ich glaube nicht das es einen Spieler gibt der diese Optik derzeit befürwortet. Daher muss ich dazu auch noch mal im Feedback Thema etwas kurzes schreiben.


    - FPS drop mittel bis Stark. Ich denke bei der Masse ist es noch ok wenn die FPS etwas leider, hat mich nicht gestört. Es gab aber auch ein paar Situationen wo es nicht mehr spielbar war, aber das war die absolute Ausnahme und ist wohl einfach Dayz geschuldet das nicht als Battlefield ausgelegt ist, daher nur leichtes Mimimi.


    - die Prototyp ist in meinen Augen auch etwas zu OP und bedarf aus meiner Sicht auch einen kleinen Nerf was den Schaden angeht (das ist aber nur meine Meinung).


    - Bere Route Anfangs von Bambi-Killern besetzt (ist auch nur ein leichtes mimimi, das gehört dazu und wir haben auch auf Bambis geschossen. Da gibt es keine Unschuldigen). Es war nur am Anfang in Bere wohl etwas negativ aufgefallen. Ich hab mein Team ein mal auch angemacht als sie ein Bambi der schon relativ weit oben war, gekillt haben. Sorry NWAC das war natürlich vollkommen ok, habe ich überreagiert.







    Vielen Dank liebe Com , wir sehen uns hoffentlich dann in der neuen Version und ich freue mich wirklich sehr das wir alle ein Teil dieser Com sind.

    Danke an unser Team die uns diesen Spaß ermöglichen und als Stille Wichtel im Hintergrund für unseren Spielspaß werkeln.

    Die sehr lange Kill-Log Liste wäre natürlich ein Fest für uns ;)

    <3 [gdz] <3

    :lovedayz:

    [link]

  • Das Abschlussballern war wieder hervorragend. Und diesmal lag es sogar für uns ganz günstig.
    Von Bere bis nach Khelm sind es keine 5 Minuten für uns gewesen. Wir haben zwar oft ins Gras gebissen aber hatten dennoch viel Spaß dabei die ganzen Waffen und Munition zu verspielen.


    Wir haben diese Season Höhen und Tiefen erlebt. Aber natürlich auch die einen oder anderen unbekannten Mitspieler kennen gelernt. Mit dem ein oder anderen haben wir uns zusammen getan.

    Wir haben Codelocks verschenkt... Nägel zur Verfügung gestellt bei Leuten die uns richtig auf den Sack gingen :) Aber im Nachhinein gab es danach immer ein sauberes Gespräch, immer mit dem Wissen, dass dort jemand über uns mit seiner Sniper wacht :)

    Für mich war das eine tolle Season. Ich konnte viel mitnehmen. Außerdem konnte ich bzw. wir in die ein oder andere Truppe reinschnuppern.


    Ich bin stolz darauf, dass wir diese Season viele Kontakte knüpfen konnten.


    Chico

  • Ein wirklich starker Abschluss einer richtig guten Season.

    Ich habe den ganzen Abend ingame als auch in den Streams verfolgt und Junge, Junge war da was los (68 Leute auf dem Server zum Höhepunkt).

    Spritzig! Kann ich da nur sagen

    Und die Server haben FPS mäßig sehr gut mitgemacht. Das Desync im PVP mit so vielen Leuten wird uns wahrscheinlich noch lange bis ewig begleiten und ist dem Spiel/Netzcode geschuldet, alles was die Hardware machen kann, hat sie geleistet.


    Aufgrund der Größe des Schauplatzes gibt es bei den Killlogs diesmal keine lokale Beschränkung, aber ware ja 99% des Servers vor Ort.


    Von einem lässigen Abschluss-Grillen gings direkt in die Metzelei


    aWOuYTV.jpeg

    nljJMyL.jpeg


    Mehr Fotos vom Abschlussgrillen:


    <Platzhalter>


    Nun zum Sterbe-Register:

    277 Tode!!!


    Also wenn man den Logs trauen kann waren schon ein paar richtig krasse Snipes dabei.

    (Auch Kill-Logs können fehlerhaft sein)


    Longest Snip-Shot:


    20:29:20 Momo [PFA]KeremS M4-A1 996.121


    Most-Kills:


    1mavrocks32
    2(DOT) Xegax29
    3Tatrano (DasHannes)19



    Most-Death:



    Edit: Bei den Kill-Weiten ist uns ein kleiner Fehler beim Kopieren passiert. In den meisten Fällen sind die Werte um 2 Kommastellen verschoben. Wenn da also steht 900 m sind es eigentlich nur 9 m. Was auch alles viel mehr Sinn macht. ^^ Sorry dafür.

  • Also wenn man den Logs trauen kann waren schon ein paar richtig krasse Snipes dabei.

    (Auch Kill-Logs können fehlerhaft sein)


    Hey Zed vielen Dank das das so schnell ging mit den Logs. Glückwunsch an unsere Top-Killer, Völlig krank wie viel Kills ihr gemacht habt (aber das deckt sich auch bissel mit der Aussage das die Proto etwas zu OP ist :P )


    Die Logs sind sicher Okay aber was absolut Verbugt ist, sind die dort angegeben Entfernungen. Die Stimmen hinten und vorne nicht. Also die Entfernungen sind mit Vorsicht zu genisen, da stimmen einige nicht.


    Mit einer M4 auf über 900 Meter will ich sehen :P


    20:13:54 Zoppel Forrest.at M79 653.149
    20:13:54 Zoppel Zoppel M79 0


    das ist der Kill aus meinem Clip oben , ich war keine 5 Meter von ihm weg.


    Aber ist kein Problem das die Entfernungen hier nicht richtig passen, das ist auch nicht so wichtig. Ist einfach nur Hammer zu sehen wie da gemetztelt wurde. Vielen Dank dafür. <3


    Cinzane mein Guter, das lief bei dir aber diesmal besser als sonst ;) Gerade am Anfang hätte es Mav oft zerlegt (danach gar nicht mehr) und du hast ihn auch ein mal geholt. Hätten ihn nach seiner Sterbe-Serie beinahe verloren ,auch dank dir ^^ Gut das wir ihn weiter motivieren konnten. Hat sich gelohnt ;)

  • Purge & Abschlussballern aus meiner Perspektive [popcorn]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.