ABSCHLUSSBALLERN 1.21 IN Krasnostav - AirField

  • Wo soll das Abschlussballern stattfinden? 40

    1. Krasnostav (15) 38%
    2. Staroye (11) 28%
    3. Dubrovka (9) 23%
    4. Tulga (4) 10%
    5. Dolina (1) 3%














    Hallo liebe GDZ-Community,


    da am 29.08.2023 die 1.22 released wird,

    fordere ich jeden Spieler auf der eine Waffe halten kann,


    am

    MONTAG den 28.08.2023 – 20:00 Uhr in Krasnostav


    sich einzufinden.



    Keine Ziel, keine Mission, keine Regeln, keine Gewinner.


    Nimmt alle Waffen mit die ihr tragen könnt.


    Einfach nur Blei in Körper pumpen bis sie sich nicht mehr bewegen.


    Macht, wenn ihr wollt eure Basen auf damit die Bambis sich Waffen nehmen können und möglichst viele mit Waffe herumlaufen.

    Am besten hier und im Chat Koordinaten posten damit es viele mitbekommen.


    PS:


    Liebe Admins bzw Mods , über einen Eintrag im Kalender und eine Mitteilung auf dem Server zum Event "Abschluss-Ballern", würde ich mich sehr freuen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Edit:


    Aus der SB:


    Avatar
    _bierbrot - Vor 39 Minuten
    Moin, is in der Umfrage Krasno City oder Krasno Airfield gemeint? Ich dacht ich frag mal so... Weil da neh Laggbase stehen könnte


    Ich möchte euch nicht beeinflussen. Krasno ist groß und bietet natürlich noch das Flugfeld und die andere Umgebung dort. Daher kein Problem wenn es nach Krasno gehen sollten, bedenkt dann aber bitte das sich dort in der Stadt auch eine Base + Lags befindet.

  • Wenn die umfrage durch ist und es krasno werden sollte, kann ich noch dazu schreiben , das das flugfeld gemeint ist.


    Aber ist Abschluss-ballern und kein drop. Es wäre ziemlich dumm auf das Flugfeld zu gehen und verbieten kann ich niemanden sich nicht in der stadt aufzuhalten.


    Daher überleget euch einfach für was ihr stimmt :P

  • Da es auf Vanilla keinen Wipe und daher kein Abschluss-Abwchuss-Event gibt, überlege ich, bei euch mitzumachen. Ich fänd ja Staroye ganz nett. Sofern kein Giftgasangriff zuvor stattgefunden hat. Sonst wird es als Bambi eng ;)

  • Das würde uns freuen.


    Früher hatten wir keine orte mit Toxic in der Auswahl, aber da die wolke sowieso nur 20 Minuten da ist und sich auch viel draußen in der Umgebung abspielt, ist das quasi egal bzw eigentlich sogar ganz gut. Stelle es mir lustig vor wie 8 dots ihre Häuser verlassen müssen weil die toxic kommt :P


    Vielleicht läd dich jemand ein sich bei ihm eine Waffe zu holen + platte , da wirfst du mal ein Blick auf unsere brotz-basen ;)


    Evtl macht das crk oder andere fraktionen / gruppen ihre basen auch zum bedienen wieder auf.


    Und spätestens ab 21 Uhr liegen dort sowieso viele sehr gute Waffen auf den Boden.

  • Diesman will ich auch dabei sein. Vielleicht treffe ich ja was.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Die meisten Basen sind halt im Norden, ich würde behaupten, dass wenns in Dubrovka oder Krasno ist, werden die meisten Spieler da sein... (Ich sag nur letzte mal Pusta 8o )
    Ich selbst bin tatsächlich auch gar nicht mal so für Krasno, wegen Base halt, aber ja die Mehrheit entscheidet, mein Favorit ist bei der Auswahl tatsächlich Dubrovka, ist auch mega nah an Bere wo man eigentlich sehr oft nen Spawn kriegt :saint:

  • MONTAG den 28.08.2023 – 20:00 Uhr in


    Krasnostav - AirField



    bitte beachtet das es auf Grund einer Base dort, in der Stadt zu Lags kommen kann. Wenn möglich dann versucht die Kampfhandlungen auf die Umgebung und besonders das FLUGFELD zu konzentrieren !!!

  • Zoppel

    Hat den Titel des Themas von „ABSCHLUSSBALLERN 1.21 IN (Umfrage)“ zu „ABSCHLUSSBALLERN 1.21 IN Krasnostav - AirField“ geändert.
  • OMG war das wieder ein Fest, ihr seid Klasse :)


    vielen Dank für das zahlreiche erscheinen.


    Mit der Server-Leistung bin ich auch sehr zufrieden. Am Anfang mal ein paar Anlauf-Schwierigkeiten aber dann lief alles sehr gut.


    Ein endloser Kampf wo mehrfach Truppen eingeflogen wurden und durch den ständigen Nachschub an Frischfleisch, war es dort das reinste Schlachtfeld. Wenigstens wurden beim Heli ein paar Türen abgeschossen :P


    46224764go.jpg


    46224765lp.jpg


    46224767bs.jpg


    46224771nc.jpg


    46224775ov.jpg



    Alife4 , herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Aufnahmeprüfung bei NWAC :)


    Liebe Admins, wir würden uns sehr über die Kill-Logs freuen :)


    Und natürlich Danke für den zusätzlichen Air-Drop, die Server-Nachricht und das diesmal kein Porsche zum Einsatz gekommen ist :P


    EDIT: Krasno war eine echt gute Wahl und danke euch, das es sich auf das Flug-Feld konzentriert hat, das hat gebockt :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Kill-Logs werden wir die Tage nachliefern. Erstmal hat allerdings der Patch oberste Priorität, da hier noch einiges zu tun ist.

    Es gab zwei Servercrashes heute Abend auf dem Chernarus Survival. Klassische Dayz Probleme.

    Hardware und Verbindung machten einen optimaken Job.

    Ich kam wegen der Arbeiten selbst leider nicht zur Teilnahme, habe aber zur Würze mal kurz einen Drop eingeworfen und euch im Stream beobachtet. Auch auf der Map von oben.. Einfach ein Fest.

    Danke an alle die mitgemacht haben <3 [gdz]

  • Danke an alle, die beim Abschlussballern dabei waren. War ein Riesen-Spaß!

    Hier ein paar Impressionen, die ich geschafft habe, zu clippen. Viel Spaß beim Anschauen. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das O-Team wünscht allen einen guten Start in die neue Season!

    Liebe geht raus! <3

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Abschlussballern Kill-Logs von 20:00 bis 02:00 Uhr*:

    *(1 KM Radius um Krasno-Airfield)


    Da habt ihr den Server am Montag ganz schön zum glühen gebracht und jede Menge Loot auf die natürlich Weise für die neue Season geopfert.


    Herzlichen Dank für die Rege Teilnahme <3 [gdz]
    ... und Viel Spaß mit den Logs...



    [gdz] Ihr 154 Opfer... ruhet in Frieden und besänftigt die DayZ Göter für eine gute neue Season [gdz]

  • 22:26(DOT) kAineda

    Snow Owl

    Cixe720,95m


    Wie geht das denn ? :P Der lauf von dem Teil ist doch schief ^^ Geb zu , du hast auf einen anderen gezielt :P




    22:52LandMineTrapMurphy0m
    00:08LandMineTrap(DOT) MementoMori'0m



    Frage an euch beide , seid ihr in dem Haus auf die Minen getreten?:


    Ich bin mit meinen 6 Kills + 2 zwei evtl aus den Minen und einen den Ziegel geklaut hat sehr zufrieden. Bestimmt fast mehr als ich in der Version gesamt gekillt habe ^^


    wer kommt drüber :P

  • Ja, ich hab die Mine mitgenommen, die irgendwo in einer Leiche platziert war wahrscheinlich ^^ Beim Reingehen in den Hangar über die Terasse hatte ich sie noch nicht berührt, aber beim Rausgehen mit frischemaltem Equipment.


    War ein toller Abend! Auch das Rosaly dich dann noch gekillt hat, beruhigt mich jetzt ^^ Nächstes Mal bringe ich auch ein paar Chars zum Abschlussballern und nicht nur einen ;)

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3