+ CRK + FightNight 1.24

  • Dem Bob fehlt ein Zahn, dafür hat der Bob jetzt 'nen Veilchen, man.


    Gratulation an meinen Gegner Razor, der den Bob nicht geschont hat.


    Was ich sonst so aus geschwollenen Augen beobachten konnte, war aber echt 'ne coole Sache, man. Hat dem Bob gefallen so mit dieser ganzen Vorapokalypsen-Atmosphäre und so.

    Verdammt authentisch, auch mit der Schiebung in einem Kampf (Bucky hat sich doch abgesprochen hingelegt ?!?) und Kleingangstergemauschel außerhalb des Rings. Der Bob hat sich beinahe wieder wie in alten Zeiten gefühlt. Richtig gute Kämpfe hat der Bob gesehen, gutes Deer-Grass geraucht, mit interessanten Leuten gesprochen und auch noch mit den Einheimischen angelegt. Ein gelungener Abend. Danke dafür, man.


    Da der Bob ja früh ausschied, konnte er glücklicherweise das ganze Ereignis in aller Pracht von der Tribüne aus verfolgen. Das war schon sensationell, man. Der Kampf der Brüder im Finale ! Besser hätte es wohl keiner planen können. Vom sportlichen Standpunkt aus gesehen, ne richtig schöne Sache.

    Die Halbzeitshow, dürfte dann für Viele noch mal eine Überraschung gewesen sein. Der Bob wurde jedenfalls aus den Latschen gehauen und er ist gespannt, wie die UNOC auf diese neue Entwicklung im Falle Bascht reagieren wird.


    Dass natürlich auch noch andere Akteure die Bühne für ihre Beiträge nutzen ist dann der Punkt wo man wieder knallhart in die Realtität der Endzeit zurückgeholt wird. Aber so laufen die Dinge jetzt. Entweder man akzeptiert das, oder man stirbt, man.


    Danke nochmal an Organisatoren, für den immensen Aufwand. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.



    Bob-strikes-back.png


    Der verprügelte Blaue Bob

  • Auch ich bedanke mich hiermit für das tolle Event das sehr Spaß gemacht hat. Vor allem der Kampf gegen Valhallerie, der durch eine schlechte Internetverbindung und daraus resultierenden einstelligen FPS meinerseits in meiner Niederlage gipfelte. Dennoch würde ich gerne zwei Kritikpunkte loswerden:


    1. Die Lautstärke:


    Nicht nur ich, sondern auch ein paar andere Zuschauer fanden, dass Musik und Kommentator oft viel zu laut waren. Man konnte kaum verstehen was die Person neben einem gesagt hat, was vor allem extrem gestört hat, wenn es beispielsweise darum ging den Fightclub zu betreten/verlassen oder sich zu erkundigen wo die Sachen sind, die man vor dem Kampf im Umkleidebereich abgelegt hat.

    2. Die Organisation


    Gerade das Betreten und Verlassen des Gebäudes war oft mit viel Aufwand verbunden, da man oft scheinbar gegen eine Wand geredet hat, wenn man versucht hat auf sich aufmerksam zu machen. Schwerwiegender war meiner Meinung nach die Handhabung von eingelagertem Spielereigentum. So hatte ich vor dem Kampf meine Kleidung in der Vorgesehenen Puppe eingelagert und meinen Rucksack davor abgelegt nur um nach meiner späteren Rückkehr in den Umkleidebereich festzustellen, dass nicht nur ein gewaltiger Saustall herrschte, da überall Kleidung und verschiedenste Sachen auf dem Boden herumlagen, sondern auch, dass mein Rucksack samt Autoteilen, die ich benötigt hätte um wieder nach Stonington zurückzukehren spurlos verschwunden waren. Meine Nachfragen wurden zudem gekonnt ignoriert, was wahrscheinlich auch mit der gewaltigen Geräuschkulisse zusammenhing. Zudem wurde mir bei der finalen Kontrolle am Ausgang meine Jacke abgenommen und nicht zurückgegeben.


    Fazit:

    Trotz dieser kleinen Mängel war das Event jedoch sehr amüsant und ansonsten gut umgesetzt. Ich freue mich schon auf die nächste FightNight und hoffe, dass sie mit ein paar Anpassung noch besser wird :thumbup:




    PS: Sorry ans CRK, dass ich der Versuchung nicht widerstehen konnte, ein paar Colaflaschen mitgehen zu lassen ;)

    🚘BBS- Mechaniker und Hausmeister, sowie Fahrzeughändler ihres Vertrauens🚘

  • Vielen Dank CRK für die tolle weiterführung der Fight-Night


    Uns und vorallem mich, hat es natürlich sehr gefreut, dass unser Event so großen Zuspruch bekam, dass dieses weitergeführt wurde.


    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht auch wenn leider in Runde 2 für mich Schluss war.


    GG an Kerems an dieser Stelle und auch an den Bob in Runde 1. war echt scheiße knapp rotes Blut und blinkendes Kreuz.


    Falls das Crk noch ein Feedback wünscht, gerne an privater Stelle.


    Grüße Razor

  • 1. Die Lautstärke:


    Nicht nur ich, sondern auch ein paar andere Zuschauer fanden, dass Musik und Kommentator oft viel zu laut waren. Man konnte kaum verstehen was die Person neben einem gesagt hat, was vor allem extrem gestört hat, wenn es beispielsweise darum ging den Fightclub zu betreten/verlassen oder sich zu erkundigen wo die Sachen sind, die man vor dem Kampf im Umkleidebereich abgelegt hat.

    Da ich diesem Problem bei eingespielter Musik auch immer wieder begegne: Das liegt leider irgendwie in DayZ selbst und hat nach meiner Beobachtung damit zu tun, dass es in DayZ eine Auslöseschwelle für den Voice gibt. Wenn man ingame Musik sendet und diese zu leise ist, kommt diese gar nicht oder abgehackt an. Leider ist die Schwelle so hoch, dass man entweder nur laute oder gar keine Musik ausgeben kann. Gar keine Musik ist aus meiner Sicht keine Alternative :)

    Die einzige Möglichkeit mit der man diese Lautstärke regulieren kann, ist die Entfernung zum ausgebenden Lautsprecher die man einnimmt :)


    Für mich und ein musikalisches Chernarus wäre es ein Traum, wenn es die Schwelle nicht gäbe. Leise Musik einspielen in DayZ: :love:

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Orgateam und die Admins!


    Für das erste mal als Austragende lief es doch echt gut.


    Danke auch an die Admins für das harte Durchgreifen mit den Störenfrieden.

  • Ja, wir sind da ganz bei euch,.....!

    Es gibt noch einiges zu optimieren, Musik, Lautstärke, Laufwege, Kommunikation, Sicherung u.s.w.
    Ich werde sicher auch noch einige Veränderungen am Gebäude vornehmen um es für alle übersichtlicher zu macht.


    @Nikocbricks, das mit deinen Klamotten bedauere wir natürliche, wir haben extra Spinte zum Abschließen hingestellt aber das ist bei vielen unter gegangen (sicher auch der Lautstärke geschuldet).


    Dennoch freuen wir uns über euer positives Feedback. :saint: :thumbup:
    DANKE

    euer +CRK+



    Die Pokale der Sieger sind sicher in der CRK Base auf GrootsHill und können jederzeit (wenn jemand von uns im TS ist) abgeholt werden.

  • Vielleicht sollte das nächste Mal deutlich gemacht werden, dass der Veranstalter für die Garderobe keine Haftung übernimmt. Wie bei solchen Veranstaltungen halt üblich.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  •   [gdz] [gdz] Die + CRK + FightNight 1.24 [gdz] [gdz]



    Wir das + CRK + bedanken uns vorab erstmal bei allen die dazu beigetragen haben diesen Abend nach Bestem Wissen und Gewissen zu einem schönen Abend und einem gelungenen Event zu machen.

    Zu allererst möchte ich mich bei den externen Helfern bedanken

      HolladieWaldfee der unermüdlich und mit großem Humor die Sicherheit im eingangsbereich sichergestellt hat und solltet ihr irgendwann eine party unter erschwerten bedingungen abhalten kann ich diesen Kerl wärmstens empfehlen.

    Auch wenn Die UNOC alles andere als eine Security ist, hat uns die Jahrelange zusammenarbeit und der Tiefe Glaube, an eine Reaktivierung der Zivilgesellschaft, sowie ein festhalten an Struktur und Stärke dazu geführt dieses Zusammenkommen der überlebenden der Apokalypse gemeinsam und geeinigt zu gestalten.


    So ist es nicht verwunderlich das die absprachen zwischen den Mitgliedern des CRK und Antestor  *Rosaly*  nachtkrabb  Criosdan reibungslos abgelaufen sind und wir sind voller dankbarkeit und Freundschaft ein weiteres mal mit dieser Truppe verbunden die bösen Gerüchten nach nur am rande zu finden sind doch in wahrheit überall Dort sind wo sie tatsächlich gebraucht werden um die sicherheit in dieser zeit zu gewährleisten und über Jahre Hinweg einen stabilen Pfeiler der übrig gebliebenen gesellschaft darstellen


    Auch nicht unerwähnt lassen möchten wir die Hilfe des Teams das abseits des sichtbaren geschehens soviel Zeit und vor allem nerven aufwenden UNS ALLEN das was wir hier Hobby und entspannung nennen möglich zu machen und unsere launen ertragen aufnehmen und am ende immer wieder in ein neues erlebnis , eine neue Season voll spannung, Frust und Spaß umwandeln.


    Natürlich ist auch allen Mitgliedern des CRK zu danken aber das schmeckt nach lobhudelei, trotzdem möchte ich + CRK + Franky `S leistung nicht unerwähnt lassen und unabhängib von der leistung die Ihr alle bewundern konntet Ganz besonders für die geduld danken die notwendig war um unsere dauerhafte kritik auszuhalten und doch nicht die freude am arbeiten zu verlieren.

    Jede gruppierung die es schon getan hat weiß was gemeint ist und jede die es vor hat sei gewarnt, Kritik ist nötig um den abend sicher und reibungslos zu gestalten doch geht nach langer vorbeireitung auch bei allen an die substanz und alle sind Froh wenn es endlich vorbei ist

    Sollte sich jemand vernachlässigt fühlen immer gerne her damit alles weitere wird in guter manier und Storytechnisch ausgeführt


      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  •   [gdz] [gdz] Die + CRK + FightNight 1.24 [gdz] [gdz]


    Wir haben die nacht Hinter uns gebracht und das ende der CRK FightNight mit den sichergestellten Spirituosen ordentlch begossen.

    Es war uns unserer sicht ein voller erfolg, die soundqualität war der apokalypse nach ein nicht perfektes doch annehmbares sowie verbesserungswürdiges ding.

    Die kupfersucht der menschheit hat auch im laufe der zeit nicht abgenommen und so war es ein schwieriges unterfangen ein gutes ergebnis zu erzielen doch wir werden abseits unserer medizinischen arbeit weiter an diesem thema feilen um sowohl musikalisch als auch für eventuelle sicherheitswarnungen ein gutes klangbild darstellen zu können.

    Die gestaltung des Ortes war sehr gut auch wenn wir gemerkt haben das wir in erwartung der unberechenbarkeit der Geselschaft ein sehr hohes level an sicherheit und damit laufwegen in kauf genommen haben,

    Dies hat zu großen wartezeiten und damit langeweile bei den zuschauern geführt.

    Daher sehen wir denjenigen die sich genötigt fühlten ihrer langeweile luft zu machen indem sie mit gegenständen jeglicher art zu werfen, es nach und sind egal ob es eine flasche oder eine nicht tödliche granate war keineswegs böse da es keine verletzten gab.

    Nichtsdestotrotz sind wir natürlich dankbar für ehrliche hinweise ( eventuell sogar der täter) wie gewisse nicht erlaubte gegenstände ihren weg in die halle gefunden haben.


    Nicht unerwähnt gelassen können wir den nicht möglichen Auftritt des GDZ Barden Bascht .

    Da wir seit ermangelung der alternative unser funkgerät immer auf den möglichen frequenzen offen halten erreichte uns kurz vor dem ehemaligen osterfest eine nachricht über 99.6 die wir dank panzerband und einer damit überklebten kassette von

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    sicherstellen konnten.


    Das ergebnis war ein Konzert von Herrn Bascht ohne das er selber daran teilnehmen konnte, wir Bitten Jenny und Ralf Sowie alle anderen ihr wissen über den verbleib vom großen meister der Klampfe an die UNOC weiterzuleiten.
    Was ist eine Gesellschaft ohne Kunst und Musik.


    Darüber hinaus gab es den Vorfall in dessen Verlauf Valhallerie mit hirnblutungen in die obhut des CRK´´s kam , wären wir nicht in voller mannstärke vorhanden gewesen und uns in vorbereitung auf schwerste kopfverletzungen nicht in dauerhafter alarmbereitschaft befunden hätten wäre dies vielleicht ganz anders ausgegangen.Unsere Hoffnugn ist das keinerlei bleibende schäden verbleiben und die abrechnungen Der Sparkasse auch weiterhin sauber und Klar gemacht werden können.


    Lange haben wir mit uns gehadert ob wir in diesen schweren zeiten noch mehr angst und verzweifelung den vorschub geben wollen und es war uns dank dem hyppokratischem eid und der ärtzlichen schweigepflicht ermöglicht uns dahinter sicher zu fühlen,

    Doch die jüngsten ereignisse haben uns dazu geführt das nur eine lückenlose und anhaltslose aufklärung der zivilbevölkerung ein garant für sicherheit und vorrankommen unseres großen Zieles sein kann

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • Nachdem ich mich nun ein bisschen von dem Event erholen konnte, möchte ich mich auch nochmal recht herzlich bei allen bedanken.

    Natürlich bei allen, die so zahlreich erschienden sind, vor allem aber bei den Veranstaltern und Unterstützern des CRKs.

    Über dieses, über Monate geplante, Event wurden sich so viele Gedanken gemacht und soviel Liebe reingesteckt.

    Vom Flyer über die Location und dem detailverliebten Mapediting bis hin zum Wachschutz, den Outfits, der Deko und dem letzten gekochten Eintopf, war das ganze einfach nur ein Fest.

    Allein die Zeit, die an Vorbereitung, von so vielen Menschen hier geleistet wurde, setzt einen der höchsten Maßstäbe der GDZ-Events in meinen Augen.

    Was natürlich nicht heißt, dass jedes Event sich daran messen muss. Es gab über die Jahre auch so viele kleine Events, die eine einfache Umsetzung und Vorbereitung bieten.

    Man muss es einfach nur machen und es wichtig, dass dies auch von der Community kommt. Ihr könnt euch da immer sicher sein die Unterstützung der Admins zu haben.

    Die Kommunikation während der Planungsphase war einfach so wie es sein soll und lässt eigentlich kaum Besserungswünsche.

    Jedes Event, egal welches Format, ist für mich etwas Besonderes und lässt in meinen Augen die Community immer wieder aufs Neue ein Stück zusammen wachsen.

    Es zeigt auch wozu die Leute fähig sind. Im Guten wie im Schlechten.

    Demnach ist es aber auch nach so vielen Jahren GDZ-Events, die ich erlebt habe, ermüdend den hundersten Troll wegzuporten/wegzubannen, der meint, seine 5-Sekunden-Kurzschluss-Idee hätte auf so einem Event was zu suchen. In meinen Augen, gedankenlos, respektlos gegenüber den Menschen die soviel ihrer Freizeit hier investieren.

    Nüchtern betrachtet sind es ja dann doch nur Einzelfälle und der große positive Gesamteindruck des Events behält die Oberhand.


    Zitat

    "Eine dothrakische Hochzeit ohne mindestens drei Tote, wird als reizlos empfunden."

    - Magister Illyrio


    Erlebnise von vielen in der Community die auch zu meiner Motivation beitragen hier weiter zu machen.

    Also am Ende nochmal ein "Chapeu" an die Veranstalter und vielen Dank für den gelungenen Abend.


    <3 [gdz]


    Zum Schluss noch ein paar Bilder von mir


    Die Sicht des fliegenden Auges gibt es auch noch aktuell als VOD auf Twitch:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke fürs reinschalten, dabei sein und ich freue mich auf die nächste Fightnight [perzeh]

    #werhatdiekrassestefaust


    :lovedayz: [gdz] <3


    PS:

    Ausnahmen gelten für Fahrzeugteile die bei uns sicher eingelagert werden und nach Ende des Events wieder herausgegeben werden.


    Alles andere wird am Eingang konfisziert und wird vernichtet.

    Man sollte immer ohne die Erwartung zu einem Event im Live-Betrieb gehen, auch nur irgendwas wieder mit nach Hause zu nehmen von dem was man mitgebracht hat. ;)

  •   [gdz] [gdz] Die + CRK + FightNight 1.24 [gdz] [gdz]


    Nach langer arbeit in den laboren des CRK konnten wir eine neue Bedrohung feststellen, es ist schon Jahre her das Keyser den armen RadekFischer mithilfe einer substanz dazu gebracht hat seine Frau von der Klippe zu stoßen und letzendlich Den Bürgermeister Von Tishina erschossen hat .

    Radek Fischer


    Durch die mangelhafte qualität an labormitteln hat es sehr lange gedauert bis wir die uns übergestellten mittel und Proben vollständig sequenziert haben, seit dem jahre 2021 haben wir daran gearbeitet um klarzustellen um was für eine substanz es sich handelt, und nachdem wir uns sicher waren haben wir uns gefragt ob wir die erkenntnisse mit der gesellschaft teilen sollen.

    Doch in anbetracht der neuesten ereignisse sehen wir uns gezwungen die erkenntnisse zu teilen auch wenn teile der Wahrheit die bevölkerung verunsichern könnten.

    Die substanz welche wir intern MC- X genannt haben greift im menschlichen Organismus gezielt in die neuronalen Funktionen des Gehirns ein, neben einer komplexen Neurotransmitter Manipulation umfasst die Wirkung der substanz auch eine blockade der Rezeptoren.

    Dies führt zusammenwirkend zu einer unterdrückung der Natürlichen autonomie und der Moralischen Urteilsfähigkeit,dies fürht letzendlich dazu das der beinflusste keinerlei kontrolle mehr über sich hat und vollkommen willenlos und ohne errinnerung an das geschehene argiert.


    Sowohl die starke wirkung als auch das hohe suchtrisiko machen die substanz zu einer der schlimmsten Substanzen die je entwickelt wurden und wir warnen ALLE davor aus flaschen zu trinken oder pillen von fremden anzunehmen.

    Da die verbindung zu den taten Von Keyser offensichtlich sind besteht eine hohe wahrscheinlichkeit dsa auch in der Blutbahn von Fatim Die besagte Substanz gefunden werden wird.


    Wir werden weiter über diesen sachverhalt aufklären

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD