+ CRK + FightNight 1.24



  • Hallo liebe Fighter und begeisterte Zuschauer,


    für das Boxevent gibt es eine kleine Bussammeltour um alle neugespawnten Spiele die wollen aufzusammeln.

    Ich habe da mal mehr schlecht als Recht eine kleine Tourplanung in Bildern verfasst.


    Natürlich werden auch Leute auserhalb der Haltestellen eingesammelt sofern sie es wünschen und man sich antrift.




    Start der Tour ist 18:00 in Ost Stonigton

  • Der Shuttle Bus im Norden startet um 18.30 Uhr in Portland am Kreisverkehr und wird gegen 18.40 Uhr in waldoboro an der großen Tankstelle halt machen, danach geht es über Checkpoint Charlie die Bambi Rennstrecke hinab bis groots hill, damit wir so gegen 19.00 Uhr dort eintreffen.

    Alle die zusteigen wollen, bitte entsprechend in den Dörfern aufstellen.


    VG M45TERCHIEF

  • Immer diese Nordländer... keine Ahnung vom Süden.


    Mit Bambirennstecke meint er den Ostküsten-Highway von Sandy Bay nach Stonnington.

    Nicht zu verwechseln mit der Bambiautobahn welche von der Oceanville Brücke nach Kushville führt.

    Ehre dem Sultan!

  • Der Shuttle Bus im Norden startet um 18.30 Uhr in Portland am Kreisverkehr und wird gegen 18.40 Uhr in waldoboro an der großen Tankstelle halt machen, danach geht es über Checkpoint Charlie die Bambi Rennstrecke hinab bis groots hill, damit wir so gegen 19.00 Uhr dort eintreffen.

    Alle die zusteigen wollen, bitte entsprechend in den Dörfern aufstellen.


    VG M45TERCHIEF

    Ehre dem Sultan!

  • VIP Shuttle Service

    Wer nicht so auf Öffis steht, kann gerne den Humvee VIP Shuttle Service buchen.

    Abholort erfolgt nach Absprache

    Preis: ATU Sticker (oder Preis nach Absprache)


    Uhrzeit: Auf Anfrage


    Meldet euch gerne bei mir per Nachricht oder im bekannten TS


    Eure Uschi

    ❤️

    Uschi #Senf

    -
    Senf ist die Antwort auf alle Fragen -




    [gdz]

  • Meine Fights (Thanatos)

    Vorrunde vs Sunset Horst :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viertelfinale vs Valhallerie :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Halbfinale vs KeremS :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kampf um Platz 3 vs Rammstein :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir bedanken uns bei allen teilnehmern für den geilen Abend. Werden mal drüber schlafen und dann ein resumee ziehen. Daher leckt eure wunden schlaft gut und Bis zum nächsten mal [gdz] :lovedayz: [gdz]

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • Hey, ich kann doch nix dazu, dass die UNOC ihren Job nicht richtig macht :saint:


    2024-04-14-00-38-25-Clipboard.png


    Außerdem waren die Fights ja vorbei...


    image3.png


    Was ist so ne Veranstaltung ohne Zwischenfall?


    <3 [gdz] <3


    Ich hoffe das CRK und UNOC und alle Teilnehmer nehmen mir das nicht böse. Vielen Dank an alle Beteiligten!

    Ehre dem Sultan!

  • Beitrag von + CRK + Franky ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Props an den unbekannten +CRK+ der Full Beast Mode auf meinen Killer zu gerannt ist.

    Das nächste Mal möchte ich dich im Boxring sehen. <3

    Siehe hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch von mir ein großes Danke,

    an alle Kämpfer, Zuschauer, die UNOC, das Orger-Team des +CRK+´s

    und natürlich an die liebe Admin´s die uns erlaubt haben die Fightnight so auf dem Gameserver aufzuziehen.

    Wir freuen uns auf ein nächstemal.

  • Danke ans CRK für die wahnsinnig tolle Arena, die so riesig und verwinkelt war, dass man die Dutzenden Leute vor Ort eigentlich nur via Admin Tool richtig bemerken konnte. Fast ganz Deer Isle war gestern Abend dabei. <3 War auch ne tolle Orga inkl. Sicherheitsteam (keiner zieht so schnell wie Holla ^^ , und ich glaube, Shaitan könnte auch den Beruf vom Sani jederzeit zum professionellen Kommentator ändern ^^



    Hey, ich kann doch nix dazu, dass die UNOC ihren Job nicht richtig macht :saint:

    Wir haben es nach den Störungen der Weihnachtsevents und der Eskalationen bei den Escapade Events angekündigt. Wer stört, der fliegt. Und du warst nicht der einzige an dem Abend, der über die Strenge geschlagen hat. Es gibt immer wieder Leute, die in die Events anderer eingreifen und sich nicht um die Arbeit scheren, die im Vorfeld reingesteckt wurde, nur um mal für 10 Sekunden nen Kick zu haben. (Und nein, RP ist keine Entschuldigung. Nicht euer Event? Dann stört es nicht! Das geht auch an die Leute, die vor der Arena den Fuhrpark zerlegen wollten.)

    Also haben wir 24h-Banns ausgesprochen. Bei wiederholtem Stören behalten wir uns vor die betreffenden Spieler komplett von Events auszuschließen.