GDZ X-Mas Gewinnspiel 2019

    • Offizieller Beitrag

    Heute gings für den Weihnachtsmann zum Abschluss nochmal von Tisy über Lopatino und Zeleno nach Cherno um mit einigen ortsansässigen Überlebenden zünftig das Ende der Weihnachtszeit zu feiern.






    d6c2677181094df981d88da4c7d07b0d9b8d81c3.jpg

    Lopatino, kleine Spende an der Kirche


    21fefa8c1de2a7d9158af9414f7302d70346a31a.jpg

    Mr. Elf präsentiert stolz das Merchandise in Zeleno


    cfddd86c91dea7d6805c72ba2a1e5c6e0e00c57d.jpg

    Endspurt nach Cherno!


    8163d6bb0e01051db62b4fe41b808da2edd95f88.jpg

    Ordentlich was los, kurz vor Schluss an Santas Hauptquartier


    9ab92625420fb1b08364799ed9f284d4936dbbe9.jpg

    Und genau deswegen, liebe Kinder, sollte man vorsichtig sein, was man sich wünscht!

    Bohemia der Bär und Hansdieter


    7709b6c0f8df34832f59e9052d05a33d676ea970.jpg



    f59e59bf6262e1e33c27df995030106481bc47be.jpg



    ea81bea43412e10723116f6b7d842a7c9365dfa3.jpg

    Die Party geht los!


    332b2881f1c27ccc8f4f5d714580f67fceecb352.jpg

    Weihnachten ist vorbei, ab in den Urlaub!


    Weihnachten und unser [gdz] Gewinnspiel sind nun offiziell vorbei. Vielen, vielen Dank, an alle die den Weihnachtsmann und Mr. Elf mit Liedern und Gedichten erfreut haben, oder mit ihren ganz besonderen Wünschen ? !

    Es hat uns auch wahnsinnig viel Spaß gemacht und so es das Spiel zulässt wollen wir gern nächstes Jahr wieder den Weihnachtsmann nach Chernarus zurückholen.



    Mr. Elf hat sich spontan entschlossen 3 DLCs zu stiften, Danke dafür!
    Die Gewinner des Livonia DLCs wurden aus allen Teilnehmern per Zufall ermittelt.

    Herzlichen Glückwunsch an

    Nicholas Rage

    WutHuhn

    und

    Graf Zahl !

    Ihr bekommt auch nochmal eine PM von uns zur Gewinnübergabe ;)




    Der bärtige Alte ? und sein Elfen-Helfer sind jetzt erstmal wieder am Nordpol und gönnen sich ihren wohlverdienten Urlaub. Auch die Rentiere ? Rudolph, Blitzer, Guido und Elke haben sich nach den weiten Wegen eine Auszeit verdient.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank an Euch, für die illustre Unterhaltung und natürlich auch von meinen Kindern, die den Hauptteil für mich erledigt haben, ein herzlichen Dankeschön, lieber Weihnachtsmann/Frau/Diverse.

    Falls dann doch mal jemand verstehen möchte, was in meinem Kopf los ist, hier... der Film [brain] [boom] :!:

  • Schöne Sache das! Konnte den Weihnachtsmann und seinen fliegenden Elfen gestern noch bei der Abfahrt beobachten. Zum Gedichte aufsagen war ich leider zu schüchtern. Gratulation an die Gewinner!

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Auch von mir nochmal danke für die tolle Aktion & euren Zeiteinsatz! ?


    Hier auch noch ein paar Eindrücke aus Cherno gestern abend:


    Hansdieter mit dem wohl gefährlichsten aller Wünsche (wir haben das Schauspiel aus dem sicheren Innern des Hauses betrachtet):



    Der Weihnachtsmann und seine Rentier-Kutsche:



    Gemütliches Grillfest mit Fleisch von Hansdieters Bär:



    Hätte ich gewusst, was der Weihnachtsmann für tolle Wünsche erfüllt, hätte ich mir mehr als nur ne Zange gewünscht. :D Nächstes mal dann...


    Lange lebe der ? !

  • Vielen Dank nochmal und hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest in eurem Familienkreis.


    Greetz Zatu aus den Verschneiten Zillertal.


    PS. Wollte ein Foto anfügen wie schön es gerade schneit bei uns bekommt es aber leider nicht hin

  • Lieber Weihnachtsmannfraudivers (mit der schönen Stimme), Lieber Mr. Elf (mit den goldenen Nordpolhänden)


    auch die CORS (Kirche der aufgehenden Sonne in Lumbermill) bedankt sich
    für die einmalige Gelegenheit den Weihnachtsmann zu treffen!


    Voller Vorfreude warteten die ungeduldigen Kinder am 24. und 25.Dezember im Jahr 3 A.P. (Anno Postapokalypto)
    an der aufgehübschten Kirche auf den glühweingestärkten Weihnachtsmann.




    Schon von weitem vernahm man die läutenden Weihnachtsglocken, die die Ankunft des heiligen Santas ankündigten.
    Und der Weihnachtsmann sprach zu ihnen:

    "Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird." (1. Buch GG 1:26)




    Am Ortsausgang des eisig schönen Lumbermills wurde frei und wild gedichtet,
    schräg und schaurig gesungen
    und viel Glühwein getrunken.




    und der Weihnachtsmann sprach: "Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist beim goldenen Gurkenschäler möglich."

    Und so wünschte sich ein jeder etwas, das sein Herz begehrte...




    Murphys großer Wunsch wurde wahr, einmal mit dem Weihnachtsmann zusammen den Schlitten zu reiten

    und ihn bis ins Weihnachtsmannhauptquartier in Chernaurus zu begleiten!




    Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3