UNOC: Operation Helping Hands

  • Kann ich jetzt wieder loslassen ???

  • Gestern haben wir ein Codelock an eine kleine Gruppe weitergegeben, die bis jetzt noch nicht das Glück hatte, eins zu finden.


    Die Übergabe war spannend, Pakkery schaffte es gerade so zu unserem Treffpunkt, bevor er Hunger, Durst und Wundbrand erlag. Nachdem wir ihn versorgten, konnte er das Codelock entgegennehmen.


    221100_20220808230522_1.png


    Viel Glück und Erfolg weiterhin an Logan155 und Pakkery!



    Das Codelock wurde gespendet von Murphy, besten Dank!

  • Schön zu lesen, dass die Operation soviel Unterstützung erhält.


    Darf ich an dieser Stelle fragen, ob die UNOC ein Waffentraining für die Bevölkerung zur Verteidigung gegen Raubtiere und Infizierte bzw. Selbstverteidigungskurse bietet?

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


    Einmal editiert, zuletzt von Criosdan ()

  • Guten Tag Chernarus!



    Wir haben mal wieder ein 5er- Zahlenschloss zu verschenken.



    Meldet euch gerne schriftlich bei mir. Wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag.


    Fraktionen und etablierte "Gruppen" sind von diesem Angebot ausgeschlossen.


    Neue Gruppen erhalten selbstverständlich Basebautipps und alles was dazugehört!



    gez.

    Wuestenfuchs

    OTL u. stellv. Kommandeur

    UNOC

  • Guten Tag Chernarus!


    Gestern übergab uns der allseits bekannte Ozelot ein Codelock! Dieses soll nach seinem Wunsch einer Gruppe oder einem Einzelgänger übergeben werden.

    Dir/euch fehlt noch das nötige Sicherheitsequipment, um euer Heim zu sichern? Ihr möchtet oder 3er, 4er oder 5er Zahlenschloss ablösen? Dann meldet euch bei mir!

    Gerne beraten wir euch auch beim Ausbau eures Heims!


    Jede Anfrage wird durch uns sorgfältig geprüft.

    Dieses Angebot gilt nicht für etablierte Gruppen/Einzelgänger!


    Vielen Dank an Ozelot!


    20230621225549_1.png



    gez.

    Wuestenfuchs

    OTL u. stellv. Kommandeur

    UNOC

  • Wuestenfuchs

    Hat den Titel des Themas von „Operation Helping Hands die Arbeit des Versorgungspunktes "THERESA"“ zu „UNOC: Operation Helping Hands“ geändert.
  • Der „Nasenbären-Fuchs-Kersüß-Verband“ bedankt sich recht herzlich für dieses großzügige Geschenk und die angenehmen Unterhaltungen. Gute Rückreise auf besohlten Füßen und kommt gerne auf ein erfrischendes Wurstwasser zurück! Vielleicht haben wir bis dahin auch die restlichen Lehren von Paps ... Priester Murphy drinne. :) :thumbup:

    bc33d2a1-b9d9-48d0-ae63-863ea0f02477-removebg-preview.png


    Das Fenster ist keine Tür.“

    - Diogenes (verm. 313 v. Chr.)

  • Guten Tag Chernarus!



    Wir haben mal wieder drei 5er- Zahlenschlösser zu verschenken.



    Meldet euch gerne schriftlich bei mir. Wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag.


    Fraktionen, etablierte "Gruppen" sowie etablierte Einzelgänger sind von diesem Angebot ausgeschlossen.


    Neue Gruppen erhalten selbstverständlich Basebautipps/Hilfe und alles was dazugehört!



    gez.

    Wuestenfuchs

    OTL u. stellv. Kommandeur

    UNOC

  • Der Bob sendet seine Antwort mal auf diesem Weg:



    Hey man, Sir, und so,


    leider haben wir auch kaum Hinweise, man. Die trugen alle Skimasken, Helme und so Zeug. Bis auf einen, der trug einen weißen Bauarbeiterhelm und 'nen Trainingsanzug mit so türkisfarbenen Streifen... . Hab den Kerl schon öfter in Berezino gesehen, dachte das sei ein entspannter Typ.


    Mittlerweile hat der Bob mit ein paar guten Leuten auf der Straße gesprochen, und die erzählen sich, dass die Gruppe sich aus Mitgliedern verschiedener Fraktionen zusammensetzte. Einer trug die Armbinden des CRK, aber der Bob will sicher nicht mit dem Finger auf das CRK zeigen. Das sind gute Jungs, die 'nen harten Job haben, man.


    Der Bob hängt meist am Funkgerät, man. Wenn die Randalierer mal wieder Ärger in Berezino machen, erschallt unser Ruf über den Äther, man. Ich hoffe ihr Jungs folgt dem Ruf dann.


    Woran man den Bob und seine Dudes erkennt ? Das ist echt 'ne verdammt gute Frage man. Der Bob wird mal seine Dudes befragen, ob wir uns irgendwie was um den Arm wickeln, uns die Haare grün färben, oder so. 'N Name, oder so, wäre sicher auch nicht schlecht. Echt guter Hinweis, man.... Sir. Wenn wir was haben, melden wir uns.


    Leben und Leben lassen, man.


    Der Blaue Bob

  • Hallöchen Cheffe,


    Der Blaue Bob hat mir von dir erzählt und mir dünkt, du scheinst ein knorke Typ zu sein. So eine Type bin ich übrigens auch, zumindest solange man mir nicht in die Suppe spuckt (Suppe ist mein Leibgericht....)
    Die Zombie-Schlampen da draußen tun das schon genug und jeder Einzelne blutspritzende Schlag gegen diese B-tches zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Und dann gibt es da noch die Anderen... die meinen uns hinterhältig zu überfallen.... dann auch noch unser Zeug verstecken, indem sie es vergraben. Ich kann nur sagen, die sollen froh sein, dass der Blaue Bob mich dazu gebracht hat eine weniger schreckliche Person zu sein....

    Weißt du, der Blaue Bob und auch der Sunset Horst sind es wert, Baby ... ich sag dir... das Rumstromern mit den Beiden genieße ich wirklich, aber irgendwann will ein Mädchen mehr. Und jetzt will sich dieses Mädchen mit ihren Jungs niederlassen und einen Ort haben, wo sie ihre Waffensammlung sichern kann oder einfach mal nur abhängen und ein paar Bierchen oder Pillchen genießen kann, ohne von dem ganzen Gesocks gestört zu werden.

    Also Cheffe, mir wurde gesagt, du hättest Hilfe angeboten... ich weiß zwar wie man das Ungeziefer da draußen beseitigt, aber könnte durchaus noch ein paar hilfreiche Tipps gebrauchen, wie dieses mich nicht beim abchillen in meiner Bude stört, oder diese gar umdekoriert.


    Wäre also pfundig, wenn wir uns auf ein Bierchen treffen könnten und uns austauschen.


    *Luftkuss schmeiß*
    Smokey Eyes

  • Guten Tag Chernarus!



    Wir haben mal wieder 5er- Zahlenschlösser zu verschenken.



    Meldet euch gerne schriftlich bei mir oder L Antestor . Wie immer gilt das Windhundprinzip.


    Fraktionen, etablierte "Gruppen" sowie etablierte Einzelgänger sind von diesem Angebot ausgeschlossen.


    Neulinge erhalten selbstverständlich Basebautipps/Hilfe und alles was dazugehört!



    gez.

    Wuestenfuchs

    OTL u. stellv. Kommandeur

    UNOC

  • Guten Abend zusammen,


    heute konnten wir xaitax und seinem Kollegen mit einem 5er Zahlenschloss helfen. Die kleine Gruppe hat nach langer Zeit den Weg zurück nach Chernarus gefunden.


    Viel Erfolg euch beim Basebau! Bei Bedarf oder Fragen stehen wir euch zur Verfügung.


    221100_20230927215446_1.png?ex=6515dd8a&is=65148c0a&hm=88c1d7f0bd894483f0fa5be7399f67982c41cd543e1153aa5af6cf3e644eee16&



    Aktuell wurden alle Zahlenschlösser gespendet. Wir melden uns wieder, wenn wir was Neues haben.


    Danke an die Bevölkerung für jede Spende.