Was schaut ihr gerade? - Serien- und Filmempfehlung

  • Ach, so meinst du das! Animation ist für mich was anderes, als was du gepostet hast, deswegen war ich dezent irritiert. :D


    Ich seh da persönlich aber keinen Unterschied in der Qualität der Effekte. Aber ich weiß was du meinst, wenn man nen Faible für nen bestimmten filmischen Aspekt hat. Mich triggert anachronistisches Make Up und Klamotten, beides in Black Sails zu finden (#Huren), aber die schauspielerische Leistung und die geniale Story lassen mich drüber wegsehen.

    Ja es hat mich auch hauptsächlich in dem Moment geärgert, weil der eigentlich epische Moment damit für mich komplett an Bedeutung verloren hat.

    "Unerträglich" war vielleicht etwas übertrieben. Ich würde sie auf jeden Fall noch einmal schauen... vielleicht gucke ich dann in dem Moment einfach weg, und stelle mir ein schön brennendes Schiff vor ^^

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • Ich hatte vor ewigkeiten Black Sail angefangen, und fand die Serie auch sehr gut.
    Gerade im vergleich zu GoT finde ich den "Realismus" und die "Wahren Begebenheiten"
    dahinter sehr spannend .. .

    Liegt vielleicht daran, dass GoT auf einem Fantasyroman und BS auf wahren Begebenheiten beruht 8o


    Schauspielerische Leistung und Storyline finde ich auch klasse.

    Ist ja nicht so, dass ich Bild für Bild analysiere und dann zu dem Schluss komme, dass das unrealistisch war.

    Ich nehme das einfach wahr, wenn irgendetwas nicht ins Bild passt und das reißt mich dann total aus der STory, in die ich gerade vertieft war. (Hier z.B. haben sie sich zwar die Mühe gemacht die Segel auf die Explosion reagieren zu lassen, Feuer und Schiff machen aber keinen Mucks. Diese Feuerstöße aus dem Rumpf kommen auch öfter in den Szenen vor und sind so typische Flammenwerfer aus Requisite Effekte.)

    Ich hab mich mal zu viel mit solchem Quatsch auseinandergesetzt und achte seitdem zu sehr auf sowas.

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • Das war auch nur ein Bsp. warum Black Sails, für mich persönlich die "bessere" Serie ist,
    im vergleich zu z.B. GoT welche ungefragt wohl eher die erfolgreichere Serie ist.

    Bin aber eben kein großer Fantasy fan, aber umso mehr begeistern mich
    Filme/Serien nach wahren Begebenheiten

    solche animations fehler , fallen mir da im großen meist garnicht auf
    ich sehe da jetz auch nicht dramatisches auf den Gifs ^^

  • Also die von Hansdieter empfohlene Serie "You - Du wirst mich lieben" kann ich absolut empfehlen.


    Was auch sehr gut ist - Mindhunters (Serie) auf Netflix. Da geht es um die Anfänge vom Profiling und mit wem die dabei reden. sehr gut gemachte Serie


    Mir gefiel auch Homeland ganz gut, wobei die mit den Staffeln immer mehr abgebaut hat.


    The Last Dance, wie Fetel sagte ist auch etwas, das die Kinder der 90er fast gesehen haben sollten. Grandiose Einzelsportler, die in einer Mannschaft schier unschlagbar wurde.


    Zwar schon älter, aber für mich eine der besten Serien ist Band of Brothers. Bildgewaltig und auch historisch gesehen eine extrem spannende Serie.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • ach das Ende von GoT war gar nicht so schlimm....fand es viel schlimmer das man so eine Geile Serie in 8 Staffeln aufbaut um si3 in der letzten dann wischi waschi schnell fertig zu machen .....;(

  • ach das Ende von GoT war gar nicht so schlimm....fand es viel schlimmer das man so eine Geile Serie in 8 Staffeln aufbaut um si3 in der letzten dann wischi waschi schnell fertig zu machen .....;(

    Story-Abschluss absolute nullnummer, da sollte man lieber youtube schauen...... gibt es richtig coole Gedankengänge.

    Sinnhaftigkeit und Logik der Schlacht totale Katastrophe.

    Für ich packe da soviel Geld rein, verkürze die Staffel und lasse mir mehr Zeit mit so einem geilen Start der Serie nur lächerlich.

    Man merkt einfach ohne die Bücher driften die immer weiter ab und bekommen nichts mehr gebacken.

    Von zeitlichen diskrepanzen etc will ich garnicht erst anfangen^^


    Hab auf Netflix diese Woche "Lupin" geschaut. Absolut klasse, der einzige Kritikpunkt von mir: Bitte mehr!

  • Super schön verrückt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe gestern mit der Serie angefangen. Hat auf jeden Fall was.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch etwas für die Bajuwaren unter uns . Soll es auch mit Untertitel geben. :p

    Hab den Film noch nicht geschaut.

    • Offizieller Beitrag

    Gerade mit Ragnarök auf Netflix angefangen. Bin noch nicht sehr weit, aber bin irgendwie schon am Haken^^ Fühlt sich an wie ne Mischung aus Stranger Things und Generation Zero :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aktuell habe ich


    - Swamp Thing (klasse serie,leider nach staffel 1 wegen Finanzierungsdiferenzen abgesetzt)


    - Invictus (Klasse Helden Comic Serie)


    -Castelvania



    Ansonsten warte ich drauf das folgende fortgesetzt werden


    The Boys, Black Mirror, Rick and Morty,

  • Amazon:

    MC Mafia

    Vikings

    Sopranos

    Game of Thrones

    Scrubs

    Hannibal

    The Walking Dead

    The Mentalist

    4 Blocks

    Dexter

    Castle



    Netflix:

    House of Cards

    Suits

    The Crown

    Peaky Blinders

    Narcos

    Narcos Mexico

    Punisher

    Lupin

    Marco Polo

    Star Trek Discovery (aber nur die erste Staffel danach ist es Much)

    Breaking Bad