Aktuelle Serverproblematik

  • Das hat imho nicht nur Geschmäckle, das ist extrem niveaulos und auch armselig.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • my 2 Cents.


    Kurzversion :


    GDZ und das Adminteam haben mein vollstes Vertrauen.


    Etwas längere Version :


    Ich spiele Dayz seit Jahren, 3 Accounts über 4k Stunden und davon 99 Prozent auf GDZ . Ich bilde mir also ein wie viele hier, durchaus GDZ und seine Gründe zu kennen.


    Was viele scheinbar vergessen manchmal ist das das alles komplett Kostenlos ist. Es gibt keinerlei zwang zu spenden und man kann Alles,aber auch wirklich alles erreichen ohne einen Cent gegeben zu haben. Ich habe schon einige Euronen gespendet,oder auch einige dazu durch meine Spende x bekomme wow Spielzeit angestiftet. Etwas dafür zu bekommen habe und werde ich nie erwarten.


    Auch wenn es nicht der Fall ist, so wäre ich sogar dafür und hätte,wie Zoppel sagte, vollstes Verständnis dafür wenn durch die spenden die laufenden Kosten wie server Hardware etc pp alles gedeckt wird. Das größte davon,die Zeit konnte man nie bezahlen. Außer GDZ heuert einen Techniker an der nix anderes macht ,aber das waren dann 4 oder 5k ? pro Monat? Da bräuchte es mehr an Spenden. Also bitte ein wenig mehr Respekt an die die das ehrenamtlich machen.


    Das soll nicht heißen das ich die andere Seite nicht verstehen kann. Gerade durch meine lange Zeit bei Blizzard Entertainment weiss ich das Spieler das ganze dahinter eben nicht sehen und wie es die Obrigkeit hier schon sagte,ohne zu beleidigen, es vermutlich auch nicht verstehen würden. Wenn Serverknotenpunkt xy von Telekom oder Anbieter xy nicht funktionierte,dann war das nichts was Blizzard fixen könnte,außer eben da Terror zu machen.