DeerIsle und nix geht

  • War grad auf DeerIsle, Damit der peinliche Wallhack Screen verschwindet, muss man sich offenbar hinlegen, aufstehen, 1st person, 3rd person, hin und her, auf und ab, und plötzlich ist man dann im Game. Ich hab gleich als erstes die Birne und Banane gegessen und wollte beim ersten Haus reingehn, aber die Tür ging nicht auf. Es gab nicht den charakteristischen Ton, wenn eine Tür abgeschlossen ist oder wenn es eine Base ist. Also bin ich weitergerannt, von einem Zombie verfolgt, stieg auf ein Autodach, der Infizierte einfach hinterher aufs Dach. Aha, OK, gut zu wissen. Es gibt schlimmeres, z.B. ein Mod, bei dem die Infizierten Türen öffnen können. Das ist dann schon echt stressig. Also ich mit den Fäusten den Infizierten therapiert und weiter gerannt. Ah eine Garage. Tür geht nicht auf. Schon wieder. Oh ein Brunnen. Ich will trinken, drücke die F Taste. Passiert nix. Ernsthaft? Bug oder Feature? Ich log mich mal aus und starte das Game neu, falls es ein Bug sein sollte. Bin wieder drin, auf und ab, hin und her, liegen, stehen, vorwärts rückwärts und hoppla, Wallhack Screen ist wieder weg. Will trinken mit F, geht nicht.


    Also: Bug oder Feature?


    Und bitte nicht mit "Files checken" oder "Mods nicht richtig geladen" kommen. Ich hab bei absolut keinem anderen Server diesen Bug, ganz zu schweigen vom Wallhack-Tanzfeature.

    Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird!

  • Hast du auch die richtige Choreographie getanzt?

    Erst, wenn du mindestens 80% richtig tanzt, werden Interaktionen freigeschaltet.

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • Die Herzanimation..... Ihr habt alle auf die Herzanimation vergessen...... Ohne die kommt man zwar ins Spiel, kann aber weder Essen noch trinken (wie auch ohne Liebe). bei den Sidesteps unbedingt das Herz machen. Ist gut für dich und dein <3

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • EIne ganz normale Szene in Dayz....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hast du das Spiel auf einer hdd ?


    Der screen dauert bei mir zb keine 2 Sekunden, dann ist der weg. Ich würde vermuten das er auch bei dir von alleine weg geht ohne das du den tomb raider 2 Level cheat eingibst.


    Solltest du mit dem screen generell Probleme haben, empfehle ich ein ticket , da er bisher so gut wie keine Probleme macht und oneil den leuten die Probleme hatten, bereits helfen konnte.


    Das teil hat schon seinen Sinn, denn bevor es ihn gab hatte ich das spiel auf einer hdd (platz bedingt) und konnte beim einloggen locker 3 Sekunden alle Spieler in der Nähe + alle storage sehen. Da der neue screen nicht mehr einfriert und schnell weg geht, finde ich ihn persönlich nicht störend und eher praktisch.


    Zu deinen anderem Problem. Evtl hast du gestern kurz gespielt, da gab es viele fixes für die deer map und einige Probleme. Das sollte nun alles wieder laufen , daher versuche es doch bitte noch mal da der rest aktuell keine Probleme hat


    Sollte es noch immer Fehler geben, muss bei dir am Spiel was repariert werden, dann melde dich einfach noch mal.

  • Sehe ich wie immer anders :P


    Grob ging es um tanzen beim screen.


    Ich bin aus der Reihe getanzt und hab damit irgendwie trotzdem noch den Geist des Themas getroffen :P

  • @Hangoverspawn du hast Hintergrund- und Vordergrundprozesse, die dich nicht auf dem Server spielen lassen. Bisher war das immer logisch, in diesem Fall wieder mal bestätigt - Der Tanz ist natürlich ein Hirngespinst.


    Lässt der Wallhackscreen dich nicht gleich durch, sagt es dir, dass bei dir etwas nicht stimmt.

    - Wie ich lese, funktioniert der Wallhackscreen fast einwandfrei.


    Etwa so ist aktuell die Funktionsweise:

    air-purifier-filter-icon-solid-260nw-1661179204.jpg


    Leider ist durch den Fakt, dass es gerade nur eine Filterstufe gibt, dazu gekommen, dass du trotzdem durchkamst.


    In Zukunft wird der Wallhackscreen etwa so aussehen:

    step-filter-layer-dust-smoke-260nw-1636211329.jpg


    Dann sollten alle schädlichen Festkörper abgehalten werden, die allen anderen Spielern die DayZ Experience, durch fehlerhafte Daten oder Modifikationen an Hardware oder Zusatzsoftware, zerstören.

    Wenn ich könnte, würde ich sogar noch eine Filterstufe für toxisches Forumverhalten dazumodden, das bleibt allerdings nur ein Traum.


    In diesem Sinne:

    => Feature

  • Dann sollten alle schädlichen Festkörper abgehalten werden, die allen anderen Spielern die DayZ Experience, durch fehlerhafte Daten oder Modifikationen an Hardware oder Zusatzsoftware, zerstören.

    gehören dazu auch alte Rechner?

    Dann muss ich langsam echt mal aktiv werden xD

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • Deichkind

    Alte Hardware und eine schlechte ISP Verbindung zum Server werden nicht gefiltert.

    Das eine ist eine finanzielles Problem, Hardware kostet momentan (bald nicht mehr ;)) noch zu viel dank Cryptomining; Das andere ein Problem des Providers, wo ländliche Regionen im Nachteil sind dank dem Staat, der lieber Kabelfernsehr finanzieren wollte statt Internet.


    Somit ist die Gier einiger wenige und die allgemeine Inkompetenz des Staates kein Grund, dass man nicht bei GDZ spielen kann.

    Jedoch: Bei einer HDD wirst du halt länger im Wallhackscreen sitzen, da auch die Inhalte des Spiels länger geladen werden.


    Zur Hardware sei gesagt, dass du auch einen State of the Art Rechner soweit überlasten kannst, dass du nicht durch kommst =)

    #CryptominingBeimSpielen

    winkwink


    crash-bandicoot-dance.gif

  • Wir lernen, wenn das Spiel auf einer HDD installiert ist dauert der Wallhackscreen länger als wenn es auf eine SSD installiert ist.

    Ebenso der Hinweis, wenn der Spieler während des Screens aus dem Spiel "raustabt" um die Mechanik zu umgehen zu wollen, geht der Timer nach oben statt nach unten.



    Und wieso dies immer nur bei GDZ so ist und nicht bei allen anderen Server könnte daran liegen, das dieses sowie viele andere Features exklusiv und weit über die Programmierung üblichen Workshop Mods liegt. Wir arbeiten an ein DayZ 2.0 und wo gehobelt wird fallen Späne.

  • Aber tanzen muß sein damit man schneller durch den Filter kommt. ????

    Ist heute schon Freitag? ???

  • So schlimm ist es nun auch wieder nicht. HDDs dienen bei mir nur noch als Datengräber...

    Aber Graka und Prozessor, könnten mal ein Update gebrauchen ?


    HToneill hast du zu den Preisen Insiderinfos?

    Ich warte seit zwei Jahren darauf, dass die wieder sinken ?

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • Bei mir geht der neue Screen immer schnell weg!

    Und man wird es mir nicht glauben, von ganz alleine ohne etwas zu drücken!

    Was wird wohl passieren wenn ich anfange zu Tanzen? =O

    Bei 100% werden die Admintools freigeschaltet ?

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich möchte die Community von [gdz] an dieser Stelle offiziell darauf hinweisen dass an Karfreitag das Tanzen und jegliche rhythmische Bewegungen untersagt sind!


    Zum besseren Verständniss: An diesem Tag darf weder auf unseren Servern gespielt werden (Wallhackscreen-Tanz) noch darf eine Person reanimiert werden (Betrifft eher den Rettungsdienst).

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE