GermanDayZ Mod Update 1.98

  • Rf6dT9F.jpg


    Öffentlicher Changelog 1.98


    - Spielzeug-Version (LowPoly) von bekannten Ingame-Modellen hinzugefügt. Werdet ihr alle finden können?

    - Spielzeugregal hinzugefügt, ein Lagerort für alle Spielzeuge

    -- neues Rezept: 10x Planken + 25 Nägel = Spielzeugregal


    - Blackhawk Helicopter (kein Taxi) hinzugefügt. Neue, seltene Bauteile müssen dafür gefunden werden.

    -- Kann mit dem Tarnnetz bedeckt werden


    - Alle Tiere gibt es nun auch in Kinderform, Fleischgehalt / Gesundheit entsprechend angepasst


    - Spieler, die in ihrem Inventar sind, durchsuchen nun auch visuell die Taschen und es ist für andere Spieler sichtbar


    - Beschuss der GDZ Claymore löst keinen Crash mehr aus

    - Trockengestell hat keine Hitbox mehr

    - Bluttest bei anderen Spielern generiert (wieder) einen Medizinbericht

    - Medizinbericht Übersetzungen hinzugefügt

    - Benutzung des Health-Injektors gibt dem Spieler einen negativen Effekt, um eine Nutzung in kurzen Zeitabständen zu unterbinden

    - Unbekannte Tabletten komplett neu programmiert und die Server/Client Performance deutlich verbessert

    - Zombiefleisch/Fett überarbeitet, kann jetzt gekocht etc. werden

    - Carcover frisst beim PAZ-672 keine Batterie mehr

    - Wirkung des Joints um 60% reduziert

    - Reifen der zuletzt hinzugefügten Fahrzeuge können auch im Reifenregal gelagert werden

    - "Error" Anzeige bei Zombievirus Spritzen entfernt

    - Polygone der Müllhaufen Modelle halbiert / optimiert und die Clientperformance in zugemüllten Städten verbessert

    - Tarnnetz Canopy kann wieder aufgebaut werden (das Hologramm ist jetzt deutlich kleiner, das Ergebnis hat die gewohnte Größe)

    - RusForma Fahrzeug Übersetzungen (ein Anfang)


    Generell wurden viele Mechaniken und Content überarbeitet und optimiert, die GDZifizierung erweitert, Abhängigkeiten entfernt. Flexibilität ausgebaut

    Weiterer Content (die großen Änderungen) warten schon auf das nächste BI Update. Es ist noch so einiges geplant.



    Spielzeug, Kinder, Kampfhubschrauber - Maximaler Spaß. :m67:


    [gdz]

  • Danke Urs, klingt nach spaßigen Updates.

    Viel neues zu entdecken.


    Thema Heli: Welcher Mod ist das? Also wie lange hält der Tank, ist die Steuerung gleich, wie viel Schaden kann er aushalten etc.

    Und wie soll man den für sich behalten können? Weil wenn ich einen Heli nicht als Gruppe sicher halten kann, so ist es ja einfacher mit dem Auto ein Helitaxi zu suchen, das vollzutanken, das Auto wegzubringen und dann den Heli zu nutzen. Also bevor ich mir den neuen Heli fix mache, der mir eh nur geklaut wird.

  • Wie gewohnt gebe ich zu meinen Content keine Anleitung wie dieser genutzt werden sollte. Er ist aber als Endgame angedacht.

    Wenn die Mechanik zu schwer oder augenscheinlich nur Nachteile bringt kann diese natürlich ignoriert werden.


    Nur soviel, den Heli zu finden ist kein Problem, wenn man weiß wo man suchen muss. Das zusammenbauen ist das Endgame.

    Den Rest bzw. Nutzen findet ihr schon selbst heraus.


    #EndgameContent

  • Tolles update, nur die Inventaranimation muss ich ein wenig bemängeln. Es macht einen total kirre wenn der sich während man im inventar ist ständig begrabscht und zum teil schiebt einen die animation von regalen weg so das alles rumspringt. Könnte man das nicht so lösen daß es nur für die anderen sichtbar ist?

  • Die Animation ist eine reine Vanilla Arbeit. Modder haben diese Funktion nur aktiviert und für alle freigegeben. Ich vermute aktuell hat jeder modded Server diese Funktion aktiv und wird bald auch in Vanilla kommen.

  • Passt ja mind genauso gut zu einem Survival-Zombie Spiel wie unnötige Spielzeuge . :thumbup:


    EIne Zombieherde, abwechslungreichere Zombies, Waffen die man sich selbst craften muss(bogen etc), überarbeiten des Realismus der Tore/Wände(durchkriechen ohne Wände).


    Für mein Verständnis alles sinnvoller als Spielzeug......


    Trotzdem danke für die Arbeit.