Eine tolle Zeit geht zu ende...

  • Liebe Germandayz-Community,


    mit schwerem Herzen wende ich mich heute an euch, um Abschied zu nehmen. Es fällt mir nicht leicht, die richtigen Worte zu finden, denn in den vergangenen Jahren durfte ich so viele wundervolle Menschen in dieser Community kennenlernen und gemeinsam mit euch unvergessliche Abenteuer in der Welt von DayZ erleben.


    Es war eine Zeit voller Spannung, Zusammenarbeit und unvorhersehbarer Ereignisse. Wir haben uns gegenseitig unterstützt, gemeinsam schwierige Zeiten durchgestanden und uns gegenseitig zum Lachen gebracht. Ich bin von Herzen dankbar für jeden Moment, den wir miteinander geteilt haben, und für die Freundschaften, die in dieser virtuellen Welt entstanden sind.


    Leider ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich aus persönlichen Gründen von der Germandayz-Community verabschieden möchte. Unsere Interessen und Schwerpunkte im Bereich der Survival-Server haben sich leider auseinanderentwickelt. Das Leben führt uns manchmal auf verschiedene Pfade, und es ist wichtig, diesem Ruf zu folgen. Ich möchte betonen, dass dies nichts mit euch als Gemeinschaft zu tun hat. Ihr seid und bleibt eine großartige Gruppe leidenschaftlicher Spieler, die einander inspirieren und unterstützen.


    Ich möchte euch von ganzem Herzen für eure Offenheit, Freundlichkeit und euer Verständnis danken. Es war mir eine Ehre, Teil dieser Community zu sein und mit euch die Freude am Spielen zu teilen. Ich werde die gemeinsamen Abenteuer und die vielen unvergesslichen Momente stets in Erinnerung behalten.


    Ich ermutige euch, die Gemeinschaft mit derselben Leidenschaft und dem gleichen Zusammenhalt fortzuführen, die sie so besonders machen. Bleibt neugierig, kreativ und vor allem respektvoll im Umgang miteinander.

    Ich hoffe, dass unsere Wege sich in der Zukunft wieder kreuzen werden, sei es in einer anderen virtuellen Welt oder im echten Leben. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und viel Glück auf euren zukünftigen Abenteuern.

    Macht es gut und bleibt immer eine großartige Community!



    Herzliche Grüße,

    HalfMoon

  • Hey Moon. Wie Schade...... Ich hoffe, man hört trotzdem das ein oder andere mal von dir. Ich durfte ja die ein oder andere Spielstunde mit dir verbringen und habe jede Minute davon genossen. Sehr schade. Ich berufe mich aber auf den einen Satz in deinem Text "das sich unsere Wege in Zukunft wieder kreuzen". Darauf würde ich mich sehr freuen. Machs gut und grüß meine König ;)

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Das ist sehr schade! Eine weitere Konstante meiner GDZ-Zeit zieht weiter. Neben dem Austausch im Forum hab ich wohl nur wenig mit dir zu tun gehabt, aber ich möchte mich dafür bedanken, daß du meine liebste DayZ - Spielwiese mit deinem Einsatz und deiner Zeit mitorganisiert und vorangebracht hast.

    Alles Gute für dich!

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Einfach danke für alles!


  • Hallo HalfMoon!
    Ich habe dich leider weder im Forum noch auf dem Server persönlich kennengelernt, da ich erst seit einigen Monaten dabei bin, aber da du dich auch um den Vanilla-Server gekümmert hast, den ich ja wirklich lieben gelernt habe, an dieser Stelle auch herzlichen Dank!

    Ich war schon in Gemeinschaften aktiv, da "schlich" sich das alles irgendwann aus und die Admins waren dann halt einfach mal weg. Danke, dass du dich gegen diesen Weg entschieden hast und diese Gemeinschaft nicht im Unklaren lässt. Ich war und bin auch seit Jahren als Administrator in einem Forum bzw. eine Community aktiv und habe da einige kommen, gehen und leise verschwinden sehen. Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich. Von daher respektiere ich deine Entscheidung vollkommen, danke dir von Herzen für deinen Einsatz und hoffe, dass nun etwas anderes Tolles für dich beginnt.

    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und wenn es dich mal wieder in Jahren auf einen Vanilla-Server verschlagen sollte, es diesen hier noch gibt und ich dann dort auch noch mein Unwesen treiben sollte, würde ich mich über ein Treffen freuen :)


    Alles Liebe!

    Herz

  • Lieber Halfmoon


    Ich möchte dir aus tiefsten Herzen danken für alles was du für uns getan hast.


    Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe man sieht dich vllt ab und an noch auf den Servern wieder.


    Vielen Dank :lovedayz: <3

  • Es fühlt sich ein bisschen an, wie das Ende einer Ära. Wir sind damals zusammen zu Roten geworden, als wir hier in schweißtreibenden Nacht(-nicht-Nebel)-Aktionen das Forum in die Gegenwart geholt haben. Das ist inzwischen auch schon wieder 5 Jahre her.

    Viel ist passiert und viel wurde geleistet in der Zeit.


    Ich kann es nur nochmal betonen, ich finde es sehr schade, dass du gehst. Aber wenn sich die eigenen Interessen / Vorlieben weiterentwickeln, dann ist es manchmal wirklich das beste einen Schlussstrich zu ziehen. Vor allem, wenn dein Engagement bei GDZ einem zweiten, unbezahlten Job gleich kommt, vom Zeitaufwand. Dann muss man 100% von dem überzeugt sein, was man umsetzt, sonst ist es nur Schinderei und macht auch nicht glücklich. Und da DayZ immer noch ein Hobby ist, soll es ja gerade glücklich machen.


    Ich kann mich den anderen nur anschließen und DANKE sagen, für alles, was du für GDZ geleistet hast!

    Und ich wünsche dir viel Erfolg bei allen zukünftigen Projekten.


    Wir sehen uns im TS, auf hoher See, vielleicht in Chernarus, vielleicht auch im Wald mit Mutanten und auf jeden Fall im RL! <3

    Du weißt, wo unsere Häuser wohnen. 8o


    In diesem Sinne: Genieße die Zeit, die du nun bekommen hast und tu, was dich (und Reb ;) ) glücklich macht.

  • Das meiste, was ich dir sagen möchte, wurde bereits geschrieben. So bleibt mir nur dir zu danken und weiterhin alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Weg zu wünschen. Wir verlieren dich hier vielleicht als Admin. Aber für mich wirst du immer ein Freund sein.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Ach HalfMoon warum warum nur????


    Als ich vor ca. 8 Jahren das erste mal hier gespielt habe, warst du mein Ansprechpartner (Mentor) für die Krabbelgruppe, war eine tolle Zeit wo ich mich gern zurück erinnere, auch die vielen Stunden die wir zusammen im TS und auf'm Sever verbracht werde ich nicht missen wollen.


    Danke für alles ich Wünsche Dir alles alles Gute mein Freund.


    Gruß

    Rammi

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • =O ;( ...wünsche dir Alles <3 <3 <3 .


    Auf welchen Server gehst du? Machst du einen neuen? Was wird aus dem GDZ Vanilla, läuft der nicht auf deinem Rechner? Anmerkung der Redaktion: Nein, Bex!


    Auch wenn wir praktisch keinen persönlichen kontakt hatten, bin ich dir sehr dankbar und wünsche dir alles gute.

    Bitte Server Adresse per PN solltest du einen machen.



    Einmal editiert, zuletzt von DagiWeh ()

  • Nein, nicht akzeptiert nein nein du kommst sofort zurück.🥺🥺🥺

    Oh man ey, das reißt aber mal ne riesige Lücke für uns Deer Liebhaber auf.

    Aber ok, wenn es für dich persönlich nicht mehr stimmt muß man es akzeptieren. Wünsche dir alles alles gute und hoffe wir sehen oder sprechen uns noch trotzdem als Spieler oder streamer mal. Bin echt geschockt das du gehst mein bester.

    Bin gespannt wie es weiter geht auf GDZ? 🥹🥺🥹🥺

  • Hartmut neeiinnn!!! Nicht Du!!11!

    Ich hoffe es ist auch nur ein cliffhanger bis zur nächsten Folge mit Dir.

    Bis bald mal wieder und halt die Ohren steif.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINNNNNN!!!!!

    Das ist bitter Hartmut. Nach Reb mein zweitliebster Admin :p Sorry Urs und Dagi.

    Ich werde dich trotzdem nerven, sollte meine nahende Elternzeit mir wieder Zeit für Videodrehs geben. Wir sind da einfach ne eingespielte Crew und diesen Status kann man leider nicht einfach deinstallieren.

    Aloha, es war mir eine Freude bis hier. <3 [gdz] [moon]

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Als Zeichen unserer Dankbarkeit, haben sich


    Rammstein  lokishadow  RazorSchwarz in Tischina eingefunden um dir HalfMoon die Letzte Ehre zu erweisen.


    Da in Tishina Waffen verboten sind, haben wir die Salutschüsse ausgelassen.


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    P.S: Sorry Bascht ich musste dein Lied mopsen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.