Montagsevent: Krabbelgruppe - Spionage Mission

    • Offizieller Beitrag

    Wir brauchen Sie, Genosse!

    150px-Emblema_KGB.svg.png


    Projekt пельмени ist zunächst planmäßig angelaufen. Leider haben wir während der kritischen Phase мороженое den Kontakt zu unseren Agenten verloren. Sie scheinen von feindlichen Kräften entdeckt worden zu sein. Die Tarnungen waren wasserdicht, es muss also ein Maulwurf eingeschleust worden sein. Vor ihrem Verschwinden konnten unsere Agenten jedoch am geheimen Ablageplatz 35B, auch genannt пиво, einen Mikrofilm deponieren. Mithilfe dieses Bildmaterials sollte sich der Weg der Agenten nachverfolgen lassen. Leider lassen die Fotos nicht auf Anhieb erkennen, wo sie entstanden ist. Ihre Aufgabe, Genosse, wird es sein mithilfe Ihres Einsatzkommandos die genauen Orte zu finden und ihrerseits Beweisbilder anzufertigen, die Sie im Anschluss an unser Hauptquartier übergeben werden.
    Achtung: Sie werden von feindlichen Agenten beobachtet! Um die Sicherheit Ihres Einsatzkommandos zu gewährleisten, dürfen Sie nie weniger als 3 Personen sein! Sie haben ausdrücklich die Erlaubnis zum Schusswaffengebrauch.

    Bereiten Sie sich vor, sammeln Sie Ihr Team und rüsten Sie sich aus.

    Wir treffen uns zur Übergabe des Mikrofilms am Montag, 25.01.2021 um 20:00 Uhr.

    Mission Briefing erfolgt um 19:30 im TS Channel Krabbelgruppe.

    Halten Sie sich zu Missionsstart im südlichen Bereich der Karte auf, nur so können Sie Ihre Mission innerhalb der vorgeschriebenen Zeit abschließen!


    Sollten Sie Ihre Mission erfolgreich abschließen erwarten Sie Ruhm & Ehre!

    trophyImage-32.pngtrophyImage-33.pngtrophyImage-34.png




    Дружба!

    Gez. Genosse Adropow

    Dienstnr. 3288


    580px-%D0%A3%D0%B4%D0%BE%D1%81%D1%82%D0%BE%D0%B2%D0%B5%D1%80%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D0%B5_%D0%9F%D1%80%D0%B5%D0%B4%D1%81%D0%B5%D0%B4%D0%B0%D1%82%D0%B5%D0%BB%D1%8F_%D0%9A%D0%93%D0%91.jpg

  • Wir sind dabei, zumindest einige von uns.


    Wir würden uns freuen, wenn sich auch ein paar andere Fraktionen blicken lassen.


    Diese Art von Missionen gewinnt aus Erfahrung nicht immer das PvP stärkste Team.


    Der Sieg ist also für alle machbar.


    Eure Basen müssen doch auch gut befüllt sein und die 1.11 ist dunkel am Horizont erkennbar.


    Daher sammelt euch und seid am Montag mit am Start damit wir vielleicht 3 - 4 Teams aufstellen können um den Sever zu rocken :)

  • Ich muss schauen ob ich es zeitlich schaffe wegen der Kinder und so. Könnte sonst als Bambi ab etwa 20 uhr an der Küste sein und auch meinen Stream anmachen.


    Kann mich jemand in die Gewinnergruppe stecken dann bitte ^^


    Ich wäre ab etwa 1945 da.

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

    Einmal editiert, zuletzt von CinZane ()

    • Offizieller Beitrag

    Genossen,


    Mütterchen Chernarus dankt euch für euren Einsatz!



    Macht zu Beginn einen Screenshot von eurem Team am Startpunkt.

    Findet die Orte, an denen die Bilder entstanden sind und fertigt an diesem Ort ein Beweisbild (Screenshot) an.

    Auf dem Beweisbild müssen mindestens 3 Personen zu sehen sein! Der Fotograf (3rd Person) zählt dazu.

    Das Team muss sich direkt vor Ort befinden, keine Screenshots durch Scopes!

    Werden diese Anforderungen nicht erfüllt, wird der Screenshot nicht gewertet.


    Ende ist um 22:30 Uhr.

    Eine Person aus eurem Team sendet mir nach Ende der Mission all eure Screenshots via PM zu.


    Ihr dürft die Teams aufteilen, aber denkt dran: 3 Personen pro Screenshot!

    Wer stirbt, darf jederzeit nachjoinen.

    Es wird scharf geschossen!

    • Offizieller Beitrag

    Die Lage eskaliert, dutzende Tote säumen die Straßen von Chernogorsk. Was eine geheime Spionage-Mission werden sollte, ist zu einem Blutbad mutiert. Und doch haben es unsere getreuen Genossinnen und Genossen geschafft zumindest einen Teil des Mikrofilms zu entschlüsseln. Ihnen gilt unser Dank! Mit eurem Opfer habt ihr dazu beigetragen, dass unser schönes Land wieder ein bisschen sicherer ist.


    Team Bravo, Startpunkt Nadezhdino - 2 von 23 Punkten

    __Jack__  Siggy  J98d  Milchflosse  Nik  RazorSchwarz  Deichkind

    1dc71bf9d4da0a3713109e2a2d82a0b219fb4fc6.jpg


    Team Alpha, Startpunkt Pusta - 16 von 23 Punkten

    Fetel  Deathstalker  @dude2  Frogger  @G*nni  juL  @Kennedy  wumme008

    e17d503eef7255e91b409356b11deede7d8e1e6a.jpg

    Team Charlie, Startpunkt Mogilevka - 17 von 23 Punkten

    Erkan S. Besser  ErnaVII. mavrocks  Frank22143  Zoppel  CinZane  xTheStriker  Ziegelstein  -ZokA-  MajorSemmi

    86a884fe3e0444b81875f2c5cabeba5d2e2fc861.jpg



    [gdz]Damit herzlichen Glückwunsch an Team Charlie! [gdz]

    Ihr seid die Agenten, nicht nur mit der Lizenz zum Töten, sondern auch zum Fotos schießen!

    Euer Team erhält das formschöne Spionage-Abzeichen im Forum.

    Der Neid aller Männer und die Liebe aller Frauen wird euch gewiss sein! :*


    Danke an alle Teams fürs Mitmachen, es war eine wahre Freude euch bei dem Blutbad zu beobachten!:saint:


    Edit: Kill-Logs gibts morgen von ErnaVII. , danke dafür! <3

  • Endlich mal ein Sieg ! Mit einem scheiß Punkt, gottseidank sind wir noch mal zum NWA. Dort ging es die letzte Minuten auch noch mal richtig ab.


    Klar wir waren sehr viele Leute, hatten aber auch zwei Bambis dabei. Aber sicher waren wir hier durch die Mannstärke etwas im Vorteil.

    Wir haben uns in Team NORD und SÜD aufgeteilt.


    Dickes Dankeschön an Team Süd. Ihr habt dort unten im Prinzip Dauer-PvP gehabt und jeder Punkt hat gezählt. Daher danke für eure Leistung. :thumbup::thumbup:


    Sorry an die Leute die wir auf den Weg in den Norden beseitigen mussten. Ein friedlicher im Novy Camp , einer in Severo am Steinbruch, einer von den Rittern in Severo (seltsamer Granantenkill der 2 Leute gekillt hat und ich dann noch Striker Team gekillt habe der dann raus war :( ) , 3 Leute mit gelben Armbinden in Novaya, KSK der mich in Grishino geholt hat und dann von Ziegel gemacht wurde und am Ende 3x AW3 am NWA.


    Das wart natürlich gar nix im Vergleich was in Cherno abgegangen ist.


    Ich hatte in Altar eine Mine gelegt aber auf den einfachen Trick ist Aw3 nicht reingefallen, das war zu billig nor?


    Ein Bilder Event was zur Absoluten PvP-Schlacht ausartet, sehr geil.

    Schon auf den Weg zum Startpunkt waren aus jeder Ecke Schüsse zu hören, weil die Startpunkte auch nicht zu weit auseinander lagen.

    So muss das sein auf dem Server, hat mir echt super gefallen.


    Sehr schönes Event Dagi, gern wieder :thumbup::thumbup::thumbup:


    Und danke an BEEF in unserem Team. Danke auch an Cinzane (GG) , Frank , Ziegel und natürlich BB + Ghost sowie Aw3 das wir drei geile Teams am Start hatten. War ein Feuerwerk und würde mich freuen wenn beim nächsten Event noch mehr Fraktionen am Start sind. Wir haben schließlich genug ;)


    <3[gdz]<3


    EDIT:

    Ich hatte in Altar eine Mine gelegt aber auf den einfachen Trick ist Aw3 nicht reingefallen, das war zu billig nor?


    Wobei, wenn ich mir das Bild von AW3 so ansehen, muss es ja einen getroffen haben :P


    d28bd352beb09fe554239f2af6e764b227e80b03.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Wir haben es leider erst zu spät gesehen, dass Eventtag war. Haben als PVP Komparsen den Cherno Konflikt etwas angeheizt ;)

    Nächstes mal sind wir gerne auch offiziell dabei!


    CinZane Kann das sein, dass du mich bei Stroytel weggeknallt hast? Weil als ich dich in Cherno bei den Bahnschienen erwischt habe, war einiges dabei was ich paar Stunden vorher noch selber in den Taschen hatte :D Würde passen, weil wir bei Stroytel auch auf gelbe Armbinden getroffen sind.


    Gruß

    vollkaracho (DFB)

  • Jo war lustig.


    Glückwunsch Charlies.

    Und vor allen an Zoppel lass mich lügen und korrigiere mich falls ich falsch liege aber kann es sein das es das erste Event ist was du gegen uns gewonnen hast als aktiver Gegenspieler?


    Dann wundert mich deine Freude nicht??? dann gönnen ich dir das sogar ausnahmsweise.



    So und nun volle Konzentration auf den 6.02.

    • Offizieller Beitrag

    Gerne möchte ich noch die Kill-Logs dieses Abends mit euch teilen. Es war unheimlich viel los.


    In den Logs findet ihr alle Kills zwischen 20 Uhr und 22.45 Uhr. Ich habe nicht überprüft, ob diese Kills im Rahmen des Events stattfanden, oder nicht.


    Vielleicht findet sich ja der ein oder andere hier:

    Vielen Dank an DagiWeh, an meine unglaublich gut aussehenden Team-Mates, an meinen persönlichen Lieblingsgroßwildjäger Erkan und an alle Teilnehmer! [gdz]<3

  • Ja war sehr witzig in Cherno, wir haben damit das Event-Ziel etwas vernachlässigt, aber hatten unseren Spaß.
    War mein erstes Event auf diesem Server wo ich mitgemacht habe, außer die PvP-Schlachten auf dem Event-Server und ich muss auch sagen

    klasse gerne immer wieder. Eine hand die Maus andere Hand ein Bier und dann läuft das.
    Und Ziegelstein keine sorge Granatenkills werden vom Server wie es scheint nicht richtig aufgenommen aber ist

    als mein 2ter Granatenkill auf diesem Server für immer bei mir im Kopf und auf der Festplatte gespeichert ;)

  • Sprengkill sind in den Logs eigentlich nie enthalten, da man in den Logs auch nur das Opfer sieht.


    Sonst wäre ja auch der von meiner Mine mit drauf, der sie natürlich gesehen hatte ;)


    Das AW3 mit den richtigen Namen gespielt hat war auch wieder nur so eine Halbwahrheit oder müssen sich die Azubis ihre Namen erst noch verdien? :P


    Hier meine Lieblings-Kills ^^


    21:25:26 | Player "xTheStriker" (DEAD) pos=<8136.3, 12596.5, 126.7>) killed by Player "Zoppel" pos=<8138.0, 12601.5, 126.7>) with M417 from 5.3027 meters

    22:32:54 | Player "wumme" (DEAD) pos=<6598.2, 2470.5, 6.0>) killed by Player "juL" pos=<6598.2, 2442.7, 6.0>) with SVD from 27.8196 meters

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

    • Offizieller Beitrag

    Sonst wäre ja auch der von meiner Mine mit drauf, der sie natürlich gesehen hatte ;)

    Nach expliziter Suche dein Minenkill:


    21:43:28 | Player "G*nni" (DEAD) pos=<8082.3, 9310.6, 459.2>)[HP: 0] hit by explosion (LandMineExplosion)

    Und Siggy s Granatenkill wahrscheinlich:


    21:10:45 | Player "Ziegelstein" (DEAD) pos=<6592.5, 2490.2, 10.4>)[HP: 0] hit by explosion (RGD5Grenade_Ammo)


    Amen!