Fraktionen auf dem Server

  • ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Hansdieter schaut mit freude in Richtung seines 5 Jährigen Jubiläums bei GDZ !

    In anbetracht der Tatsache, dass man alle Hände voll zutun hat,
    hat sich Hansdieter erlaubt das rote Item nicht mit den Händen sondern

    ausnahmsweise mit der Zunge festzuhalten.






  • Guten Abend!


    Hier der Beitrag der UNOC:




    20230902002004_1.jpg

    30.08.23 - Frisch von der Küste... Dunkel war's, der Mond schien helle...



    UNOC.png

    23.09.23 - Joint Task Force Clearwater




    gez.

    Wuestenfuchs

    OTL u. stellv. Kommandeur

    UNOC

  • Beitrag von She-Ra ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Pumba ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sage mal nach langer Zeit wieder Hallo. Einige von euch kennen mich nicht, einige von euch kenn mich. Einige von euch sahen mich im Game, einige sahen mich nicht ;)


    Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein alter Hase, einer der Mitgründer der NWAC.

    Es war eine Zeit vor dem "Base Building", wo die PD und NWAC sich erbitert die Köpfe verschönerten, eine Zeit wo die BEEFS einander liebten ;), eine Zeit wo die KFC mit Hühnern es schwer hatten, eine Zeit wo Legenden geboren wurden.


    Ich bin keine legende, aber die Spieler hatten Respekt vor mir, so viel Respekt das Moon eher aufgesucht wurde als ich.

    Es ist schön zusehen, dass nach all den Jahren Fraktionen von damals noch leben, neue gegründet wurden, neue Spieler GDZ gefunden haben. Einfach schön, jedoch für mich und nicht für euch ;) .

    NWAC waren damals "Ich, VWGolfTuning, Mavarocks und noch 2" und das war damals unser Logo:


    4053-d2b389201f4fa624fe0f40df258aadadc0baf74e.webp

    Ich habe keine Ahnung, wer jetzt NWAC sind, aber solltes zu einen treffen kommen, würde ich euch die Hand schütteln.



    Mein Name ist Slipi "Der Jäger"

    Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

    Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

  • Hallo Slipi "Der Jäger",


    es ist wirklich großartig, nach all der Zeit wieder von dir zu hören und dich hier im Forum zu sehen. Auch wenn ich dich persönlich nicht kenne, deine Worte klingen nach einer faszinierenden Zeit in der Geschichte von NWAC und dem Spiel.


    Bitte nimm die Sache mit deinem Auge ernst! Sowas beginnt harmlos und kenn sich schnell zu einer ernsten Sache entwickeln. Ich bin mir sicher, dass das CRK dir eine passende Salbe geben kann.


    Es würde mich freuen, mehr von deinen Erinnerungen und Geschichten aus der Vergangenheit zu hören. Und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege im Spiel eines Tages, und wir können uns persönlich kennenlernen. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg, wo auch immer deine Abenteuer dich hinführen.


    Herzliche Grüße!

  • UPDATE für Version 1.22


    Guten Tag liege Community und Danke für eure Interesse an diese Thema. Es freut mich das wieder Beiträge zu diesem Thema eingereicht wurden sind. Das zeigt mir, dass dieses Thema trotz des bestehenden Clan-Tools des Forums noch einen kleinen Nutzen erfüllt.


    Leider glänze ich diese Version nicht mit besonders viel Anwesenheit. Daher kann ich diesmal leider keine ausschweifende Texte aufzeigen und muss dazu auf die nächste Version vertrösten. Ich möchte einfach keine Loblieder singen wenn ich momentan zu weit vom Server-Geschehen entfernt bin. Über den Zerfall der Big-Three, sowie den kurzen Krieg oder dem aktuellen Server-Alltag weiß ich im Moment einfach viel zu wenig. Aber ich gelobe Besserung ;)

    Sollten sich Fehler in der Zuordnung von Fraktionen/Gruppen eingeschlichen habe, so könnt ihr das natürlich hier im Thema richtig stellen oder mir eine PM schreiben.


    Außerdem besteht jederzeit die Möglichkeit eure Texte zu euren Teams über mich als PM anzupassen oder zu ergänzen.



    Einzelspieler:

    Hansdieter

    Hansdieter wird am 10.11.2023 sein 5-Jähriges Jubiläum hier bei GDZ feiern. Danke für deine Treu HD. Hans hat außerdem ein Bild eingereicht. Zu den Fraktionen können wir dich leider nicht zulassen, bevor du dich nicht ausreichend geklont hast. Und nein, deine Katze und Autos zählen nicht als Fraktions-Mitglieder. Die Verrückte Katzen-Frau bei den Simpsons ist ja auch eine Einzelgängerin. Aber ein Platz in dieser Rubrik hast du natürlich zu recht.

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false



    Prediger Murphy (FPC)

    Er ölt und salbt die neuen Rekruten der UNOC für den harten Einsatz ihrer Patrouillen. Wir hoffen für die Rekruten ist es nicht die letzte Ölung. Möge der Priester mit den Schälern seiner heiligen Gurke noch viel Gutes tuen. Außerdem muss ich ein großes Dankeschön an seine schizophrene Seite aussprechen, denn diese übernimmt schon seit einigen Woche die Krabbelgruppe, obwohl das ja eigentlich mein Job ist.


    Herr Leder

    Herr Leder, ich habe heute leider kein Text für dich. Doch immer wenn ich an dich denke, habe ich einen verwirrten, alten und nackten Mann vor Augen der vor Zombies in Elektro flüchtet. Denn genau so habe ich dich vor vielen Versionen in Elektro vorgefunden.


    Chris G.

    Ich bin sicher er ist irgendwo dort draußen und macht sich beliebt bei den Kollegen von der Insel :P


    oZeLoT (Neuzugang)

    oZeLot passt in die Auflistung der „Einzel-Spieler“ wunderbar mit dazu. Denn machen wir uns nichts vor, schräge Vögel sind es irgendwie alle in dieser Rubrik ;) Doch wer ist schon „normal“ bei GDZ. oZelot ist ein langjähriges Mitglied von GDZ und hat im Laufe der Zeit einen sehr positiven Wandel vollzogen. Mittlerweile hat er einen hohen Bekanntheitsgrad in unsere Welt erreicht und in Verbindung mit seiner Treue zu unserem Server, hat er sich einen Platz in dieser Rubrik verdient. Wir danken dir für deine ausgefallene Persönlichkeit und deine Streams hier auf GDZ. Schön das du da bist.

    Du möchtest Bilder hinzufügen oder einen anderen Text in der Rubrik, dann schreib mir gerne eine PM.



    Institutionen:

    Keine Änderungen und leider kann ich wegen meiner Abwesenheit nicht viel dazu sagen. Ich bin mir sicher das alle Institutionen ihre Aufgaben wunderbar erfüllen und bedanke mich für euren ehrenamtlichen Einsatz für das Gute. Da sich eine Delegation der Suppenküche bereits noch in der letzten Version um Groots Hill gekümmert, bleibt dieser Ort in der Auflistung hier natürlich bestehen.

    Ich würde gern die Obdachlosen-Hilfe hinzufügen. Allerdings möchte ich erst wissen ob es diese noch gibt, ob diese Stelle es möchte hier aufgenommen zu werden und außerdem möchte ich dazu noch eine Absprache zwecks dem Text. Daher bitte PM wenn das gewünscht ist.



    Fraktionen:

    United Nations Operation in Chernarus (<UNOC>)

    Danke liebe UNOC für eure Patrouillen und Berichte, die ihr nun schon seit vielen Jahren für uns macht. Ich wünsche euch immer frische Rekruten, den Priester wird es freuen ;)

    UNOC.png



    Das O-Team (DOT)

    Looten, Farmen, handeln, Kämpfen und Dome-nieren (Ist wie uraniren auf dottisch). Ich denke daran hat sich nichts geändert. Danke liebes O-Team für eure Beständigkeit und danke auch an perzeh für seine unterhaltsamen Streams hier auf GDZ.

    &key=d0146b2cde3c27c2513972fb1f9c40d83786137940fb71934d8bfb956c2da0c3-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby93MGJDZkhHLzIwMjMwOTI4MjM0ODExLTEuanBn



    Spielkreis (SPK)

    Der Buschfunk meldet die Rückkehr einiger vermissten Mitglieder. Das ist für SPK natürlich eine Gute Sache und so wurde auch die ein oder andere Schlacht gewonnen. Weiter so SPK! Wir freuen uns über euch und das für euch scheinbar nun endlich mal etwas entspannter Zeiten begonnen haben.

    20230927205731_1.png?ex=6515d7c9&is=65148649&hm=3eb08035365a7a4f541fca2924f11395707f4cef38aca8dc96fe3344b385fa2c&



    Wolf Brothers (WB) / Änderung von Gruppe zu Fraktion

    Schön das die §behaarten" Brüder und Schwestern es diesmal geschafft haben, Termingerecht ihr Bild einzureichen :P Ich freue mich über eure gute Aktivität und eure große Stärke, mit der ihr derzeit die Insel beglückt. Solltet ihr einige von euren Damen eines Tages loswerden wollen, so wäre ich bereit diese Aufzunehmen und eine neue Fraktion mit ihnen zu Gründen. Schade nur, dass der passende Name für so eine Fraktion schon vergeben ist.

    Gruppenfoto-W-lfe.png



    Peachfight Army (PFA) / Neuzugang

    Wir freuen uns sehr, eine neue Fraktion hier aufnehmen zu können. Ihre Mitglieder sind bereits seit der letzten Version unter uns und haben verstanden, wie es in unsere Welt läuft. Schön ist auch, das diese Fraktion von beginn an viel Kontakt zu anderen Fraktionen/Gruppen hatte (im Guten wie im Schlechten). Wir drücken euch die Daumen und hoffen auf ein langes bestehen und den Ausbau eurer Kräfte. Bitte reicht mir per PM euer Logo, weitere Bilder oder ein Clip als Zusatz zu eurem Fraktions-Text ein.

    bebf4b6e33d0330cd1e25a49091ede4ab2420403.jpeg



    Gruppen:

    Nord-West-Airfield-Crew (NWAC) / Änderung von Fraktion zu Gruppe

    Sicher habt ihr es bereits mitbekommen, das NWAC aktuell nicht über die passende Mannstärke verfügt um sich Fraktion zu nennen. An guten Tagen ist es zwar kein Problem das geforderte Bild zu erstellen, der Großteil von uns fühlt sich in dieser Version aber nicht als Fraktion. Großes Dankeschön daher an unsere sehr aktiven Azubis, das macht sich in der Akte für die Zukunft natürlich super. Und auch danke an unsere noch aktiven Mitglieder, das ihr uns zumindest den Gruppen-Status ermöglicht. Da es ein paar Gerüchte gibt, möchte ich diese hiermit bestätigten. Ja ihr habt vollkommen recht, wir sitzen weinend und protzend wie kleine Kinder in der Ecke und schmollen. Ich möchte aber hinzufügen, wir spielen dazu noch traurig an unseren Schniedeln herum! Ihr solltet euch allerdings nicht zu früh freuen, denn das Cum-Back wird sich wohl nicht verhindern lassen.



    BloodBrothers (BB) / Änderung von Fraktion zu Gruppe

    Zu BB und CLA habe ich leider zu wenigen Informationen um etwas wahrheitsgemäßes zu schreiben. Ich habe nur gelesen, das wieder neue Leute aufgenommen werden. Das ist aber im Prinzip bei allen Gruppen und Fraktionen so. Was die Zukunft für BB bringt und ob die CLA überhaupt eine hat, werden wir sehen. Ich vermute aber stark, das zumindest der Gruppenstaus gegeben ist.



    Brave Bürger von Stonington (BBS) / Änderung von Fraktion zu Gruppe

    Das Com.-Thema von diesem Team wird sehr schön gepflegt und ihre Abenteuer werden mit uns geteilt. Danke das ihr nach wie vor ein Teil unserer Insel-Welt seid und uns an euren Abenteuern teilhaben lasst. Ein passendes Fraktions-Bild für diese Version konnte ich nicht finden, es ist allerdings auch keine Schande hier als Gruppe gelistet zu sein.



    Harem des Sultan (HdS)

    Zu dieser Gruppe kann ich leider auch nicht viel sagen. Ich weiß nicht ob sie überhaupt noch bestand hat. Im Zweifel aber natürlich für die Gruppe. Meiner Meinung nach, mangelt es dem Sultan etwas an seinem Harem aber wie gesagt, da kann ich mich auch irren. Sollte genug Harem vorhanden sein, freue ich mich gerne über eine Einladung in den Palast des Sultans.



    Amateure treiben Unfug (ATU) / Neuzugang

    Ich denke der Name ist Programm bei dieser Gruppe. Da ihr Com.-Thema aber nicht viel hergibt und die Gerüchteküche nicht bis nach Cherno reicht, kann ich nur sagen: Schön das ihr da seid. Ein Beitrag zu den Fraktionen wurde nicht eingereicht und daher erfolgt die Zuordnung hier als aktive Gruppe. Willkommen in diesem Thema bei den Gruppen. Bitte reicht mir per PM euer Logo, weitere Bilder oder ein Clip als Zusatz zu eurem Fraktions-Text ein.



    Parkranger (VCU) / Neuzugang

    Diese neue Gruppe nimmt sowohl am Server-Leben als auch am "Leben" im Forum teil und daher hat man ihre Namen zumindest schon mal gehört. Ich denke die Gruppe hat das Herz am rechen Fleck und bietet auch öffentlich ihre Hilfe an. Ihr findet sie im TS im Papa-Channel, da sie im Moment wohl auf einen eigenen Channel verzichten um eine Ansprechstelle für die Randoms zu sein. Das können wir natürlich gebrauchen, danke dafür. Willkommen in diesem Thema bei den Gruppen.



    Inaktiv:

    keine Neuzugänge.



    Zerstört / Vernichtetet:

    Kiosk auf Deer Isle (KiOsK)



    Dann bleibt mir nur noch einmal Danke zu sagen an diese Tolle Com. und an unser Team.


    Danke für eure Aufmerksamkeit.


    <3 [gdz] <3

    [link]

    [mauch]


  • CLA war schon immer ein Zusammenschluss aus BB und Totale Verwirrung......die CLA hat ihren Job gemacht...THE BIG 3 sind Geschichte und somit wird das CLA nicht mehr benötigt.


    BB agiert im Untergrund und ist weiterhin vorhanden....

  • Ufff , ich habe gerade gemerkt das es durch das Aufräumen des Forums (Verschieben von Themen in andere Bereiche) hier jegliche Links im Thema gekillt hat, die ich nicht selber hochgeladen sondern nur aus dem Forum kopiert habe.


    Das Betrifft die Logos, die Verlinkung zu den Com-Themen und die Clips.


    Wer also daran Interesse hat in diesem Thema seine Vorstellung ordentlich zu haben (Logo/Bilder/Link.-Com-Thema/1xClip) der sollte bitte noch mal bei seinem Team im Main-Post reinschauen und mir fehlende Logos oder Clips per PM Senden.


    Ich kann sie leider nicht aus dem Clan-Tool nehmen. Die meisten Com-Themen habe ich wieder richtig verlinkt und was ich an Logos usw gefunden habe ist auch wieder aktuell. Den Rest brauche ich von euch, wenn Interesse besteht.

  • Zitat

    Herr Leder, ich habe heute leider kein Text für dich. Doch immer wenn ich an dich denke, habe ich einen verwirrten, alten und nackten Mann vor Augen der vor Zombies in Elektro flüchtet. Denn genau so habe ich dich vor vielen Versionen in Elektro vorgefunden.

    Herr Zoppel ,


    ... ich bin nicht geflüchtet !


    Mein unbekleidetes Ich zeigte auf die ausgehungerten Zombies eine gewisse Wirkung und somit wollte einen Platz für meine Dienste suchen ... wo wir ungestört sind ... auch wenn meine leider verschiedene geliebte Lederine immer sagte ... " Diese Dienstanbietung ... würde für dich ein Leben in Armut bedeuten "


    Ich dachte es bleibt unser Geheimnis ... da auch du, ein nicht gerade ... unbeschiebenes Feigenblatt in Chernarus trägst.


    Danke ;) ... nun is dat auch bekannt ^^ .


    gez. Herr Leder

  • BBS hat es in 1.22 leider verpeilt ein Bild zu machen. Diesmal haben wir eins. Es weder witzig, noch besonders originell.


    Aber Katzen und rote Lippen sind am Start!


    PS: Wir schlagen vor, es ist min. eine Katze in der Hand zu halten.


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

    Einmal editiert, zuletzt von Moe () aus folgendem Grund: PS hinzugefuegt

  • Warum sieht das Bild aus wie Photoshop Philipp wenn man da etwas länger drauf schaut?


    P.S. die Katzen kannst du dir sonst wohin ....


    Neuer Vorschlag: die Hälfte der Personen auf dem Bild muss Weiß/Schneetarn/ Helle Kleidung tragen.... ES IST WINTER ....!!!!

    <3Deer Isle @ GDZ | [ATU] Amateure treiben Unfug [moon]